Beiträge von mtoli

Zitat von FG YB 52

aber zum Frühstück!! Bevor es auf´s Minitreffen geht!! :D

hhhhhhhhmmmmmmmm

wat kann ich dafuer, wenn du dich an unsere vereinbarung haelst und puenktlich bist!! hmmmmmmmm

Zitat von Udo

Bitte!!!

Wie bereit?
    Für das Gürkchen oder die Salami?:D
    hhmm
    Sorry,gute Vorlage!!

auf vorlagen steige ich nicht ein, hmmmmmmmm

Zitat von Keziah

@ oli - wo ist denn eigentlich mein salami-käse-gürkchen-brot? ich wär dann so weit :D

hmmmm wie jetzt? hab ich selber gegessen, der weg war so weit :D

so in dem stil muss dat!

Zitat von käptn pat

deine hinterachse paßt hervorragendst zu meinem wm-motor. :cool:

hmmm finger weg! die HA ist sehrhochperformant :d performanter geht nicht!sowat geiles hat noch nicht mal der metrobelix.

Zitat von Veit

hmmmm - wollte grad nen Döner holen, weil jetzt nicht ganz so heißes Wetter, isses bestimmt besser für das Fleisch....
    Hat die Bude einfach Urlaub ! :eek: :eek: :eek:

hmmm
    geh doch einfach in die naechste doenerbude!

Zitat von käptn pat

*BONK* *POFTZ* *BONK*

hmm ... haste email gekricht? :D

der pat

hab schon geantwortet ! suuuper, genau mein ding :D

hmmmm
    und dann?

Zitat von käptn pat

hmm ... erkenntnis des tages:

der hinterachsrahmen eines 98er mpi ähnelt erschreckend dem eines 89er mayfairs. nur die dicken stellen fehlen etwas..... :headshk:
    hätten die einfach irgend ein aushilfsarbeiter äffchen dahin gestellt um für 20 makk wachs in die kisten reinzublasen. wobei der batteriekasten hat 8 schichten unterbodenschutz, während der rest von der karre hinten NULL hatte .... :rolleyes:

der pat

hmmm und dann?

Zitat von FG YB 52

also geil ohne ende :cool: wenn eine Karre megageil ist, dann isses ja wohl die Metrolette vom Oli

hhhhhhhmmmmmmmmmm

if (very high performance hmmmmetro == very high performance schnitzel)
    {
    schnitzel_ist_geil = schnitzelsosse+2*schnitzel_ist_geil;
    } else
    {
    friss_wat_anners._alpha=100;
    }

Zitat von Highlindner

Olli: du Seggl....das ist erstmal der Anfang...wart mal ab, was da entsteht...
    Du kennst noch die Halle im Schulweg, oder? Gut Ding muß Weile haben.

aber fettich werden BEVOR ich rentner bin :D schulweg?cronenberg? habsch mal auf vergilbten alten schwarz/weiss bildern beim hmmholix gesehen.

Zitat von Highlindner

Lt. neuesten Gerüchten entsteht gerade im Westerwald eine Scheune randvoll mit 111/114er Rover.....und da kommen bestimmt noch welche bei...:D

dein privater rover 100 schrottplatz, wo all die karren gebunkert werden, die du schon verheizt hast?

Zitat von Keziah

hmmmna dann mal los - und danach kannste dich gleich mal hmmeiner küche widmen.. wenn de dahmmit fertich bist, darfste auch mal am mini riechen (dahmmit das gefühl für rost und öl mal wieder etwas aufgefrischt wird) ;)

...und was soll ich dir kochen :d ? hmmmmm

Zitat von Keziah

hmmm

ich putz hier nur :D

aehmmmmm - nicht rumlabern, die stuendliche reinigung meines metros ist wieder faellig *duck & flitz*