Zitat von FG YB 52In Remscheid
hhhhhmmmmmmmmm
grrrrrrrrrrrrrhmmmmmmm schau ich halt selbst in den stadtplan
Zitat von FG YB 52In Remscheid
hhhhhmmmmmmmmm
grrrrrrrrrrrrrhmmmmmmm schau ich halt selbst in den stadtplan
sach ma fg...
wo is denn dat heute abend???
hmmmmmm
Zitat von FG YB 52nö
ich weiß nur noch, dass ich gesagt habe dass mich der Bart verwegen macht
![]()
hhhhmmmmmmm
ein schein, der truegt hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52nö :p der ist ja schon wieder nachgewachsen... hab ihn mir am Do. wechrasiert, wegen Vorstellungsgespräch
![]()
Jetzt bleibt er, bis Mittwochhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
das ist ja nicht zu fassen! weist du noch was deine vorbilder am mittwoch gesagt haben??? hmmmmm :p
sach ma fg...
rasierst du dir den bart heute ab??? hmmmmmmm
23 jobbewerbungen als programmierer/anwendungsentwickler gelesen! davon 19 integrierte, 2 frauen, 11 fortbildungsmasznahmen und nur 6 bewerbungsphotos !!! ist es nicht mehr ueblich seiner bewerbung ein photo hinzuzufuegen? hmmmmmm
so kein bock mehr - heimweg ruft! n8ens
*kadda recht geb* hmmmmm
Zitat von FG YB 52wenn ich denke
ach das ist das problem!!! haettest du nicht gleich sagen koennen das du denkst.
also nu die klassiker...
hast du einen job? ja
bist du gesund? koerperlich, ja
also das wesentliche zum ueberleben ist schon mal positiv
an dem rest kann man arbeiten...
hmmmmmm
Zitat von FG YB 52hhhmmm
Oli: und wodurch wird man depressiv und extrem negativ? Das fällt ja nich vom Himmel... das muss ja nen Grund haben... tja, ich denk mal, dasses ne Leiterplatte in meiner Birne weggeschossen hat
hhhhhmmmmmmmm
@Kadda: aber das "jeder ist anders" bringt keinen weiter. Ich habe festgestellt, dass ich nur erfolgreich und glücklich wäre, wenn ich Mitglied dessen wäre, das Du "Einheitsbrei" nennst. Ich sag dazu: "der Erfolgsclub". Denn alle, die erfolgreich und glücklich sind, sind in diesem Club. Ich aber nicht.
Dass ich da nicht drin bin, liegt an mir und meiner Psycho-Art. und das gilt auch für jeden Bereich des Lebens. Vorallem für die Job-seitehhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
machs dir mal nicht so einfach! meines erachtens hast du spass dabei dich in deinem selbstmitleid zu waelzen und die ach so schlechte welt tut ihr uebriges. das ist nicht psycho sondern bestenfalls eine verhaltensstoerung... aber wenn du willst frag ich mal eine freundin von mir (psychotherapeutin ...fuer depressive, die ganz krassen) was du tun kannst, wenn du den zustand aendern moechtest
hmmmm
oli
hmmmm nix vergessen zu erledigen?? dann werd ich mal nach hause fahren.
Steffen: du bist doch kein psycho! du bist depressiv und extrem negativ eingestellt zudem ist dein focus auch negativ.
aber die sprache die wie du sie sprichst ist psycho!
Zitat von austin-mini.dePsycho sein geht ANDERS!;)
also mir wurde schon oefters gesagt, das ich ein psycho sei also nimm dir ein beispiel an mir! hmmmmmm
Zitat von FG YB 52hhhmmm
ich bin Psycho und der Mattscher ist verzweifelt auf Suche
ganz einfach
hhhhhhhmmmmmm
ich komm mir trotzdem so schlecht vor...
elendiger jammerlappen, du! hmmmmmmmmm dir haetten sie mal besser kein begruessungsgeld gegeben (altgag aufgewaermt).
Zitat von FG YB 52jepp, ich will mit dabei sein
hhhhhhhmmmmmmmmmmm
kein problem ist eh nur fuer jungfrauen *duck*
hmmmmmmm
Zitat von Keziah
hmmm un noch einer: "s geht de mensche wie de leut"![]()
therapiegruppe mit ostzonaler beteiligung? :p
aehm was?? quatsch, bin doch nicht wie DER ossi ! oder anders:
ich hatte mich des stilmittels der ironie bedient *pfeiff*
hmmmmmm
so ein schild wie in deiner signatur haengt an meiner wohnungstuer!!!
...mit dem zusatz "achtung, freilaufende hunde"
Haehae shocking
hmmmm warum hat eigentlich kein supermarkt mehr auf....
Zitat von Keziah
@ oli - wiiiiie?tja naja... jibbet eben 5 min-terrine.. und ne dreggische metrolette... :p
5minuten ?? hast wohl noch nie von der masturbations-wm gehoert
rekord liegt bei 8 stunden (bestimmt von einer frau)
und amit das ganze auch einen fuss hat...
FUSS
dreggisch is die metrolette nach deeeeeeem regen auch nicht wirklich *pfeiff*
hab ich schon erwaehnt, das ich noch im buero sitze und postkarten schnibbel... und niemand meinen wagen sauber macht und auch niemand meine kochkuenste kennenlernt weil ich immer im buero sitze *heul*
schechtinde
hmmm