Beiträge von mtoli

gesichtspullitraeger fg-dingens - dat sieht scheixxe aus !!! hmmmmmm

seit heute hasse ich rechtsanwaelte, die sich mit markenrecht befassen und keine ahnung haben, es aber nicht einsehen wollen und auf nummer sicher gehen...

fg? wenn sch****e is dann geht doch ins dejawü (an alle klugscheixxer: das wird so geschrieben - garantiert) :D

da brauch ich wenigstens nicht hinfahren :D :D :D

hmmmoep

..wir sind die geilen schnecken und werden eure floeten blasen, wenn ihr uns sagt wo der kontinuumtransfunktionator ist...und dann und dann und dann hmmmm

Zitat von FG YB 52

na du fährst mich :p :D

hhhhhhhmmmmmmmm

hasse einen anne klatsche, oder wat? wieviel kohle bekomm ich dafuer? hmmmmm

Zitat von Veit

nix und dannnnnnnnn

hmmm - gute Idee, ich schau nen Film...

...ich hab die schnautze voll von den chinesischen psychospielchen...und dann?hmm

Zitat von Veit

Disco saugt - das reizt mich irgendwie net, da müßte man sich ja im prinzip besaufen und gehen lassen...

hmmm

*recht geb* disco in rs ist nur besoffen ertragbar :D

Zitat von FG YB 52

ist doch egal - hauptsache geile Karren :D

hhhhhhhmmmmmmmmm

neben den anderen karren wirkt ein metro fast zierlich - man sind die dickmann.
    ich fahre jetzt nach remscheid :D und freu mich auf morgen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

ich meinte doch die anderen Karren!!

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

waren alles
    linkslenker

ausser der mgzs. hmmmmm der laden ist irgendwie billich gewesen... so ne olle verranzte tankstelle zum showroom fuer zwei autos umgebaut und das ehemalige verkaufshaus (nebenan) beherbergt jetzt ne gebrauchtwagenklitsche...

Zitat von FG YB 52

was denn, alles rechtslenker? Oder auch linkslenker?

hhhmmm wenn ich hhmore Kohle hätte, würde ich nen ZS als Winterhure koofen... und zum Autobahndreschen.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

rechtslenker, rot-metallic

hmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

:confused: :rolleyes:

hhmm
    Ich hab da mal gearbeitet - Freiheitsstraße, das ging aber.....:rolleyes:

Aber freiwillich würd ich auch nich mehr nach Remscheid.:D

geht so, die str. ist direkt am bahnhof dahinter is so richtig asi!

:D hmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

yeah yeah yeah - MG ZS... war bestimmt das neue (letzte) Modell mit den Kühlauslässen, wie beim MG SV. Geile Karre!!

ja, genau die war es!!!! es war aber nur einer davon da. der rest waren streetwise, zt und tf in grossen mengen mit rostigen bremsscheiben von der langen standzeit :D hmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhmmm

Watt macht ihr - inne Oppa-Disco gehen?:D :D

Ü30?
    Typischer Kontaktbringer:
    "He du, sollich dir ma meine Einbauküche (früher: geile Karre) zeigen?":D :D

iiiiiich nicht! udo und fg wollen dahin. remscheid ist aber vollasi und auf vollasi hab ichh keine lust. eine tolle ebk hab ich auch nicht aber ne geile karre :D

mein lieblingsspruch lautet:
    "hallo ich bin der oli, du darfst aber auch herr rentzsch zu mir sagen"
    :cool:

auf dem weg zur arbeit war ich beim mg-dealer in herbede. da stand eine rechtsgelenkte zs rakete mit luftauslaessen in den kotfluegeln und einer hoellentheke hinten! hmmmm sah irgendwie extrem agressiv aus!

Zitat von FG YB 52

wieso brennende Ölfässer? Nö - du sollst uns alle inne Disse fahren *flitz* :p :D

lauf schneller!

Zitat

nee: mit zu dem Dingen da, wo der Udo hingeht und ich auch

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

nooee - ich kann mir nicht vorstellen, das es in rs was gutes gibt!
    hab bisher tendenziell schlechte erfahrungen mit remscheid und solingen gemacht :d
    deshalb brennende oelfaesser
    ist aber bestimmt nur ein vorurteil :p :p

hmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

und daaaannn? :p :D

okay - dann treffen wir uns doch am Würger-König. Der kurze Moment der Kunfusion ist wieder von mir gewichen :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmm kommste nu mit?

wie jetzt? iiiich soll zu buergerwoenig um mit euch brennende oelfaesser zu besichtigen??? hmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

upps nu weiß ich nich, wo wir uns treffen... naja, liegt der Würger-scheffe auch an der Strasse, die vonner Abfahrt kommt?

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

hmmm
    ja, in beide fahrtrichtungen gibbet dat nach ca. 3km :d :d :d

Zitat von FG YB 52

Stockderstrasse oder so. Keine Ahnung wo das ist. Ich soll mich mitm Udo am Würger King an der AB-Abfahrt treffen

hhhhhhhhmmmmmmmm

stockderstr. gefunden - ohjeh da koennte ich gar nicht zu fuss nach hause...

an der abfahrt ist MCD - wuergerkoenig ist fast in der stadt (ca 3km weiter)

hmmmmmmmmmm