huebsches playback
Beiträge von mtoli
-
-
gesichtspullitraeger fg-dingens - dat sieht scheixxe aus !!! hmmmmmm
seit heute hasse ich rechtsanwaelte, die sich mit markenrecht befassen und keine ahnung haben, es aber nicht einsehen wollen und auf nummer sicher gehen...
-
fg? wenn sch****e is dann geht doch ins dejawü (an alle klugscheixxer: das wird so geschrieben - garantiert)
da brauch ich wenigstens nicht hinfahren
hmmmoep
-
..wir sind die geilen schnecken und werden eure floeten blasen, wenn ihr uns sagt wo der kontinuumtransfunktionator ist...und dann und dann und dann hmmmm
-
Zitat von FG YB 52
na du fährst mich :p
hhhhhhhmmmmmmmm
hasse einen anne klatsche, oder wat? wieviel kohle bekomm ich dafuer? hmmmmm
-
-
Zitat von FG YB 52
nix..
und daaaaaaannnnnn ?
hhhhhhhhmmmmmmmm
dooooooooch! und daaaaann?
wie kommze nach hause?
hmmmmmm -
Zitat von FG YB 52
was denkste, was ich da tun werde
hhhhhhhhhmmmmmmmmm
uuuuuuuuuuuuuund daaaaaaaaann???? hmmm
-
-
Zitat von FG YB 52
ist doch egal - hauptsache geile Karren
hhhhhhhmmmmmmmmm
neben den anderen karren wirkt ein metro fast zierlich - man sind die dickmann.
ich fahre jetzt nach remscheidund freu mich auf morgen
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
ich meinte doch die anderen Karren!!
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
waren alles
linkslenkerausser der mgzs. hmmmmm der laden ist irgendwie billich gewesen... so ne olle verranzte tankstelle zum showroom fuer zwei autos umgebaut und das ehemalige verkaufshaus (nebenan) beherbergt jetzt ne gebrauchtwagenklitsche...
-
Zitat von FG YB 52
was denn, alles rechtslenker? Oder auch linkslenker?
hhhmmm wenn ich hhmore Kohle hätte, würde ich nen ZS als Winterhure koofen... und zum Autobahndreschen.
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
rechtslenker, rot-metallichmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Ich hab da mal gearbeitet - Freiheitsstraße, das ging aber.....Aber freiwillich würd ich auch nich mehr nach Remscheid.:D
geht so, die str. ist direkt am bahnhof dahinter is so richtig asi!
hmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
yeah yeah yeah - MG ZS... war bestimmt das neue (letzte) Modell mit den Kühlauslässen, wie beim MG SV. Geile Karre!!ja, genau die war es!!!! es war aber nur einer davon da. der rest waren streetwise, zt und tf in grossen mengen mit rostigen bremsscheiben von der langen standzeit
hmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
Watt macht ihr - inne Oppa-Disco gehen?:D
Ü30?
Typischer Kontaktbringer:
"He du, sollich dir ma meine Einbauküche (früher: geile Karre) zeigen?":Diiiiiich nicht! udo und fg wollen dahin. remscheid ist aber vollasi und auf vollasi hab ichh keine lust. eine tolle ebk hab ich auch nicht aber ne geile karre
mein lieblingsspruch lautet:
"hallo ich bin der oli, du darfst aber auch herr rentzsch zu mir sagen" -
auf dem weg zur arbeit war ich beim mg-dealer in herbede. da stand eine rechtsgelenkte zs rakete mit luftauslaessen in den kotfluegeln und einer hoellentheke hinten! hmmmm sah irgendwie extrem agressiv aus!
-
Zitat von FG YB 52
wieso brennende Ölfässer? Nö - du sollst uns alle inne Disse fahren *flitz* :p
lauf schneller!
Zitat
nee: mit zu dem Dingen da, wo der Udo hingeht und ich auchhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
nooee - ich kann mir nicht vorstellen, das es in rs was gutes gibt!
hab bisher tendenziell schlechte erfahrungen mit remscheid und solingen gemacht :d
deshalb brennende oelfaesser
ist aber bestimmt nur ein vorurteil :p :phmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
und daaaannn? :p
okay - dann treffen wir uns doch am Würger-König. Der kurze Moment der Kunfusion ist wieder von mir gewichen
hhhhhhhhhmmmmmmmmm kommste nu mit?
wie jetzt? iiiich soll zu buergerwoenig um mit euch brennende oelfaesser zu besichtigen??? hmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
upps nu weiß ich nich, wo wir uns treffen... naja, liegt der Würger-scheffe auch an der Strasse, die vonner Abfahrt kommt?
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
hmmm
ja, in beide fahrtrichtungen gibbet dat nach ca. 3km :d :d :d -
Zitat von FG YB 52
Stockderstrasse oder so. Keine Ahnung wo das ist. Ich soll mich mitm Udo am Würger King an der AB-Abfahrt treffen
hhhhhhhhmmmmmmmm
stockderstr. gefunden - ohjeh da koennte ich gar nicht zu fuss nach hause...
an der abfahrt ist MCD - wuergerkoenig ist fast in der stadt (ca 3km weiter)
hmmmmmmmmmm