Beiträge von mtoli

Zitat von käptn pat

oder gar aufgebockt, auf'm wagenhebär? :p
    *wackel* *wackel*
    "ich gloob des hat spiel."

hmm

der pat

da kaeptn!

hmmmmmmmmmmmmmmm
    mit den reefen eiert die karre sowieso :confused:

Zitat von FG YB 52

erstens Gefühl. Die Kiste eiert so ähnlich (aber nicht ganz so krass), wie wenn beim Mini die Traggelenke ausgeleiert sind.
    Zweitens hab ich schonmal dran gewackelt. Aber so richtig sicher bin ich mir nicht.
    Spur wird ja nicht korrekt sein, wenn es die Reefen einseitig ablatscht, oder? :rolleyes: :D

hmmmmm oder! kann verschiedene gruende haben oder die summe derer.
    gewackelt? im stand mit raeder auf dem boden????:D :D

Zitat von FG YB 52

hhhhmmmm die Metrowaffe ist auch krank :( fährt beide Vorderräder einseitig ab. :(

hhhhhhhhhhhmmmmmmmm ich hab so das Gefühl, dass die Traggelenke durch sind :(

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

gefuehl oder ist so ??? achse auf spiel geprueft? spur korrekt? neue stabi-gummis einbauen - vor allem die im querlenker (da ist meist nur noch gummi-mehl zu finden :) )

hmmm offensichtlich faehrst du NIE schnell du kurven :D :D :D
    oder dein popometer ist fuern arxxx :D

Zitat von Metroholics

ups ! ...... Olli schon wach ? :D

.... kommst denn auch am Samstach ?

Hmm Metro

hmmmm hab schon bessere witze gehoert!

samstach? weis nich, lust hab ich momentan keine.

hi

theoretisch, ja - praktisch, nein.

der motor wuerde den aufwand nicht rechtfertigen, zumal der nachschub an ersatzmotoren nicht so gross ist, wie beim 114 welcher noch schlechter passt.

man bedenke, das dieser motor noch nicht einmal in den metro passt ohne diesen tiefgreifend zu veraendern - der 100 ist laenger und hat einen laengeren und anders geformten vorderachsrahmen.

Zitat von Metroholics

Wieso ? :confused:

Hmm Metro

..... wärst aber besser mal noch en Tag gekommen ! ..... so werden wer ja nie fertig !

?? ich habe arbeit bis 3005 !!! das war letzte woche schon die absolute katastrophe....
    ein tag frei machen um fuer drei stunden zu schrauben lohnt absolut nicht.

oli

Zitat von rechtslenker

Offensichtlich funzelt die Seite hmmit Hmmozzarella Feuerfuxxs bessa..

hmmmist HTTP Fehlermeldung .................... No response from server...

aehmmmmmmm geringfuegig besser :D bin irgendwie safari/conqueror-besessen...und hatte permanent ca 3xDSL-speed zur verfuegung.

Ihr Wohntyp: Retro mit Tendenz zu Aura

Retro

zeigt mit seinem Wohnstil die erreichte Position in der Gesellschaft und stützt sich daher auch auf Werte ab, denen die Zeit bereits das Prädikat „wertvoll“ verliehen hat. Für Experimente oder schnelle, flippige Moden ist er/sie nicht zu haben. Da schon eher für Etabliertheit, Luxus und echte Werte jenseits kurzfristiger Trends.

Gerne auch für hochwertige Handwerksarbeit, Erbstücke aus der Familie, edle Klassiker und teure Antiquitäten oder Kunstwerke.

Raum
    Das ist Luxus, wie wir ihn kennen.

Symmetrische, klassische Räume, beispielsweise eine gediegene Altbauwohnung, eine historisch und/oder architektonisch bemerkenswerte Villa oder auch ein kultiviertes Bauernhaus. Der Charme historischer Bauten übt magische Anziehungskraft auf Sie aus.

Möbel
    Echte Klassiker, wertvolle Antiquitäten, aber auch Nachbildungen von historischen Vorbildern. Neue architektonisch, künstlerisch oder kunsthandwerklich bedeutsame Möbel in limitierter Auflage.

Klassische Einbauten (gediegene Handwerksarbeit)

Formal eher neutral, damit die Möbel mit Erbstücken aus der Familie, Antiquitäten und Kunstwerken harmonieren.

Passende Möbel-Spitzenmarken

B & B, Maxalto, Giorgetti, Flexform, Grange, Treca de Paris, Riva, Accente, Interprofil, Wetscher Werkstätten

Farben
    Weiß, Rosa, Rot, Grün, Kobald-Blau, Gold

Materialien
    hochwertige, veredelte Materialien z.B. Lacke, Glanz, massive Materialien, elegantes Furnier

Textilien Klassische Webarten, hochwertige Stoffe, historische Stoffe, Decken (durchaus auch im guten alten britischen Stil)
    Accessoires
    Erbstücke aus der Familie, Kunst, Kunsthandwerk, auch historisch interessante Accessoires (alte Landkarten, Geräte aus den Anfängen der Technik etc.), Hochwertige Souvenirs mit Antiquitäten-Charakter

Blumen Kultivierte, eher üppige Pflanzen, kultivierter Barock-Garten
    Länder
    Bayern, Salzburg, Europas Hauptstädte, England, Frankreich

Aura

drückt mit seinem Wohnstil sich selbst und seine/ihre Welt aus und lässt sich weder vom jeweiligen Zeitgeschmack noch von kurzfristigen Trends beeindrucken. Lebt nach dem Motto „Ich bin ich“ und nimmt auf andere Meinungen kaum Rücksicht. Er/Sie ist frei in der Wahl seines/ihres Wohnstils und nicht von einseitigen Design-Vorstellungen geprägt...

Raum
    Spannender kann Wohnen kaum sein!

Ob in einer Wohn-Kugel, im Bauernhof oder einer zweckentfremdeten Immobilie wie in einer ehemaligen Lagerhalle, der Aura-Typ liebt großzügige Räume und lebt häufig sehr reduziert. Er lebt in guter Lager, ist aber nicht vom klassischen Stadtviertel-denken geprägt.

Möbel
    Weniger ist hier mehr. Wenige Möbel, dafür auf den Punkt gebracht. Repräsentativ, reduziert, genau auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt ohne Rücksicht auf die Meinung anderer. Solange die Qualität passt, sind hier alle Möbel denkbar, die dem Stil des Aura-Typs entsprechen. Er ist frei in seiner Wahl und nicht von einseitigen Design-Vorstellungen geprägt.

Passende Möbel-Spitzenmarken

Generell alle Spitzenmarken wie B & B, Cassina, de Sede, Flexform, Giorgetti, Wittmann, Poliform, Minotti, Bulthaup, Varenna

Farben
    Weiß und klar, Originalfarben der Materialien

Materialien
    Starke, authentische Materialien, freche Kunststoffe. Durch die Freiheit der Persönlichkeit viele Orientierungen und Ausprägungen möglich.

Textilien
    Alles und jedes möglich, solange es von feinster Qualität ist.

Accessoires
    Mixt seinen persönlichen Stil an hochwertigen, anspruchsvollen Accessoires und nimmt sich auch die Freiheit, alles, was ihm entspricht, zum Kunstwerk zu erheben.

Blumen
    Einzelne, ausgefallene Pflanzen

Länder
    I don't really care, where I am. Der Aura-Typ ist immer bei sich, egal wohin er reist.

wuerd eher sagen AURA mit tendenz zu RETRO

oli

boah dat hat jetzt fast ne stunde gedauert!

Zitat von Udo

Wir haben uns Dir nur "angepasst",weil Du ja so Oberpenibelcool bist.
    (Beim Postkartenausschneiden..........in der Nase popeln.......beim Karrenverfriemeln......usw.)

hhmm

??? hae ???

bin ich golf-fahrer ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von mel c.

wie? woran machst du das fest?
    ich find der hats schon druff! :)

lg
    mel

am schlagzeug, an der zweiten gitarre, an der synchronisation der bilder mit dem ton und der tonqualitaet ;) sieht aus wie playback

der oli

Zitat von Metroholics

..... na ? ...... un heut schon gemacht ? :p

alles richtig - ja! ich kann mir regelmaeszig anhoeren, das ich penibel sei - dabei stimmt das nicht. hmmmmmmmmmmmm

Zitat

..... der Boß der Gang ! :D :cool:

opigang, mitem rollstuhl alle abjehaengt....

Zitat von Metroholics

.... ne war Olli ! :cool:

was soll das heissen? ihr seid doch zombies! hmmmmmmm, der eine hat haare auffem ruecken, der andere inne fresse und der naechste is nen verkappter bombenleger....nur der oli, der macht alles richtig.

*duckflitz*