Beiträge von mtoli

Zitat von Highlindner

hmm...ich hab auf jeden Fall kein rösa Gehhülsen.. :D

und kein Erdbeer-Körbchen.....

isch faaah Taaaarga! :cool:

reistarga!!! :D hmmmmm doyodaaaa

dat habe ich gelesen!!!! hmmm bin kein schwulettentreter! metrolettenheitzer vielleicht oder ohneoelfahrer...

aber der schrotty hat schon recht mit seiner frage *duck*

der oli

chris - wenn du den nimmst, dann ohne motor :D

hmmmmm

keiner hat bock auf ein metrotreffen...muss ich wohl bis januar warten :D

der oli

sag mal hinterbrenner hast du schon mal gesehen, das jemand in seinem mini einen motorkran untergebracht hat? im metro hingegen gibt es eine umklappbare rueckbank :D :D :D

der oli

chris? du hast ja beim rollout bilder vom roten 5tuerer gemacht :D :D :D
    hmmm
    wolle du kaufen?

der oli (outet alle heimlichen metrofans)

geschenkt gibts nix ihr banausen...*liste raussuch* ah afterburner dick und rot unterstrichen - hmmm der wird als erster versklavt und eine liste der brauchbaren teile hat er in seiner signatur auch schon angefuegt...wie lieb!

der oli

westerwaelder brueder? meine oma wohnt im westerwald, die kann ich ja mitbringen :D
    @ stefan
    wir sind so viel wie zum kapern und rauben noetig ist!

programmpunkt 1: stripshow - der käptn und ich lassen die hosen vor handverlesenem publikum runter!
    programmpunkt 2: extrem-motorschraubing - motor von geraubten minis blind ausbauen, wer ist der schnellste blindschrauber!
    programmpunkt 3: wein trinken fuer profis und fortgeschrittene biertrinker

programmpunkt 4 ab 24uhr: handknallenschiessen fuer versklavte minifahrer.
    programmpunkt 5: schlachtfeld raeumen - beute und schraubersklaven mitnehmen.

der oli

@ specialeffectsellen
    und ich sach noch 8 punkte sind gut! *duck*
    hmmm mitte ist auch mittelmaessig gut...(positives denken).
    dat war wohl zu wenig fett eben....

der oli

laut gesamtschulpunktesystem sind 3 punkte eher schlecht! 0-8 punkte 8 punkte gleich best practice.
    hmmmmmm
    der gesamtschul oli

hallo!

wer kommt alles zur metro a tour am 20.august ?
    die gesammelte metrofreibeutertruppe aus dem tal der wupper ist dabei.
    es waere doch mal ne tolle sache wenn alle metros des landes am start waeren:D minifahrer sind moeglicherweise auch willkommen (laut veranstalter)

also wer nen metro hat auf zur metro a tour ! 1. offizielles metrofreibeutertreffen. wir uebernehmen die mini a tour!

der oli

6 :D studiengebuehren find ich gut, solange sie sinnvoll fuer eine bessere ausstattung der uni genutzt werden....also zb macs statt pc´s oder ne anstaendige geraetschaft fuer die modellbauwerkstatt der archtekten und designer usw.

der oli