auch und aus bambusfaser gewebt ein reislandverdeck hmmmmmm
Beiträge von mtoli
-
-
-
komma innen chat burschi
hmmmmmm
-
dat habe ich gelesen!!!! hmmm bin kein schwulettentreter! metrolettenheitzer vielleicht oder ohneoelfahrer...
aber der schrotty hat schon recht mit seiner frage *duck*
der oli
-
lada kombi tuning
-
chris - wenn du den nimmst, dann ohne motor
hmmmmm
keiner hat bock auf ein metrotreffen...muss ich wohl bis januar warten
der oli
-
mit new mini ist doch wohl der metro gemeint, oder?
der oli
-
ich vergas... bringt alle eure krane mit - ist gute beute fuer die freibeuter!
die rostigen motorkrantransportkisten schmeissen wir dann ins meer! -
sag mal hinterbrenner hast du schon mal gesehen, das jemand in seinem mini einen motorkran untergebracht hat? im metro hingegen gibt es eine umklappbare rueckbank
der oli
-
chris? du hast ja beim rollout bilder vom roten 5tuerer gemacht
hmmm
wolle du kaufen?der oli (outet alle heimlichen metrofans)
-
wat nu? kommt ihr jetzt zum raeubergelage oder net? wie gesagt auch minifahrer sind moeglicherweise willkommen...
der oli
-
chris - das verstehe ich nicht! das hiess es doch bisher schon naemlich mini a tour
wat gibts da zu flitzen?
der oli -
geschenkt gibts nix ihr banausen...*liste raussuch* ah afterburner dick und rot unterstrichen - hmmm der wird als erster versklavt und eine liste der brauchbaren teile hat er in seiner signatur auch schon angefuegt...wie lieb!
der oli
-
lach ruhig...*metrohasserliste raussuch* aha noch kein eintrag bei betragen...
der oli
-
westerwaelder brueder? meine oma wohnt im westerwald, die kann ich ja mitbringen
@ stefan
wir sind so viel wie zum kapern und rauben noetig ist!programmpunkt 1: stripshow - der käptn und ich lassen die hosen vor handverlesenem publikum runter!
programmpunkt 2: extrem-motorschraubing - motor von geraubten minis blind ausbauen, wer ist der schnellste blindschrauber!
programmpunkt 3: wein trinken fuer profis und fortgeschrittene biertrinkerprogrammpunkt 4 ab 24uhr: handknallenschiessen fuer versklavte minifahrer.
programmpunkt 5: schlachtfeld raeumen - beute und schraubersklaven mitnehmen.der oli
-
@ specialeffectsellen
und ich sach noch 8 punkte sind gut! *duck*
hmmm mitte ist auch mittelmaessig gut...(positives denken).
dat war wohl zu wenig fett eben....der oli
-
schade! dann koennen wir auch bie dir nix rauben
der oli
-
laut gesamtschulpunktesystem sind 3 punkte eher schlecht! 0-8 punkte 8 punkte gleich best practice.
hmmmmmm
der gesamtschul oli -
hallo!
wer kommt alles zur metro a tour am 20.august ?
die gesammelte metrofreibeutertruppe aus dem tal der wupper ist dabei.
es waere doch mal ne tolle sache wenn alle metros des landes am start waeren:D minifahrer sind moeglicherweise auch willkommen (laut veranstalter)also wer nen metro hat auf zur metro a tour ! 1. offizielles metrofreibeutertreffen. wir uebernehmen die mini a tour!
der oli
-
6
studiengebuehren find ich gut, solange sie sinnvoll fuer eine bessere ausstattung der uni genutzt werden....also zb macs statt pc´s oder ne anstaendige geraetschaft fuer die modellbauwerkstatt der archtekten und designer usw.
der oli