Beiträge von mtoli

Zitat von Zucker

Anderseits, wer solche Pizzen ißt der frist auch kleine Kinder

hmmmmist wer hat dir das mit den kindern erzaehlt *burps*

der oli

1) falk - is eh klar, weil ich das ding von der insel aus mit organisiere...
    2) chris - weil es bestimmt lustig wird wenn ´ne horde engländer am ring einfällt
    3)Veit - watt muß, datt muß !
    4)Jazzy - da simmer dabei...dat is prima....
    5)baumschubser-falls die Jungs von der Insel ins Gebüsch abfliegen.
    6.) Zucker: Da ja einer auf den Schubsi aufpassen muß, meine Frau wird wohl auch mitkommen und vielleicht unser Köter
    7.) JanCooper - weil wo Jazzy ist, ist auch Jan & und die Hunde Jeany & Tammy sowieso
    8.)Petrie - mit Schraubbär, da uns die Sucht sowieso zum Ring treibt
    9.)ChriLu - ich will uch mit...warum ? Ich kann´s Euch wirklich nicht sagen
    10) Jan (Chewie) & meinereiner - hab heute im Kaffeesatz gelesen, dass wir von kleinen, grünen Männchen, die behaupten Engländer zu sein, da hin entführt werden...
    11.) mini-cooper-ac würde auch kommen - wenns Wetter einigermaßen mitspielt.... Vlt kommen noch ein paar Aachener mit
    12.) Thor - denn erstens wollt ich meinem Kleinen schon immer mal den Ring zeigen und zweitens Achim in Aktion live erleben...
    13.) joerghag - der kommt, wenn er einen Babysitter auftreiben kann.
    14.) ?&A - Warum? Keine Ahnung...
    15.) mtoli - der noch das metrorudel aktiviert und dann raubenderweise ueber die englaender herfaellt...

aehmm im umfragediagramm stehen doch auch die namen hintendran, sogar alphabetisch sortiert *duck* und ohne kommentare *tiefduck*

der klugscheixer oli

Zitat von Zucker

Huch der Mtoli H. aus..... :D

....Remscheid, HOHLtS woanders und ist trotzdem kein schlechterer Mensch und wird deswegen auch nicht besch...en :D

rein sachliche sachaussagen, konkret kontraer entgegenet ;) ;)

hmmmmm

der oli

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

konkret HMMMMMMMMM

der oli

hmmmm

sehr gut sogar!

hab doch auch die BVB-Pizza (Dortmund- Alwin´s Pizzeria -Pizza mit currywurstpommes)
    und die Sandwich-Pizza (Dortmund-Hoerde am Markt - zwei lagen teig, kaese oben und dazwischen :D ) probiert.

der oli

lassen sich nicht am effizentesten kilos am fahrer einsparen? zb 10kilo abnehmen + keine kleidung und glatze rasieren + brille gegen kontaktlinsen eintauschen. portemonaise zuhause lassen... nur die noetigsten schluessel mitnehmen, kein gedoense wie strassenkarten mitnehmen...usw
    so hat man schnell einen wettbewerbsvorteil von 20kilo am start ohne den wagen nur anfassen zu muessen...die vorgenannten massnahmen sind aber auch nicht schlecht ;) wichtig dabei lochbohrer in allen groessen und heckschuerze ab (aerodynamikbremse - weil luftfang). jedes aber auch jedes teil am auto ueberdenken und gegebenenfalls erleichtern oder gegen ein leichteres teil austauschen bzw weglassen.

der oli

Zitat von suki

hmm, essen is ne gute Idee, auch wenn mir schlecht ist....

hmmmmmahlzeit....

suki? gehts dir irgendwann auch mal gut? wenn du so weitersaeufst... :D

bei mir gibt es zum mittag *ueberleg* ..ja wat mache ich denn?

hmmm

nuernberger-rostbratwurst-mit-pommes-tkp

der oli

Zitat von Metroholics

haste da en 1000er Kopf oder warum gehen die Finger da nicht richtig rein ? :D

Motorerotik hat man wenn man Gas gibt , un nich wenns kaputt ausgebaut wird ;)

ich denke du willst den kopf haben :D :D dann kann er ja nicht soooo schlecht sein.

...wenn man gas gibt ist das beschleunigungserotik!!!

hmmmmmm juergen bisse jtzt scharf auffen csd oder was?

der oli

Zitat von Highlindner

-wird Mtolli beim nächsten CSD mit Guido Westerwelle im Erdbeerkörbchen antreten?

hmmmmmm juergäääähn, ich komme gleich bei dojodaa zum egg-amputating vorbei, dann kannste zum CSD mitkommen :D

ausserdem guido suckx, wenn ich einen politiker nicht ausstehen kann dann ist das der schmierlappen-guido!

der oli