Beiträge von mtoli

Zitat von chris

guck mal genau nach was da grad passiert ;)

hmmmmmmm

hmmmm was macht denn die ente da mit der toten amsel auf meinem vordach?? :D :D die wird doch nicht etwa...

danke fuer die zahlreichen glueckwuensche, vielleicht hilfts was :)

der oli

thanx!

hmmmm shit, shon wieder ein vogel vor die scheibe geflogen...und jetzt zuckt der da auch noch rum...ich glaub ich sollte mir auch mal so adlerschatten besorgen! da kriegt man ja immer gleich nen herzinfarkt.

der oli

Zitat von Metroholics

will ich wieder T3 Rennbus fahren ?

hmmmmmm vor allem RENNbus - hast du denn einen :D :D
    busfahn is wie wennze stehst :D T3-STEHBUS :D

der oli

Zitat von Andreas Hohls

Wenn das Aufbringen kein Kunststück werden soll, welches 3 von 4 Clubmitgliedern nicht gelingen wird, dann auf einen 1-teilgen Kleber verzichten.

:D

seifenweisser zum aufbringen benutzen und einteiligen aufkleber drucken lassen. die seifenlauge ermoeglicht es einem den aufkleber auf der scheibe zu verschieben bis er optimal sitzt - trocknen lassen fertig blasenfrei und optimaler sitz!
    in der gestaltungsbranche sagt man "font braucht luft" ! meint hier das das M nicht vom unionjack angeschnitten sein sollte sondern etwas freiraum fuer die leserlichkeit braucht.

lg
    der oli

Zitat von suki

hmm.... so 8150

alle beitraege in hmmmmmm, hmmmmmmm.
    aae-hmmmmmm weist du schon das es im miniMETROforum auch andere threads gibt? :D :D :D :D

der oli

hmmm
    z-voter

endlich wieder montag!
    es gibt viel zu tun....
    ...vor allem wegen dem datenverlust vom wochende, als ich hier STROMAUSFALL hatte! AAARGH is ja wie im mittelalter.

:D

der oli

hmmmm

der wahre metroholix!!!
    da hat der achim koenig noch kabelschuhe gequetscht, lindner geheissen und geglaubt das innos nie wegrosten :D :D

der oli

Zitat von Zucker

Wuppersdorfer

hmmmm??? du meinst doch wohl nicht wuppertal-ronsdorf??? dann gibts aber aerger.... :D :D

der oli aus wuppertal-ronsdorf!!!

Zitat von Metroholics

......der Übergewicht des Fahrers !! *lol* :D :p

Metro

dat sagt der richtige...soll ich hier mal konturphotos zum vergleich posten??? zu der zeit habe ich bei 184cm knapp 80kg gewogen!!! :p :p
    und du mit deinen 150cm???*duck*

der oli

Zitat von Metroholics

Sodelle !

..habs die Herren Zucker und Highlindner wieder mal auffe Liste gesetzt :D

hmmmmm die metrohasserliste? also die ist bei mir so dermassen lang, das ich damit mein wohnzimmer tapezieren koennte...

der oli

die banausen sollen mal alle ihren rost fegen gehen :D

ich hatte ja auch schon minis und kann mich aber auch fuer metros und andere englische produkte begeistern - bin halt tollerant :D

..und schliesslich war mein erstes auto ja ein metro gta - hat ne menge spass gemacht, auf 3 raedern durch die kurve dank serienmaessigem hinterachsstabi!!

der oli

Zitat von cooper16

hmmmmmmmmmmoin

Test
    ...directupload

114 gta 90ps - hmmmm

direktaer dafuerstuenden nur sachliche argumente.

der besessene oli

kriegst kloppe auffe finger wenn du den anfasst! haettest wohl gerne nen BIGBLOCK :D

:p bekommst du aber nicht :p

als ich grad so fotos mach, kommt hier gestern so ein spaziergehrentner vorbei und meint "das lohnt sich doch gar nicht, der ist doch vieeel zu alt"...ich habe dazu nix gesagt und ihn ignoriert! unqualifizierte bemerkung!

wenn jemand ein altes und derart seltenes auto fotografiert, dann kann man sich doch eigentlich denken, das es sich dabei um einen liebhaber handelt, oder?

der oli