Beiträge von mtoli
-
-
Zitat von Highlindner
1304ccm A-Serie Block mit Hepolite-Muldenkolben
Minisport Stage 3 35/31 mm Kopf
PIPER HR270/2 Magnum
Aldon-Yellow mit Unterdruck
Doppel HS4 mit RAMAIR-Luftfilter-Einheit
LCB 3-2-1 Medium bore MANIFLOW
Minisport SUperflow 2topf (ähnl. RC40)
3,44:1 Inno-Getriebe
Wasserkühler 4 Reihen
Ölkühler 10R
6x10 Revo mit Falken (vorher Dunlop Formula R)farbe violett??
hmmmm
-
moin
der naechste winter kommt bestimmt...
irgendwie kommt es mir vor als wenn sich die jahreszeiten allmaehlich verschieben.es schneit vor dezember nicht mehr
und der sommer faengt im august anan meinem arbeitsplatz sind 22grad dank dicker aussenwaende und geringerer fensterflaeche zur sonnenseite.
hmmm
oli -
-
zu erwaehnen ist, das das siebchen beim langen steigrohr dazu neigt sich mit oelschlamm zuzusetzen (es ist ja deutlich kleiner) - weglassen, wenn du metallspaene im oel hast verhindert dieses siebchen eh nichts!
hmm oli
-
ich bin der meinung, das es meist auch ohne geht. es sei denn man geniesst bezueglich oelstand und fahrstil einen solch schlechten ruf wie ich, aber selbst dann sollte es ohne auch gehen, ein öldruckinstrument kann dies klaeren - das der oeldruck sinkt ist ja nicht weiter schlimm - blöd ist nur wenn er ganz weg ist.
hmmm
oli -
-
hmmm
einige englaender haben die md 276 in turbo-motoren verbaut.
mal schauen wie weit die md276 von der bp285 entfernt ist...werde sie diesen winter mal testen....aber hat zufaellig jemand eine piper bp255 uebrig? bitte pn an mich!
oli
-
hallo!
Zitat von minimalzübrigens im nm-forum dürfen sich auch welche prollig aufführen und nach möglichen (völlig hirnrissigen) 265ps im nm cooper s fragen, ist doch auch mal ganz lustig.
hier darf man sich auch prollig auffuehren, nur ist der "orginal"mini im gegensatz zum neuen nicht wirklich ein rumproll-auto sondern ein klassiker, der auch weitestgehend als solcher behandelt und gesehen werden sollte.
Zitat
habe ja jetzt gelesen, das auch alte hasen das durchaus so sehen.
denke immer nur gutes vom alten, hätt auch gern einen, mir ists aber etwas zu viel schraub-arbeit und meine 210 cooper works ps machen auch mächtig laune so ein bischen historie ist ja auch dabei...jedes uebermotorisierte auto macht laune! ist aber noch lange kein mini.
welche historie meinst du? nach drei jahren kann man meine erachtens nicht von historie reden.
works hat es vor dem nm nie gegeben, kompressor im mini auch nicht. beim new beetle redet doch auch keiner von historie - weil dieses auto keinen, oder wenn nur rein aeusserlichen bezug zum kaefer hat.davon ab kann man fuer den preis eines cooper s works einen mini im bestzustand kaufen, der auch nicht staendig repariert werden muss (sollte dann besser als neu sein). mit dem geld was man dann gespart hat kann man den wagen auch schon einige jahre lang in einer fachwerkstatt reparieren lassen... ist halt bequemer zu bmw zu fahren und sich nen auto von der stange auszusuchen.
gruss
oli -
Zitat von Veit
Ich und mein Magnum sind wieder hier...
hmmminifahrn....
Nordschleife
renner bauen
faxe versägen *gggg*auch will!
aber renner (insbesondere rennmotor) im strassenverkehr is mir zu stressig. da faellt mir wieder das renntaxi ein, bei dem die leistung bei 3000 so schlagartig einsetzte - betonung auf schlag - da muss man gleich doppelt aufpassen. wer schneller faehrt muss haeufiger und mehr bremsen.
hmmm ....aber renner auf der nordschleife *traeum*
der oli
-
-
Zitat von Metroholics
Puuuuuuhhhh !
...gerade zurückgekommen aussem Wald
...ich meine es ging schon bißle besser
...hab jetzt sone Tasche vorm Bauch is abba nix drinne
...hält nur die Plauze fest
:p
metroholics betaetigt sich sportlich??? dat is ja der knaller!
hmmmm ich kann veit nur recht geben, immer locker machen. die knochen muessen sich erst an diese belastung anpassen, das dauert einiges. vorher locker aufwaermen ist auch unerlaesslich - sonst schadets mehr als es nuetzt.
ich bin auch mal gelaufen ca. 1,5 jahre lang, jeden tag, bei jedem wetter und dann haben die knie schlapp gemacht, trotz aufwaermen.
das hat man dann davon, wenn man immer der schnellste und beste sein willhmmm weiter so metro!
ich betaetige mich auch wieder sportlich, es muessen noch ein paar pfunde runter, bevor die fress-saison (weihnachten) wieder los gehtder oli
-
hallo!
war schoen die minihorde mal wieder zu sehen.
eine hand voll photos hab ich auch gemacht...
hand voll photosbis zum naechsten treffen
oli -
hmmm
meute und ich fahren erst morgen middach!
diese "brause" wird noch der schnellste strassenzugelassene metro deutschlands werdengleich noch pizza holen...
getraenke kaufen...
zelt holen...
hoffentlich passt das loch dann noch in den metro
ist schliesslich ein grosses, tiefes lochder oli
-
Zitat von Metroholics
1. bist Du viel zu faul um so ein grosses Loch zu buddeln
2. kommt bestimmt jemand vorbei und Du lässt Dich ablenken
3. mit de Combuderweicheigrabscherfingerches geht das eh net
4. Muffin passt auf mich auf
5. hol isch fettkrass mein Brüder1. loch schon feddich
2. habsch ganz allein gmacht
3. hab mal 5 jahre inne baumschule gearbeitet, dat ging auch
4. *ball schmeiss* *wurst zeig* *autziehhase mitbring*
5. dat lindnersche?soll der mich erschrecken oder wat?
hmmmmm
der oli -
Zitat von Meister-Mini
Das schreibt man Déjà-vu weils aus dem Franz. kommt......
hmmmmm..... http://www.duden.de/
dazu sag ich nur...
hälts mich wohl für total bescheuert...
wie man das richtig schreibt weis ich auch, aber die discothek heisst "deja wü"
guckst du google "deja wü" ...
studenten, nonnen und zivis....
der oli
-
irgendwie sind diese landlaeden nicht so mein stil
...ausser deja wü (ja, so schreibt man das)
aber auch nur weil ich nicht fahren muss... ansonsten ist der laden auch bullshit.
hmmmmloch schon fertig gegraben...nur wie kriege ich das loch jetzt zum nuerburgring transportiert????
der oli
-
Zitat von Highlindner
Bei uns reiten die Mädels auch auf Besen...paßt gut...oller Schrubber auf Besen
Und wer jemals im "LaQuinta" in Hückeswagen war, der weiß, das kein Wort der Postings übertrieben ist
*schauder*
hmmmm redest du von deinem zuhause? *duck & flitz*"ladingsda" in krückenwagen noch nie gehoert
kennst dich aber verdammt gut aus im umland... da biste bestimmt ein fan vom RPLin gevelsbersch
der oli
-
*tannenhof anruf*.....der metro-obelix redet wieder wirres zeug
hmmmm
loch graben, reinlegen - fertig!
oli
-