Beiträge von mtoli

Zitat von Highlindner

Jepp..Inno Retro MK1-3 :D

hmmmm....manchmal iss er auch schwarz, je nach Lichteinfall und Blickwinkel ;)

hmm
    bis auf die farbe fand ich den immer schon super...

hatte dein 91er gasercooper nicht eine aehnliche motorisierung?
    doppel hs2
    hr 270/2
    ...

oli

farbe violett??

hmmmm

moin

der naechste winter kommt bestimmt...
    irgendwie kommt es mir vor als wenn sich die jahreszeiten allmaehlich verschieben.

es schneit vor dezember nicht mehr
    und der sommer faengt im august an

an meinem arbeitsplatz sind 22grad dank dicker aussenwaende und geringerer fensterflaeche zur sonnenseite.

hmmm
    oli

zu erwaehnen ist, das das siebchen beim langen steigrohr dazu neigt sich mit oelschlamm zuzusetzen (es ist ja deutlich kleiner) - weglassen, wenn du metallspaene im oel hast verhindert dieses siebchen eh nichts!

hmm oli

ich bin der meinung, das es meist auch ohne geht. es sei denn man geniesst bezueglich oelstand und fahrstil einen solch schlechten ruf wie ich, aber selbst dann sollte es ohne auch gehen, ein öldruckinstrument kann dies klaeren - das der oeldruck sinkt ist ja nicht weiter schlimm - blöd ist nur wenn er ganz weg ist.

hmmm
    oli

Zitat von suki

hmm, lohnt sich so'n rohr denn??

hmmm

wenn du haeufig sehr schnell durch rechtskurven faehrst oder/und wenig oel an bord hast - ja.
    wenn du faehrst wie rentner - nein.

hmmmm
    oli

hmmm
    einige englaender haben die md 276 in turbo-motoren verbaut.

mal schauen wie weit die md276 von der bp285 entfernt ist...werde sie diesen winter mal testen.

...aber hat zufaellig jemand eine piper bp255 uebrig? bitte pn an mich!

oli

hallo!

Zitat von minimalz

übrigens im nm-forum dürfen sich auch welche prollig aufführen und nach möglichen (völlig hirnrissigen) 265ps im nm cooper s fragen, ist doch auch mal ganz lustig.

hier darf man sich auch prollig auffuehren, nur ist der "orginal"mini im gegensatz zum neuen nicht wirklich ein rumproll-auto sondern ein klassiker, der auch weitestgehend als solcher behandelt und gesehen werden sollte.

Zitat

habe ja jetzt gelesen, das auch alte hasen das durchaus so sehen.
    denke immer nur gutes vom alten, hätt auch gern einen, mir ists aber etwas zu viel schraub-arbeit und meine 210 cooper works ps machen auch mächtig laune so ein bischen historie ist ja auch dabei...

jedes uebermotorisierte auto macht laune! ist aber noch lange kein mini.
    welche historie meinst du? nach drei jahren kann man meine erachtens nicht von historie reden.
    works hat es vor dem nm nie gegeben, kompressor im mini auch nicht. beim new beetle redet doch auch keiner von historie - weil dieses auto keinen, oder wenn nur rein aeusserlichen bezug zum kaefer hat.

davon ab kann man fuer den preis eines cooper s works einen mini im bestzustand kaufen, der auch nicht staendig repariert werden muss (sollte dann besser als neu sein). mit dem geld was man dann gespart hat kann man den wagen auch schon einige jahre lang in einer fachwerkstatt reparieren lassen... ist halt bequemer zu bmw zu fahren und sich nen auto von der stange auszusuchen.

gruss
    oli

auch will!

aber renner (insbesondere rennmotor) im strassenverkehr is mir zu stressig. da faellt mir wieder das renntaxi ein, bei dem die leistung bei 3000 so schlagartig einsetzte - betonung auf schlag - da muss man gleich doppelt aufpassen. wer schneller faehrt muss haeufiger und mehr bremsen.

hmmm ....aber renner auf der nordschleife *traeum*

der oli

Zitat von Metroholics

Puuuuuuhhhh !

...gerade zurückgekommen aussem Wald :eek:

...ich meine es ging schon bißle besser ;) ...hab jetzt sone Tasche vorm Bauch is abba nix drinne :headshk: ...hält nur die Plauze fest :D :p

:eek: metroholics betaetigt sich sportlich??? dat is ja der knaller!

hmmmm ich kann veit nur recht geben, immer locker machen. die knochen muessen sich erst an diese belastung anpassen, das dauert einiges. vorher locker aufwaermen ist auch unerlaesslich - sonst schadets mehr als es nuetzt.

ich bin auch mal gelaufen ca. 1,5 jahre lang, jeden tag, bei jedem wetter und dann haben die knie schlapp gemacht, trotz aufwaermen.
    das hat man dann davon, wenn man immer der schnellste und beste sein will :D

hmmm weiter so metro!
    ich betaetige mich auch wieder sportlich, es muessen noch ein paar pfunde runter, bevor die fress-saison (weihnachten) wieder los geht :D

der oli

hmmm
    meute und ich fahren erst morgen middach!
    diese "brause" wird noch der schnellste strassenzugelassene metro deutschlands werden :D :D :D

gleich noch pizza holen...
    getraenke kaufen...
    zelt holen...
    hoffentlich passt das loch dann noch in den metro
    ist schliesslich ein grosses, tiefes loch :D

der oli

Zitat von Metroholics

1. bist Du viel zu faul um so ein grosses Loch zu buddeln
    2. kommt bestimmt jemand vorbei und Du lässt Dich ablenken
    3. mit de Combuderweicheigrabscherfingerches geht das eh net
    4. Muffin passt auf mich auf
    5. hol isch fettkrass mein Brüder

1. loch schon feddich
    2. habsch ganz allein gmacht
    3. hab mal 5 jahre inne baumschule gearbeitet, dat ging auch
    4. *ball schmeiss* *wurst zeig* *autziehhase mitbring*
    5. dat lindnersche? :D soll der mich erschrecken oder wat?

hmmmmm
    der oli

Zitat von Meister-Mini

Das schreibt man Déjà-vu weils aus dem Franz. kommt......

hmmmmm..... http://www.duden.de/ :rolleyes:

dazu sag ich nur...

hälts mich wohl für total bescheuert...

wie man das richtig schreibt weis ich auch, aber die discothek heisst "deja wü"

guckst du google "deja wü" ...

studenten, nonnen und zivis....

der oli

irgendwie sind diese landlaeden nicht so mein stil :D

...ausser deja wü (ja, so schreibt man das)
    aber auch nur weil ich nicht fahren muss... ansonsten ist der laden auch bullshit.
    hmmmm

loch schon fertig gegraben...nur wie kriege ich das loch jetzt zum nuerburgring transportiert????

der oli

Zitat von Highlindner

Bei uns reiten die Mädels auch auf Besen...paßt gut...oller Schrubber auf Besen :D

Und wer jemals im "LaQuinta" in Hückeswagen war, der weiß, das kein Wort der Postings übertrieben ist :D

*schauder*

hmmmm redest du von deinem zuhause? *duck & flitz*

"ladingsda" in krückenwagen noch nie gehoert :D
    kennst dich aber verdammt gut aus im umland... da biste bestimmt ein fan vom RPL :D in gevelsbersch

der oli