Beiträge von mtoli

Zitat von suki

hmm, achja oli du wolltest mir immernochmal die pläne vom 2er und 3er isntrument scannen und schicken (fällt mir gerade so ein, weil ich eben über das instrument gestolpert bin...)

werd ich bis mittwoch wohl hinkriegen, aber nur wenn du deinen mini auch mal fertig machst.... ;)

hmmm
    mtjunior

da ist der arbeitskollege...

ich will nen "overkill"

:D

ui ich staune ... dasbild ist ja doppeldeutig
    arbeitkolege im urlaub =netter arbeitkollege
    computer = netter arbeitskollege

Zitat von Mr. Grease

... und der 120 PS A+ Motor, der sowohl auf der Rennstrecke als auch im Stop´n Go Berufsverkehr Spaß macht ... :D

:D das ist kein voodoo das ist turbo!
    voodoo ist wenn der motor mit lose aufliegender verteilerkappe trotzdem läuft...

oli

... also es gibt so regeln der kommunikation mit digitalen medien ( :D ) und die lauten unter anderem... durchgaengige grossschrift = schreien.

das ist wohl nicht so gemeint, aber dies am rande.

ich hatte nicht den eindruck, das dies grundsaetzlich eine anti-wahl ist - zumal ich den gesamten thread gelesen habe - a.hohls ist keine knalltuete, er ist einfach da (wenn auch unsichtbar) und sachlich.
    kein grund fuer mich ihn zu waehlen.

gruss
    oli

ola!

andreas hohls vorne? das ist ja als ob man das telefonbuch zum roman des jahres waehlt???
    ich stimme fuer den metrobelix weil er nach bestem wissen und gewissen beraet, witzig bis sarkastisch sein kann und weil wir eine gemeinsame leidenschaft namens metro haben :D

gruss an alle
    oli

Zitat von rechtslenker

hmmm Thank God its Friday...
    Hmmm war das The Art of Noise???

die haben diesen sample benutzt....stammt aus dragnet (zu deutsch: schlappe bullen beissen nicht) :D

hmmmm

oli

genau wie adriano celentano schinken.... daran dachte ich... *duck und flitz*

hmmm
    waldlaeufer ist doch so nen typ aus dem gabbagandalffilm :D

Zitat von Highlindner

hmmm...Sachen jibbet.......datt is fast so verrückt wie mein joggender Bruder...ich versteh die Welt nicht mehr...da soll der kleine dicke noch mal meckern ich würde verrückt sein... :confused:

in wirklichkeit geht er holz hacken *duck*

oli

Zitat von Highlindner

Was ist eigentlich aus deinem Cooper geworden? Nochmal mit Reh Kontakt gehabt? Ich kann mich da so düster noch an die Reparatur errinnern...*würg* hattest zwar ordentlich mit Dampfstrahler sauber gemacht, aber beim zerlegen kam da hier und da noch ein wenig Damm-Wild zum Vorschein *kotz*

hmmmm......aber guter Umsatz wars trotzdem :D

hmmm

ich glaub der "dicke" mit dem hellblauen mgm-cases mini-van hat den jetzt.
    achim hat mir da neilich eine abgefahrene geschichte erzaehlt, wie er an die karosse gekommen ist, ohne einen pfennig (aeh cent) zu bezahlen. die technik habe ich zusammen mit meinem clubman estate verscherbelt (300 DM) :madgo: übrig sind nur spax-daempfer & motor & felgen

hmmm ... so nen clubman estate waere schon ne feine sache *träum*

oli