Beiträge von mtoli

der kleine mit dem kleinen schnorchel...

der grosse mit dem grossen schnorchel...

den schlauch koennte man zum grill legen. der vergasercooperschnorchel ist ein bischen klein wenn man zb einen k&n luftfilter einsetzen will.
    mit papierfilter ist es letztlich egal welcher schnorchel oder welcher luftfilterkasten zum einsatz kommt.

der oli

Zitat von christopher

du schreibst hier, dass metro und cooper das gleiche sind, aber dass das vom cooper besser ist ... dem kann ich net folgen

metro saugt die luft links an
    cooper (ohne schnorchel) saugt die luft rechts an

:confused: :confused: :confused:

metro 60 ps und weniger = kleines gehaeuse mit schorchel rechts ( in fahrtrichtung gesehen)
    metro 63 und 73ps =vergasercooper ohne schorchel mit schlauch links

besser :d

der oli

Zitat von Highlindner

hmmmm ????

Watt issen da anders? Versteh ich nicht.... :rolleyes:

Highlindy...der gefühlsechte metro-treter :D

da is nix anders! der gag liegt im verwendeten frauenname :d

hmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Ich weiß ! :rolleyes: ....wir sollen ja nicht :headshk:
    ...aber :D

" schau doch mal rein , eure Antonella "

http://www.koenigmotorsport.de

HUUUAAAUAUAUUAUUAUAUAUAU :p

Hmm Metro :D :D

alle wege fuehren nach rom, aber nur einer ist als fluchtweg zu gebrauchen.

.. oder es soll leute geben, fuer die potenza ein problem ist.

hmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Aber Metro ist Prima
    als Organspender...
    Oder indem man weniger in Dreck investiert....

aehmmmmmm

menschen sind auch prima organspender :d

der oli

Zitat von Veit

GRad nen Alfa 166 TSpark angeschaut, aber 8T€ die isch auch net hab...

willst du vom regen in die traufe? alfa ist doch qualitativ eines der uebelsten autos, vom verbrauch mal ganz zu schweigen...
    alle alfafahrer aus meinem bekanntenkreis sind hoch unzufrieden mit ihrem auto. hmmmmm

der oli

Zitat von FG YB 52

der eine ist meine, der andere meiner Schwester ihrer... :p der eine steht zerrissen in der Schrauberhöhle, der andere hält Winterschlaf... :p

hhhhhhhmmmm wolle habe olle Oppel? :D

nein - ich will nur echte englaender !!! das ich mal nen volvo besessen habe war eine ausnahme. der zerissene waere doch wat. dafuer kannst du schon nen teil-metro bekommen :D - die ruckeln auch nicht *duck*
    hmmm
    der oli

Zitat von FG YB 52

hhhhhhhmmmmmmm ist doch fähr oder :p :D was anneres hab ich nich zum tauschen... :headshk:

Mein Mini: 2mal Mini MKVI Spi 53 Ps, Baujahr 1996

ich wuerd sagen, das ist einer zuviel :D :D :D

hmmmm

Zitat von FG YB 52

oder sonstwie geilen Metro

also egal welchen, hauptsache metro......hmmmmmm violetten 5tuerer?
    :D schenken gibbet nur im tausch :cool:
    hmmmm

Zitat von FG YB 52

Oli: japp ich komm am Samstag mal nach Tupperwal :D *freu* :D

hhhhhhhhhmmmmmm dann machen wir ein Mac-Metro Gespräch :rolleyes: :D

hhhhhhhmmmmm

aaaahhh du wolle kaufen violetten 5tuerer !!!! :D
    hmmmm

Zitat von Asphalt

This is a maximum bored 998er with a 850er crankshaft and 850 rods too ;)
    Gives a nearly perfekt square engine with 68mm pistons! :) Better than an 970 S engine!!

Hmmmmmmm :cool:

hmmm sowas waere doch nur fuer maximaldrehzahlen um die 10000 interessant und dafuer sind die komponenten nicht gut genug, oder?
    das 1300er gedoens haelt so eine drehzahltortur schon nicht wirklich aus...

aber sehr interessant das sich jemand sowas ausdenkt. bitte bauen und erfahrungen berichten :D

der oli

Zitat von FG YB 52

nee von PC hab ich die Faxen dicke. Ich will auch nicht ständig ballern, sondern nur, wenn ich mal Bock hab (alle halbe Jahre oder so). Und das dann auch mit einem Gerät, das nicht ständig wegen dämlicher Graka-Treiberscheixxe abschmiert. Is this possible with a Mini Mac?? :D wenn nich, wirds eben doch nen iMac.

Zehnzoll... will ich auch... aber nur mit nem anderen Mini. Trommelbremse? liegt bestimmt in Leeptzsch noch auf Lager :D
    Vorher koof ich mir aber nen Mac. Jetzt gehts aber grad nich, weil ich eben gerade mein Konto leer gemacht hab. Zumindest fast.

Bleibt mir nur noch die Finanzierung :rolleyes: :D die haben bis 8.1. 0%eff. Jahreszins... aber wer kooft schon nen Computer auf Finanzierung? ;)

hhhhhhhmmmmmmm

hmmmmmmmm
    alles in allem find ich den imac empfehlenswerter....aber die naechste mac generation wird die interessantere dort soll es moeglich sein mac os und windoof parallel zu betreiben...

davon ab gibt es beim mac keine mir bekannten probleme mit treibern sondern nur mit zu alten externen geraeten... abstuerze gibt es keine. adobe und macromedia-produkte funktionieren zusammen nicht besonders gut (probleme beim export der zwischenablage) das wird sich nach deren zusammenschluss aber zukunft wohl aendern.
    der minimac reicht fuer alle anwendungen ausser resourcenfressende aufgaben wie videoschnitt, 3d-rendering usw vollkommen aus. selbst die vorgenannten anwendungen gehen sehr gut, nur halt nicht so schnell wie sie koennten.
    wenn ich mich an mein studium zurueck erinnere wo das rendern einer cad-zeichnung auf einer unix-workstation bis 18std gedauert hat...ist das alles immer noch extrem schnell.

mtolix meinte du kommst evtl am samtag zu ihm???? da koenne wir ja mal in ruhe ueber macs labern...

hmmmm
    der oli

Zitat von Highlindner

[QUOTE=Metroholics]....

....er sich in den Wald traut ! :D :p :D :p

..viel schlimmer:

wer sich traut ihn aus selbigem wieder raus zu lassen...*flitz*

hmmm.....mal schauen ob mein alter Saufkumpel Kimi 2007 zu uns stößt..endlich mal einer mit dem ich ordentlich einen abpumpen kann und der nicht nur so Nonnen-Pisse trinkt....SKOL

hmmmmmm

also es ist der wald am kothen, wo man mich gefunden hat...
    brausekorn ist fuer mich nun ein absolutes tabu!!!! hatte schon beim letzen mal einen 3 stunden blackout aber diesmal waren es 6stunden!! das geht eindeutig zu weit und von dem ******* mit der brille und co will ich erst gar nicht anfangen...

also ab nun nur noch vodka-red bull :D hab mal in nem battle 16stck a 0,1l hintereinander getrunken und keinen blackout gehabt...
    war wohl vertraeglicher :D

der oli

Zitat von Asphalt

also:
    - 850er
    - 135er reifen
    - nur Tacho
    - Aussenliegende Türscharniere vom panda

Nochwas!? :D

Hmmmmmm - is ja auch wurschd... Ich bleib bei Power-998er & 10" :)

ja noch was: die lueftung vom panda - die schiebeklappe unter der frontscheibe wo einem der fahrtwind so richtig saftig in die fresse blaest :D
    :D :D damit man wieder einen klaren kopf bekommt :D

ich bin ein grosser fan von kaeptn pat´s 998turbo-projekt !!!! im englischen turbominisforum gibt es einen user der das schon gemacht hat. ausserdem bekommt man 998motoren quasi geschenkt :D da kann man schon mal den einen oder anderen motor verblasen.

hmmmm
    der oli

Zitat von Metroholics

Also ich find 10 Zoll toll ! :rolleyes:

....vor allem wenn die Dinger 10 Zoll breit sind :D

Hmm Metro

...wenn es einen 185/50-10 Strassenzugelassenen Rennreifen gäb wäre das wieder was anderes ......vorausgesetzt es gäbe auch eine funktionierende Verbreiterung dafür .....aber ? ....so bleibt 10 Zoll nur für den Klassiker ....dezent mit kleinen Rädchen ...das Monster fährt 13 Zoll

in meiner ex-halle hatte der bmw02-schrauber 13x10 bbs in dreiteilig gold... die waren extrem brauchbar :D

aehmm mtolix... ich kenn da ne quelle fuer 10x7 felgen :D :D :D

hmmmmmm
    der oli