Beiträge von mtoli

das kommt mir sehr bekannt vor...
    bei meinem vergasercooper war es einst benzin im schwimmer der vergaserschwimmerkammer
    folgender effekt:
    motor kalt = eingeschlosssener benzintropfen fluessig = alles ganz normal

motor warm = eingeschlossener benzintropfen "vergast" = der schwimmer bewegt sich oberhalb des vorbestimmten levels = gemisch magert allmaehlich ab bis gar nix mehr geht.

10 minuten warten und man kann wieder starten, usw...

das miese daran ist, man entdeckt das in den schwimmer eingeschlossene benzin nur wenn man den vergaser im kalten zustand zerlegt.

...aber das ist ein schaden der enorm selten auftritt.
    gruss
    der oli

eben klopft es bei meiner nachbarin an der wohnungstuer und eine stimme sagt "polizei aufmachen" - ich denk mir, in dem tonfall ist das ein geiler gag - dann hoer ich ein funkgeraet und "haende auf den ruecken".
    wie krass...der import-mann meiner nachbarin wird gerade von der polizei abgefuehrt.
    hmmmm
    der oli

Zitat von Metroholics

....sacht mal hab ich denn die letzten Jahre geschlafen :confused: , wenn ich mir Preise anschau ( auch die meinigen ) wird mir schlecht :(

schau hier schlaue seite

und du weisst warum...die antwort steht schon im zweiten satz.

hmmmmmmmmmm
    deutschland braucht dich...
    du bist der baum

ich bin die saege

der oli

Zitat von suki

hmm, du musst mal ne "pizza speciale" mit chillisoße vollstreichen und mit gouda belegen (mehr konnte ich nicht testen, weil nix da war...)

:D :D

hmmmm
    hoert sich gut an... in der art hab ich schon einiges ausprobiert...
    der topversuch war die bestellung einer jumbopizza mit 4x extra kaese
    bei "hallo pizza". der mann am telefon hatte darauf hingewiesen, das man die pizza im karton nicht mehr sehen koenne, da es sich ja dabei um 5 lagen kaese handelt - super - genau was ich wollte.

...aber ich habe die pizza nicht allein gegessen :D

@metroholics: das bild entspricht wohl mehr deinen wunschvorstellungen...

der oli

Zitat von Metroholics

....bist aber auch vor nix fies :headshk: .....

fies? darauf war auch kaesedip und curryketchup verarbeitet.
    hmmmm lecka

ampopo abnehmen... hast du schon abnehmerfolge zu verzeichnen?
    :D :D

der oli

Zitat von Wild_Ant

laut DV ist das Metro Gehäuse Strömungsgünstiger...............

ALEX!!!

;) welches :p

nur spass ... schreibt er.. und schreibt aber auch, das schon der bogen in den vergaser ein problem darstellt (im sinne von stroemungsguenstigkeit), welches er mit distanzstuecken verbessern wuerde... usw

der oli