Beiträge von mtoli

Zitat von FG YB 52

das war ja nur einmal, an dem Tag, wo der Gaszug hängen geblieben ist :D ich wollte ja auch mal testen, was er so bringt :rolleyes:

hmmm...das war der tag an dem du hinter mir herfahren wolltest aber dein korre total unperformant war :D

Zitat

Wegen Reefen habsch ooch gefracht... die ATU-Penner wollen 363€ für 4x Yoko A539 :eek:

du flöte!! hatten die keine medion-reifen *duck* hmmmmmm

der oli

Zitat von käptn pat

weil ich noch ein paar sachen ausprobieren muß bevor ich das vhp-vehikel baue.

bevor du das vlp-vehikel auch verfriemelst... :D

hmmmmm hab gerade ein bild von deiner lambadasondeninstallation rausgesucht... (februar 2006 - in diesem jahr noch kaum gefriemelt):rolleyes: :rolleyes:

der oli

Zitat von Metroholics

Der Pat hat einfach zu viel Zeit !!!!!

Er wollte : ......mal eben den Hauptbremszylinder mit Servo , Pedallerie und Leitungen ausbauen .......und dann den normalen HBZ ( der ja erst 15 Jahre alt ist ) einbauen .

club-unkonforme und unperformante umbauten ala grill-instruktor-pat :D

hmmmmmmmir is nicht ganz klar warum dieser umbau jetzt gerade sein muss...

der oli

Zitat von käptn pat

mach gefälligst deinen metro tiefer. :D

tiefer tiefer teifer !!!!

Zitat von käptn pat

mach ich's jetzt oder nich.... :rolleyes:
    genuch zeit hätt ich ja und 2006 hab ich ja bis jetzt kaum scheiXXe geschraubt.....

ähmmmmmähmmmm
    "most verfriemelter mini"-driver & grill instructor

der oli

Zitat von FG YB 52

In der Baustelle hatte ich ja schon leichte Schwierigkeiten mit dem Racing-Equipment ;) was dann ja in den Verbrennungen an meinen Pfoten geendet hat :rolleyes:

ja nö klar :D hmmmm haett ich nicht anders vermutet. hast dir an deinem hot rod die dinger verbrannt :D :D

Zitat von Metroholics

.....fastest Metro from Gang :eek:

:eek: :eek: hast du wieder tagtraeume??? :D :D
    hmmm

bestlooking- and most-torque-metro in da "gang" :D

wie?????? haengt vom fahrer ab? lieber fgdingsbums, wer ist den am samstag durch die baustelle geschlichen :D :D ein hmmmmmmädchenhmmmmmetrofahrer aus leverkusen glaub ich war es.

Zitat von FG YB 52

auf trockener Piste haben die 185er Schluffen gut Grip :cool:

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

und auf nasser piste fuehlt es sich wie auf eiern fahren an :D
    hmmmmm 185er sucks

der olispeed-oli

Zitat von Jonathan

so hier isn bild von meinem motorraum.

wer den fehler findet, bekommt ne dose elephant bräu

der seilzug der im grossen bogen ueber die luftfilterchen geht, hat keine funktion - ich sehe gaszug, chokezug und heizungszug aber es sind vier seilzuege??

der oli

hallo olaf,

meiner meinung nach ist das kein turbohif44
    - wie zuvor genannt ist die gaszuganlenkung auf der falschen seite
    - in der dichtflaeche zum luftfiltergehaeuse fehlt die reduzierhuelse
    - die glocke kann die klammer fuer den vergaserkolbendaempfer mangels nute nicht aufnehmen.
    - soweit man es sehen kann fehlt auch der druckanschluss vor (motorseitig) der drosselklappe
    lg
    oliver

Zitat von Olaf Lampe

Jetzt würde ich gern mal das Instrument überprüfen. Bei welcher Temperatur sollte der Zeiger wo sein? Roter Bereich = 100°C ?

hi

bedenke dabei...
    das kuehlwasser steht unter druck und erreicht seinen siedepunkt erst bei ca 110° - jedes bar druck erhoeht den wasser-siedepunkt um ca 10grad.

gruss
    oli

hmmmmmmmoin

gerade habe ich festgestellt, das es in einem polnischen auto namens FSO POLONEZ III als motorisierung eine rover 1.4l k-serie gibt :headshk:

bei ebay gibt es dieses schnaeppchen:

hmmmmmost power

der oli

Zitat von Metroholics

........ach watt ! :)
    ich geh mir noch en Bier säuseln ! :D

hmmm bei dir gibbet keine rettung mehr :d

Zitat von FG YB 52

...von Bier? :confused: scheixxe, ich will aber nich bierabhängig sein... :(

hhhhhmmmmm

bisse abba :d

und die naechste droge ist im anmarsch...METRO

Veit: so, wird man zu metrofahrer :d

hmmmmmmm oder 118turbo-fahrer :D

Zitat von FG YB 52

hhhmmm morgen muss ich auch einkoofen gehn... Bier muss auch wieder ran... verdammich - ich will zwar Bier, aber irgendwie doch nich... bin ich abhängig?

hmm ich kann dich beruhigen. ja, du bist abhaengig!