Hallo,ich suche für meine 12 Zoll Mayfair Alus (Gullideckel-Design) 4 Kunsstoff- abdeckungen in einem passablen Zustand.Können ruhig verkratzt sein,jedoch nicht zerbrochen oder ausgebrochen.
Zahle für 4 Stück bis zu 25,- €
Beiträge von haboo
-
-
Hallo,
habe zwei kleinere Probleme mit meinem Mini (Bj 91)und hoffe, dass vielleicht jemand Tipps hat, wie man diese beheben kann:
1. den Keilriemen haben wir jetzt bereits zum vierten Mal festgezogen und auch schon gegen einen neuen ausgetauscht, trotzdem quietscht er nach 1-2 Tagen wieder. Woran kann das liegen?? Gibt es da einen Trick?
2. der Anlasser ist sehr laut beim Starten. Haben jetzt schon einen anderen gebrauchten eingebaut, allerdings mit dem selben Ergebnis. Bedeutet das, dass beide Anlasser kaputt sind? Und hat vielleicht jemand einen gebrauchten anzubieten, der leiser ist?
Für Antworten, Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar!Gruß
-
Suche Minis.Mit viel Kilometern,Unfallschäden oder abgelaufenem Tüv zum Schlachten oder herrichten zu fairen Preisen aus dem Raum Rheinhessen sowie Pfalz oder Saarland.
email:haboo@loop.de, Tel.0179/4018468 -
Hallo.Im Fahrzeuginneren meines Minis tropft Kühlwasser auf das Gaspedal,sobald er auf Betriebstemperatur ist.Ich habe den Wärmetauscher schon komplett gewechselt(war ein gebrauchter) und es tropft immer noch.Kann da an den Schläuchen liegen?Hat jemand Erfahrung oder das selbe Problem und kann mir helfen??
Gruss Björn -
Ich suche für meinen Mini die flachen Felgendeckel aus Kunsstoff in silber.Die Alufelgen sind (glaub ich)12 Zoll vom Mayfair.Der Zustand ist egal.Sie sollten nur nicht durchgebrochen sein.4 Stück werden benötigt.
-
Hallo,
hätten ein Holzarmaturenbrett im Zustand befriedigend zu bieten (hat ca. 2-4 Sprünge im Lack, der Gesamtzustand ist aber ok).
VB 55€Bei Interesse bitte Mail an haboo@loop.de
Versand von Fotos möglichMFG Björn
-
Hallo Larissa,
haben einen kompletten 1300er Metro Motor mit Ansaugbrücke, Hosenrohr, Vergaser, Getriebe, Kopf etc. anzubieten. Kupplung müsste erneuert werden.
Preis 350€
Wir kommen aus Kaiserslautern, sind aber am 10./11. Juli in Düsseldorf und könnten den Motor quasi vor die Haustür liefern...MFG Björn
Tel.: 0179-4018468
Mail: haboo@loop.de -
Hallo Andi.
Ich habe einen Mini Mayfair Bj. 86 geschlachtet.
Eigentlich wäre dort ein 1000er Motor drin gewesen(KB 99H).Doch als ich den Motor demontierte,wurde mir schnell klar, dass es sich um einen 1300er Metro-Motor handelt.Da ich in meinem anderen Mini einen 100er fahre, kann ich mit diesem Motor nicht viel anfangen.Er ist komplett(Vergaser,Getriebe,Kopf,Ansaugbrücke,Krümmer),also fast einbaufertig.Mängel kann ich dir keine nennen,denn ich bin Ihn nicht gefahren,doch Er "dreht".Der Vorbesitzer meinte, Er sei richtig gut gegangen.Als Mängel ist mir nur das Ausrücklager an der Kupplungsglocke bekannt,was etwas fest korrodiert ist.
Ein Interessent hätte mir die Tage 350,-€ komplett gegeben.
Ist das auch ein Angebot für Dich??
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruss Björn