...als Anregung.....
Beiträge von doMINIk
-
-
Das mit dem Fußraumwoofer ist etwas eng aber man kann noch nen Beifahrer mitnehmen. Ich wollte mal mit dem Auto an Car HiFi-Wettbewerben teilnehmen. Deshalb diese Anordnung der Lautsprecher....An der Heizung wird noch gearbeitet. Das Auto wurde auf der IFA ausgestellt und musste ganz schnell fertig werden deswegen sind noch viele Dinge verbesserungswürdig... Auf den Teppich kommen auch noch Fußmatten die extra dafür angefertigt werden (ketteln, bedrucken). Außen muß ich auch noch etwas arbeiten.
Liebe Grüße aus dem verregneten Berlin
doMINIk -
-
Hallo, vielen Dank
Cockpit sowie die Aufnahmen für die Lautsprecher bestehen aus GFK. Nach der ganzen Schleifarbeit und Anpassung (ca. 8 Wochen) habe ich alles vom Sattler beziehen lassen. Die Sitze sind von uns bezogen worden wobei wir den Bezug nähen lassen haben. In der Rücksitzlehne befinden sich die Verstärker und der Kondensator. Die Sitzfläche wurde nur mit dem neuen Leder bezogen (Bilder folgen). Leider ist der Kleine noch nicht ganz fertig. Hätte Euch gern das Endprodukt gezeigt, es fehlt mir die Zeit... Viel im Geschäft zu tun.
Achso, ein Beifahrer kann trotzdem mitfahren...Bitte weiterfragen
Gruß doMINIk
-
-
Ja, schon mehmals gemacht. Wenn keine Scheu vor "Chemie" besteht möchte ich folgendes vorschlagen : Radhäuser mit Klebeband großflächig und sauber abkleben, danach das Ganze mit Harz uns Glasfasermatten "einschmieren"(ca. 3-4 Lagen). Nach der Trocknung einen 13er oder 16er MDF Ring mit Abstandsklötzchen fixieren. Das Ganze mit Laminierflies beziehen und wieder harzen. Mit Glasfasermatten verstärken und schleifen, spachteln, schleifen, spachteln usw. Nachdem die wunden Finger verheilt sind kann alles mit Leder oder Filz bezogen werden... Ja ich weis, ******e viel arbeit. Aber es lohnt sich. Wer aus dem Raum Berlin kommt kann ja bei mir im Laden vorbeikommen. Wir bekommen das schon hin...
Lieben Gruß
doMINIk -
... für ordentliches Frontstaging sollte man, wenn möglich, irgendwie 13er oder 165er 2-Weg Systeme in der Tür oder im Fußraum (engl. Kick) unterbringen.
Ja, ja ich weiß. Kaum Platz. Wie erstellt man solche Doorboards, Kickpaneele & GFK - Ausbauten?
Für diejenigen welche Interesse haben biete ich professionelle GFK - Workshop`s für Doorboards, Kickpaneele & GFK-Ausbauten an.
So sieht meiner zur Zeit aus...
-
Das stimmt. Bitte auf ausreichenden Kabelquerschnitt achten. Plus & Minus gleichen Querschnitt. Viel Erfolg.
-
Biete Hilfe bei jeglicher Art von Car-HiFi & Car-HiFi Problemen. Habe 14 Jahre Erfahrung im Bereich
Car Audio und bin EMMA-Juror ( European Mobile Media Association ) und absoluter Mini-Freak. Hab ne Handelsvertretung für Car-HiFi und viele Kontakte in der Szene. Vieleicht ist es für den Ein oder Anderen interessant ...Grüße aus der Hauptstadt...