Beiträge von twister

also,

es mir suuuper viel spass gemacht.
    nochmal ein RIESEN DANKESCHÖN an blobs und die veranstalter!!!!
    wenigstens konnte ich meinen teil dazu beitragen und habe david, den sohn des veranstalters (zumindest habe ich es so verstanden), zum streckenlauf mitgenommen.
    extrem klasse fand ich auch den 2. lauf, da ich an erster stelle :rolleyes: hinter dem FETTEN karmann ein wenig gas machen konnte :D :D :D der uaaansinn, schön, daß die piste dann größtenteils trocken war und ein paar sonnenstrahlen die minis erblitzen ließen.
    ja, olaf, das mit den leichten schmerzen in den wangen kann ich nur bestätigen. :scream:
    alles im allem ein aufregender, anstrengender, lohnender sonntag, auch mit ralley fahrten die zelt-wiese hoch, matsch-schlitterpartien den fußweg an der piste entlang, dreckigen autos, schuhen und hosen, schlafmangel, aber ner ganzen menge spass mit netten leuten!!!

see you next year!!!

//twister

moinmoin,
    weiss man denn jetzt schon wer an dem schaulauf teilnehmen kann? welche sind denn die besten zeiten um die veranstaltung zu besuchen, ich meine außer den schönen minis? ist es eher der samstag oder doch nur der sonntag??? da ich vorher wohl schon in BI bin, würde ich mich freuen beim "leithammel" und den gelfolge dranhängen zu können - zumindest wenn die option besteht. ne handy nummer und die adresse per mail wäre super!

greetz twister

moin

CooperSport13:
    werde morgen in bonn am verteiler warten. du - oder ihr - müßtet alleine los, nach bonn zum verteiler, wenn wir gemeinsam fahren wollen. dürfte aber kein großes prob darstellen, oder?!!!

denke es werden ein paar (???) minis aus köln anreisen. in bonn sind´s mit mir schonmal 3 minis.

es wäre toll wenn wir in bonn ca 9:45h los kommen. köln abfahrt ca 9:30h.

bis gleich!

:)

jep, ich kann mich dem anschließen:

super wetter
    klasse platz
    tolle minis
    günstige preise
    viel allergie
    ...

vielen dank an die comics. hoffe die kurzen mit deckel haben gemundet und die gläser bekommen einen platz im vereins-heim... ;)

jetzt weiß man auch endlich wie wichtig taschentücher, iso-matte, gaffa, kabelbinder, sonnencreme und musik ist

danke comics!!!

P.S.: uh, uhhh, uahhh :D :scream: :D

wird jemand böse wenn man ohne voranmeldung kommt? pusteblume und ich müssen uns leider kurzfristig den gegebenheiten stellen und so können wir erst samstag sagen ob wir kommen können - und, naja wie gesagt, samstag auch erst...

ich würde am liebsten morgen mittag meine sachen packen und auflaufen...endlich wird es sommer!!! naja, in der spirituosen branche ist das WE ein normaler arbeitstag. aber wenn wir kommen, bringe ich auch was nettes mit, mit größter wahrscheinlichkeit hat das noch keiner von euch getrunken und schlumpfine wird es auch mögen - da bin ich mir sicher!!! :p
    und wir kämen mit 2 minis!!!

//twister

tach,

die ausstellfenster hinten sind ja ne tolle angelegenheit. allerdings nach mehreren hubbeln und schlechten straßen oder bei autobahnfahrten verselbstständigen sie sich und schließen von alleine. mein alter VW hat wenigstens eine kleine einstellschraube um die fenster zu arretieren.

was macht ein mini-fahrer bei so einem fall????????

//twister

wollte eigentlich schon kommen - bin zwar nicht aus´m ruhrpott, aber aus bonn - würde allerdings dann auch gerne den berg rauf düsen... :rolleyes:

man kann sich ja dann kurz vorher noch absprechen, zwecks gemeinsamer anreise....

//twister

CooperSport13:

abfahrt am bonner verteiler (also in köln) ist 9:30

richtung

verteiler IN bonn. dort abfahrt 9:45.

da ich selbst in bonn wohne, meine frau aber in köln, weiß ich noch nicht genau wo ich bin, aber wenn die minis in köln sich einfach um ca 9:30 auf´n weg nach bonn machen wäre das super. vielleicht können die ausfahrt-erfahrenen peh oder jabber (von dir habe ich garkeine tel nr) dort die orga-hand drüberhalten??? nur damit man sich nicht verpasst...

grüätze

Petrie:
    schaut so aus, als wäre dein moped urlaub informationsreich an strecken und wegen in der eifel gewesen. falls du noch hilfe mit irgendwas benötigst, meld dich kurz, helfe gerne noch...

peh:
    ist echt früh zum treffen - aber so spät wie beim british open sollte es bei uns nicht nochmal werden :D
    würde sagen, man trifft sich bei den jeweiligen verteiler kreisen in köln und bonn am ende der A555. abfahrt in köln vielleicht um 9.30h, kurz nach bonn, abfahrt dort 9:45h - dann haben wir ein paar extra-minuten. den weg zur sommerrodelbahn (inderichschonmalfastmeinbestesstückverlorenhabe) kenne ich.
    die minis die in bonn "zusteigen" würden, sollten sich nur kurz melden, denn wenn ich der einzige bin, schließe ich mich der gruppe an einer ausfaht an.

//twister :)