Beiträge von twister

liebe freunde des minitums,

ein letzter aufschrei an minifahrer und mitsitzer:

11uhr morgen früh ist treffpunkt in overath

am fuße des berges in overath ist eine tanke und ein mc donalds, also hättet ihr die möglichkeit vorher zu tanken und den ein oder anderen fischmac zum frühstück zu inhalieren (über 100 gefahrene kurvenkilometer und die drei schnitzel pro mann gibts erst so gegen 15uhr)

das wetter hält - ham wa bestellt!!!

isch freu misch

:D :D :D

Zitat von Hoellenhund

@ Twister: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön aber sei am Sonntag wieder nüchtern :D
    Gruß Dominique

vielen dank für die blumen!!!:rolleyes::D
    bin kurzfristig nach berlin "entführt" worden - war echt toll - mit besuch im meilenwerk. wer´s nicht kennt, es ist echt ein besuch wert! und bald in düsseldorf!

@pelle: da hat aber jemand gute ohren :) und jau, das war meiner in grau mit BN nummer

Mops: ich seh schon - wir sehen uns definitiv bei der ausfahrt! :scream: gute besserung bis dahin!!!!!!!! :) :) :)
    ich müßte noch radmuttern für die minilites haben, nur weiß ich nicht, ob ich die zeit zu suchen habe. werde bis sonntag früh arbeiten :scream: sonst ruf doch kurz beim michael (goodoldtimes 02206-868 431) an, der hat sicher sowas noch für´n guten kurs rumfliegen. hat jemand die 16 raduttern für die 13zöller von pusteblume gesehen :confused:

peh: :rolleyes:

@el_hüst: :(

Calaidos: toll, dass deine schwester dabei ist.
    ich bin mir sicher, du wirst hier 2 nette minipiloten mit freiem beifahrersitz finden um mini-interessierten einen netten einblick zum ausblick verschaffen zu können, oder??!

Cooper53: meine heizung ist dauer-aus - hab garkeine :D
    ansonsten machen wir bald die 1. bergische FKK ausfahrt zum lurchi-see :D

@all:
    offiziellen schätzungen nach werden es

36 mini-autos mit 62 mini-menschen

yesssssssss

tach,

erstmal VIELEN DANK für die ganzen anmeldungen und netten mails!!!

hier ein letzter reminder und nochmal ein kleines zwischenfeedback:

wenn ihr euch noch der

29 mini und 43 personen :eek:

starken kurven-junkie-bande aus dem bergischen anschließen möchtet, bitte eine kurze e-mail bis zum sonntag, den 23.4. mit personenanzahl an

bergische@gmx.de

damit wir dem pausenfüllenden essen-und-trinken etabissement schonmal eine ungefähre anzahl der hungrigen mäuler übermitteln können...ihr versteht?!?! :scream:

morgen fahren wir nochmal die strecke ab - wir sind sooooo heiß darauf.... :cool: :p

sonnnnnnnneeeeee.........

//twister

kleiner zwischenbericht:

bis jetzt sind es

20 minis besetzt mit 31 mini-fahrern und mini-mit-fahrern

:D :D :D

der countdown läuft...
    3 tage zum anmelden (wäre toll wenn alle die mitfahren wollen sich bis sonntag gemeldet haben könnten)
    und 10 tage bis der kurvensucht freien lauf gelassen werden kann!!!

:cool:

...dann nehm ich ein bic mac menü mit cola ohne eis und deckel, ein mc flurry, einen mc guyver und zwei mc donald bitte!!! :p

die w.mühle geht davon aus, daß jeder mindestesten 3 schnitzel ißt!!! :rolleyes:

Mops: viel glück bei der op! hoffe nix ernstes?! aber nach so´ner OP ist der mini ja einer der angenehmsten und kompfortabelsten autos überhaupt... :eek:
    zählung per mail ist nicht nur auf meinem mist gewachsen - dank geht an peh, PatK und goodoldtimes :)

//twister

moinsen,

hier ein paar infos:

treffen bei good old times ( http://www.goodoldtimes.de ) um 11 uhr.

wir haben eben die zusage der winterscheider mühle bekommen. das wird unsere pausenlocation sein. um nach dem stillen des kurven-hungers :rolleyes: auch den körperlichen bedürfnissen gerecht zu werden, wird es x-tra für uns preislich interessante c-wurst, pommes, schnitzel etc. geben.

um die wartezeiten zu verkürzen und das essen-und-getränke-chaos zu vermeiden brauchen wir dafür, bis ein woche vor der ausfahrt (also bis 23. april), die anzahl der teilnehmenden personen. hierzu ist eine e-mail adresse eingerichtet, bei der ihr euch einmalig anmelden könnt, damit wir den thread nicht unnötig aufblähen (zählen über den thread hat noch nie geklappt ;) )

ich gebe gerne ein zwischenfeedback der mini anzahl...

kurze e-mail ob ihr kommt bitte an bergische@gmx.de

//twister

Cooperfield:
    schon lange her...damals...als die motorhaube leichte kratzspuren davontrug und ihr gesicht verlor... :(
    wie lange ist dein grüner schon in neuer hand? pusteblume hat dir mal ne nachricht drangesteckt. in köln auf der zülpicher hab ich "ihn" auch mal gesehen. auch schon lange her...

@all from K/BN: an ner schönen kolonne in richtung kestel hätte ich sicher wieder spass, aber bitte ohne freiwilligen halt, gell jabba

//twister

jau,

treffen war toll:

treffpunkt ist soweit klar.
    3/4 der streckenführung (wie soll ich es nennen) sehr aufreizend :cool:
    1/4 der streckenführung muß nochmal überdacht werden
    und die zornige ameise muß noch logistik planen
    :eek: :eek: :eek:
    nein, ups, es war doch ein anderes lokal, welches den vorbereitungsstreß überdenken muß. abends ist ja nunmal der "tanz in den mai"

kurzes feedback

frohe ostern!!!!!

//twister

moin peh,
    tach zusammen...

endlich mal wieder auf den geliebten mini seiten...

isch freu misch so, dat et mal wieder ne ausfahrt gibt. jetzt weiß ich auch, was ich zu meinem 30sten mache... minifaaahn!!! pusteblume und ich sind jeweils mit eigenem auto dabei und ich glaube, minimann michael & sabine aus overath sind auch dabei. werde mich nochmal bei ihm erkundigen. er fragte schon und brannte vor begeisterung sein neues gerät :cool: ausführen zu können.

ich habe sicher nächste woche zeit um zu helfen, vielleicht telefonieren wir uns mal zusammen!?!

ich grüße die große miniwelt

//twister

die CD ist eben angekommen:

DER ABSOLUTE WAHNSINN...

...und wir waren alle dabei :D :D :D

innouwe:

ein RIESEN DANKE SCHÖN an dich! das ist mit die beste erinnerung an eine ziemlich coole veranstaltung, bei der ich sicher nicht zum letzten mal war.
    übrigens, hättest du gesagt - das bildmaterial war alles schon lange fertig, nur mir viel die musikauswahl so schwer, deswegen hat es so lange gedauert - dann wäre das ein absolut ausreichender grund für diese wartezeit gewesen!!! RESPEKT! (kam ein lied aus der didi hallervorden collection? :D )

ECHT KLASSE!

//twister

bin grade über den thread gestolpert...:mad:
    das tut mir echt leid für dich, petra!!!
    zum glück ist dir oder jemanden anderen nix größeres passiert. das wäre ganz schlimm. auch wenn du blessuren hast - wenn sie heilen ist es ok, nicht dran zu denken was hätte passieren können. leider sind wir alle nur menschen und machen fehler - und solche sachen passieren einfach mal. echt schade!
    es tut mir wahnsinnig leid mit deinem mini!
    wenn ich dir helfen kann einen neuen zu finden - ich helfe dir gerne!!!

alles gute und gute besserung - auch von anika (die übrigens momentan ihren mini nicht bewegen kann, da sie sich den arm gebrochen hat)!!!

wir würden uns selbstverständlich auch über eine abschlußfahrt freuen, allerdings sind wir schon nächst woche fr unterwegs in richtung sonne :D

vielleicht tel wir vorher nochmal

grüße aus bonn