...sind verkauft.
Beiträge von ruckstah
-
-
Schrauben sind noch zu haben.
Neuer Preis: EUR 25,--
.
.
. -
-
Servus Andy,
der Versandkostenrechner ist für mich leider nur bedingt anwendbar; da hier nur die Kosten innerhalb Deutschlands ermittelt werden können, jedoch kein Auslandsversand (Ö --> D).
VG
Reinhard -
Hi,
günstigste Versandvariante die ich gefunden hab ist per Hermes Paket.
Macht für alle vier Felgen EUR 21,80 + 222,--.
Würd sie dir um Gesamt EUR 240,-- abgeben.
Bei Interesse bitte um PN.VG
Reinhard -
Noch zu haben - neuer Preis: EUR 30,-- zzgl. Versand
-
Zitat
Leider kein Ebay-account...
In die Niederlande ist ET auch kein thema, und ich suche nog ein paar breite 10 zoll felgenFalls noch Interesse besteht, ich hab grad einen Satz neuer 6x10 Felgen (baugleich mit den Maxilites?) übrig:
1 Satz neuer 6x10 MWS Racing Felgen in Minilite Optik -
-
Bin auch mittlerweile zur Erkenntnis gelangt: Lieber einen guten gebrauchten kaufen als einen neuen bei dem die Qualität bzw. Passform nicht so toll ist. Etwas zu warten kann sich oft bezahlt machen - hab bei mir ums Eck (danke an die bekannte Auktionsplattform) diesen Herbst um ein paar Euronen einen fast neuwertigen Komplettsatz bekommen. Aber entscheide selbst...
-
Biete 4 Stück MWS Racing Felgen inkl. Nabenkappen mit "MWS" Logo
Dimension 6J x 10, ET -7, für Mini Standard Lochkreis 101,6Made in UK
Neu und in OriginalverpackungDie Felgen sind wohl in Ö, D,... zu typisieren bzw. müssen zur Montage Modifikationen am Mini vorgenommen werden.
Verhandlungsbasis: EUR 222,- zzgl. versicherter Paketversand
-
Hallo Leute,
habe einen Satz neuer, nie verbauter Radschrauben abzugeben - lange Ausführung (ca. 3,5 cm). Passend für verschiedene Felgenmodelle.
Preis: 28 EUR zzgl. Versand.VG
Reinhard -
Jetzt sind's noch 3 Stück für Gesamt EUR 110,--.
Bei Interesse bitte um PN.Aufgrund der Anfragen - Paketversand durch Ö-Post mit Tracking ID:
innerhalb Österreichs: EUR 15,86
nach Deutschland: EUR 43,80 -
Zugabe, Zugabe,...
Hier gibt's noch mehr >>> Klick mich!
-
Servus und viel Glück bei deiner Findung!
Schönen Gruß aus NÖ,
Reinhard -
Habe 1 Satz gebrauchter Muttern mit Diebstahlsicherung passend für Minilite Felgen abzugeben.
Davon sind 4 Stk. Spezial-Schrauben mit Felgenschloss; inkl. FelgenschlossschlüsselVHB: 35 EUR zzgl. Versand
-
Gesucht - gefunden - bestellt!
-
und die Suche geht weiter...
-
-
Habe einen Satz gebrauchter "Aurora Zovac" M+S Reifen auf 12" Minilites abzugeben.
Zustand Felgen - siehe Bilder
Bilder in besserer Auflösung schicke ich euch gerne unter Bekanntgabe eurer Mailadresse (bitte per PN).Hinweis:
Die Reifen sind aufgrund des Alters und Profils nur noch
bedingt für den Einsatz im Straßenverkehr tauglich.
DOT Nummer: T7CY
Profiltiefe: 2 x ca. 5 bis 6 mm, 2 x nix (einseitig abgefahren) bis 3 mmVHB: EUR 150,-- zzgl. Versand.
Abholung gerne auch im Raum Linz. -
Nachtrag:
Ich denke mal wo gelesen zu haben, dass die Suche auf Beiträge im "Testforum" nicht angewendet werden kann. Über die Suchfunktion bekomm ich jedenfalls auch kein Ergebnis...
Wenn du dich manuell durchklickst --> Testforum --> Forumstitel... kriegst dann den Inhalt des Beitrags angezeigt?