Habe soeben diverse Smiths Instrumente >> HIER << gebuchtet. Viel Spaß beim Stöbern!
Beiträge von ruckstah
-
-
-
Grüß dich,
falls du nur das Kunststoffgehäuse benötigst - hab ich zu Hause herumliegen (für 2-er Instrument):
KLICK MICH!Ob's den Instrumentenhalter als Neuteil bzw. Nachbau gibt, kann ich nicht beantworten.
VG
-
...und noch ein Versuch. Thx im Voraus.
-
Folgende Teile sind noch zu haben - Preise habe ich heruntergesetzt...
1. Tachoeinheit 2-er Instrument Gesamt: 15,--
2. Instrumentenhalter 2-er Armatur schwarz: 6,--
3. Instrumentenhalter 2-er Armatur grau, Mayfair: 8,--
4. Tachoblende für 2-er Armatur mit Zierringen: 5,--
5. 1 Satz Lüftungsdüsen inkl. Blenden: 5,--
6. 1 Paar Lautsprecher JENSEN 6930 - 6x9", 3-Wege, 180W: VERKAUFT
7. 1 Paar Lautsprecher MAGNAT LS 690 - 6x9", 3-Wege, 150W: VERKAUFTMinimale Grüße
-
So, mittlerweile hab ich mal erfolgreich folgende Variante angewendet:
Hab mir von der ATU-Werkstatt - die bereits erwähnten - Kunststoffspreiznieten geholt (danke an den freundlichen ATU-Verkäufer für das Präsent ;))
Diese haben einen Durchmesser von ca. 5 mm und passen fast angegossen und ohne Spiel in die Lochungen im Blech.Anstatt der etwas zu kurzen Standard Plastikschrauben hab ich für die Befestigung der Verbreiterungen Niroschrauben mit Senkkopf verwendet. Das Ganze war in wenigen Minuten montiert und hält bombenfest.
In umgekehrter Reihenfolge, also beim Abnehmen der Verbreiterungen geht's ebenfalls ruck-zuck.Dies nur als weiterer Input zu dem Thema.
-
@all: Danke für eure Beiträge - die Variante mit den Kunststoff Spreiznieten sieht schon sehr praxistauglich aus. Hätte nur aus optischen Gründen mal zu welchen mit Metallstift- oder kopf tendiert. Schwarz (Plastik) auf schwarz ist sicher auch fürs Auge verträglich.
-
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einer Befestigungsmethode für die Standardverbreiterungen aus Kunststoff (mit einfacher Möglichkeit diese wieder abzunehmen).
Abgesehen von herkömmlichen Nieten (Popnieten, Nietmuttern) - hat jemand von euch Erfahrungswerte mit Spreiznieten oder einer Art Hohlraumdübeln oder wie die Dinger alle heißen?
Vom Grundprinzip sollten die Nieten ca. so funktionieren wie diese hier bei Conrad mit dem schönen Namen --> Senkkopfspreizniete
Gibt's da wohl was praktikables in dieser Art, vor allem in einer Mini-taugliche Dimension?VG Reinhard
-
-
Hallo Zusammen,
habe folgende gebrauchte Teile abzugeben:1. Tachoeinheit 2-er Instrument Gesamt: 18,--
2. Instrumentenhalter 2-er Armatur schwarz: 8,--
3. Instrumentenhalter 2-er Armatur grau, Mayfair: 10,--
4. Tachoblende für 2-er Armatur mit Zierringen: 6,--
5. 1 Satz Lüftungsdüsen inkl. Blenden: 6,--
6. 1 Paar Lautsprecher JENSEN 6930 - 6x9", 3-Wege, 180W: 25,--
7. 1 Paar Lautsprecher MAGNAT LS 690 - 6x9", 3-Wege, 150W: 25,--Zzgl. Versandkosten
innerhalb AT: 4,00 (Lautsprecher: 6,00)
nach DE: 11,80 (Lautsprecher: 16,80)Bei Interesse bitte um eine PN.
-
Suche ist noch aktuell...
-
Suche einen Satz Chromringe für Lüfterdüsen in gutem Zustand.
Falls jmd. etwas abzugeben hat, bitte um PN. -
Hallo Zusammen,
die Teile können nun neuerdings aus der Bucht gefischt werden >>> KLICK MICH!
-
Hallo zusammen,
diversen Krims-Krams soeben hier eingestellt:
KLICK MICH! -
Habe unten angeführte Teile abzugeben, zzgl. Versandkosten:
1 Stk. Aschenbechereinsatz EUR 8,--
1 Stk. Aschenbecher EUR 10,--
1 Stk. Frontemblem EUR 10,--
1 Stk. Leyland 850 Emblem EUR 12,-- -
Vermute mal stark, dass die Teile ursprünglich in einem Mayfair verbaut waren.
-
Als Bonus gibt's beim gleichen Anbieter noch gebrauchte Minilites mit Reifen zum "Schnäppchenpreis"...
Minilites - fast geschenkt... - für diejenigen, denen das Geld verbrennen schon zu langweilig ist... -
Ich hatte bis vor kurzem ein Sportlenkrad von ASTRALI, das von der Form sehr ähnlich aussah --> 3 Speichen + gleiche Lochung der Speichen. Nabenabdeckung war mit drei Mettalclips befestigt... Jedoch war auf diesem ein "Astrali" Schriftzug auf der Mittelspeiche eingestanzt und die Nabe nicht wie bei deinem erhöht.
Gewähr auf Richtigkeit also keine 100 %.
-
...sowie einige Gebrauchtteile gibt's hier:
-