Neuer Anlauf: EUR 35,--
Beiträge von ruckstah
-
-
Neuer Preis: 40 EUR
-
Hallo an alle Sprachakrobaten und potenzielle Emblemekäufer!
Sechs der ursprünglich neun angepriesenen Embleme sind noch zu haben.
Neuer Preis: 45 EUR zzgl. Versand.Let's go...
-
Sei's wie's sei... die von Inhalten der privaten, deutschen Werbeinselkanäle à la RTL2 Geschädigten können wir hier meines Erachtens mal außen vor lassen. Eine intensive ARTE und 3sat Heilbehandlung wird wohl auch bei solchen Patienten keine Früchte tragen... aber das ist eine andere Geschichte.
So, wer also möchte meinen Bink'l (österr. ca. für Konvolut, Set, Bündel, Sammelsurium, Potpourri, Konglomerat or whatever) dieser recht hübschen Embleme käuflich erwerben?
-
Hi Minifreunde,
die Felgen sind noch zu haben. Neuer Preis: EUR 205 zzgl. Versand.
-
Hi Minifreunde,
die Embleme sind noch (wieder) um komplett 60,-- zzgl. Versand zu haben. Greift zu.
-
Hi Leute,
aufgrund der vielen PNs...
Ich würde die Embleme gerne auch einzeln nach DE verschicken, das hat jedoch einen kleinen Haken:
Der Versand durch die Ö-Post kostet neuerdings auch für kleine Päckchen (= z.B. ein Emblem = Umschlag höher als 2,4 cm) stolze EUR 13,60. Das steht wohl in keiner Relation, daher gebe ich die Embleme nur gesamt ab... Sorry und danke an die "liebe" Post... -
Neuer Preis: EUR 65,--
_
-
und ab damit in die Bucht:
hier geht's zur Auktion -
Servus ums Eck,
verkaufst du das Lenkrad mit Nabe (Boss) oder nur den passenden Hupenknopf dafür? Hast du auch ein Foto parat?
Schönen Gruß! -
Hier gibt's noch etwas Lesestoff für euch :thumpsup: (obwohl die Frage wohl nicht gänzlich geklärt wurde):
>>> Link zum Thema -
Bei uns in AT besteht schon die Möglichkeit, die eingetragen zu bekommen... ist aber sicher auch mit einigen Hürden verbunden.
Konkrete Erfahrungswerte für Eintragung von ET minus 7 habe ich jedoch bisher keine. -
Hi *
habe einen Satz neuer 10 Zoll Maxilitefelgen in Minilite Optik um EUR 215,-- abzugeben.
Standardlochkreis 101,6, ET -7, Breite 6JZzgl. Versandkosten als Paket mit Tracking ID:
AT: 12,36
DE: 33,00Bei Interesse bitte um eine PN. Auf geht's...
-
Hi *!
Ein Hinweis in eigener Sache - diverse Teile findet ihr hier eingebuchtet:
http://shop.ebay.at/ruckstah/m.html?_trksid=p4340.l2562 -
Nicht ganz mein Fall, aber dennoch ein witziges Gefährt:
hier geht's weiter....:
-
Hi *!
Habe 9 Stück gebrauchter Heckembleme in durchwegs gutem Zustand abzugeben.
Aufgrund der neuerdings sehr hohen Versandkosten für kleine Päckchen (13,50 je kleinem Paket...) der Ö-Post für Versand von Ö nach DE, verkaufe ich die Embleme nur gesamt für EUR 75,-- zzgl. Porto.
Versand:
innerhalb Österreichs: EUR 3,80
nach Deutschland: EUR 13,50Bei Interesse bzw. für Detailfotos, Fragen etc. bitte um eine PN.
-
-
-
-
Genau diese - danke für deinen Tipp!