Erst mal ist der Punkt an dem die Dichtungsende zusammenkommen neu abgedichtet worden. Wenn das nichts hilft, kommt nächste Woche die Scheibe raus..
Beiträge von Digge
-
-
Genau das mit den Gewindestangen wars - danke!
Das Wasser kamm durch die Dichtung von der Frontscheibe.. -
Habe mal ne blöde Frage: Was macht der Schlauch neben dem Radio?
Bei mir ist einer drin, der einfach einmal rund läuft und oben und unten un einem Metallrohr endet.Letztens ist er beim Radio-Einbau abgegangen und hat das Radio vollgesuppt, da wollte ich mal fragen...
*lg*
Robert
-
..der Wagen ist top gepflegt und ich habe dieses Wochenende schon jede Menge Spaß damit gehabt
-
Danke für die Tipps - habe mir mal ein paar Cheklisten für de Kauf ausgedruckt und werde mir den Wagen morgen ansehen.
Hätte ich fast vergessen: Für Angebote bin ich natürlich auch offen:
Raum Hamburg
Preis: um 1.500 - würde für einen sehr guten Wagen bis auf 3.000 hochgehen
Typ ist eigentlich egal,ich glaube aber, dass ich mit der mittleren oder großen Motorisierung (sprich ab 61PS) glücklicher wäre -
Hallo,
ich bin ein ziemlcih ahnungsloser Neuling, der sich gerne einen gebrauchten Mini kaufen will (Hamburg und Umgebung oder auch Köln).
Beim Suchen im Internet bin ich auf folgende Angebote gestoßen:I. Angebot
MINI Mini Cooper 2/3-Türer
Preis: € 1.600,-
Erstzulassung: 6/1992
Kilometer: 96.000
Hubraum: 1273 ccm
KW/PS: 45/61
Treibstoffart: Benzin
Getriebe: Handschaltung
Aussenfarbe: Grün Metallic
HU: 8/2005
Ausstattungen:
Weitere Informationen:
1300 vergaser Cooper G-Kat nachgerüstet Fa. Gutmann Wurzelholz SonnendachAngebot II
MINI Mini Mayfair Liebhaber Auto!!!!! 2/3-Türer
Preis: € 1.490,-Erstzulassung: 3/1992
Kilometer: 111.000
Hubraum: 0 ccm
KW/PS: 30/41
Treibstoffart: BenzinGetriebe: Handschaltung
Aussenfarbe: Schwarz Metallic
HU: 4/2005Ausstattungen:
Alufelgen, Radio/CassetteWeitere Informationen:
Eine sehr schöne Liebhaber stück!!!! mit Alufelgen, Radio-Cassette, Drehzahlmesser, Auspuff neu!!! Gute zustand,günstieg im unterhalt !!!!! Das idealste Stadt Auto, keine Parkplatz Problemme und sehr günstieg im Unterhalt und Verbrauch!!!!!!Was haltet Ihr davon?
Robert