Gerade das umsetzen macht mir immer sorgen.hab es beim jetta 1 und golf cabrio gesehen - so eine sch****arbeit.
mal schauen wer da mal dokuöentiert hat.
Beiträge von labskaus
-
-
Und ich dachte bas tacho mit grundsätzlich mit welle angetrieben?
Wenn man von den jüngeren die einheit ohne probleme mittig setzen kann, soll es mir recht sein. -
Schau mal, wie groß ein MR-2 W3 ist. Das habe ich auch ein drei-wege system plus sub reinbekommen.
Beim mini sehe ich zwei möglichkeiten:
16'er plus 4 bis 8liter volumen links und rechts statt lüftung. 55 bis 80mm mittelton mit 300ml volumen dazu, hochton entweder dazu oder oben in der a-säule.
Zweite chance, den 16'er unters armaturenbrett und mittelton plus hochton links und rechts.Endstufen im fussraum der hinterbank oder statt hinterbank.subwoofer volumen = kofferraum als bandpass oder geschlossenes gehäuse (eventuell auf bassreflex).
Das ist die erste einschätzung laut bilder. Ist sogar noch platz im auto
-
ich habe auf dem wettbewerben nur zwei von den neuen gesehen. Keinen alten
Die hifi ecke habe mir schon angesehen ... Ich sag mal "nett". aber noch weit weg von dem wo ich abziele ...
-
Erst gucken, dann kaufen ... wenn ich nicht die Volumen finde, die ich brauche macht das Auto keinen Sinn.
Ich mache Car Hifi Wettbewerb und mein Toyota MR-2 W3 habe ich schon komplett "verbastelt". Bisher die Antwort: "Für Sponsoren nicht (mehr) interessant".
Also suche ich ne "Sound Schlampe" zu begingungslosen Umbau. Alte Fahrzeuge ohne Airback machen hier Sinn.
Alles andere Entscheidet sich dann, ob da Platz ist, wo er sein sollteDarum erst gucken, dann kaufen.
Ansonsten stehen auf dem "Wunschzettel" Audi Coupe 20V oder Karmann Ghia
-
Danke für die Antwort ... macht die Suche etwas gehaltvoller
-
Moin,
ich habe mich mal im Forum angemeldet, weil ich für mein Hobby ein "Spassauto" brauche.
Hobby ist Car Hifi und Interesse habe ich am Mini mit Baujahr um 1973 (wo das Tachon noch in der Mitte ist).
Gibt es jemanden aus dem Raum Neustadt a.d. Aisch oder Nürnberg, der zufälligerweise so einen Mini besitzt und den ich mir mal etwas Ansehen kann? Vielleicht auch kleiner Gedankenaustausch?
Kurze Rahmendaten:
Ich bin der Laif, noch 36 Jahre alt, 186cm lang
-
Etwas spät, aber due kannst statt Bitumen auch Butyl nehmen - am besten AluButyl.
Es ist wesentlich weicher als Bitumen und klebt von selbst. Bitumenplatten haben einen Kleber der sich gerne bei Wärme auflöst.
Butyl wird in der Car Hifi Scene extrem stark benutzt zur Dämmung / Dämpfung