ja und damit es auch 1000% dicht wird die schwarze pampe aus der Tube an beiden seiten der dichtung das heist an der Rahmen Seite und an der Scheiben Seite ordentlich viel rein (alles was zuviel ist kommt hinterher von alleine raus) und dann hab ich bei mir den Keder vom Opel genommen der ist nen Stück größer war zwar ne Fummelsarbeit den in die Dichtung zu kriegen aber dafür eben dicht
Beiträge von Manolli
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neunundvierzig
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an meinem Spiegel hängen die ersten Schuhe meiner Tochter das einzig blöde ist nur das die mir ständig vor die Scheibe treten :-))
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na ich Tippe auf kurbelwellenlager denn genau so wie du es beschreibst war es bei mir auch
das Geräusch kam irgendwie aus richtung einspritzung und zu hören ist es am besten wenn man fährt unter teillast und dann umso höher die drehzahl um so schneller das klakkern -
kühlung ist OK habe aus der Karosse die ich fahre in der Scheibe ein loch rein geschnitten und einen Schlauch gelegt für ordentliche Frischluft und natürlich diese Motorkülplatte nur egal was ich alles versuche es ist einfach unmöglich einen vernünftigen geradeauslauf beim beschleunigen hinzukriegen ist einfach zuviel Dampf für das Chassie glaube ich
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ja aber ob das rein teoretisch funktionieren kann ???
Denke der wäre etwas Überdimensioniert oder -
Zitat von knuddel
meinst du 19x2? der f1 geht nur bis 16 windungen. ich habe den auch in meinem m-chassie. damit fahre ich meistens einen 23x2, wenn es schneller sein soll einen 19x2 oder auch mal 17x2. auch voll kugelgelagert, ölis, verschiedene übersetzungen, ausserdem noch umgebaute kugelgelagerte lenkung (ohne spiel), kohlefaserlenkgestänge, kreuzgelenkantriebswellen und verschiedene reifensätze.
wer aber in die vollen gehen will sollte sich ein hpi rs4 mini besorgen! vierradantrieb mit zahnriemen, 4 ölies, voll kugelgelagert.....etc. gm champ regler bis 12 windungen, motor 17x2, 15x2, 13x4 oder 12x3. mit 3000er sanyos ist dann die fahrtzeit auch noch ok.
gruss de knuddelnö meinte schon 9x2 und der LRP F1 pro ist ein no Limit Regler
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mit welchen Felgen kriegt man denn 195/45/13 eingetragen
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ja bin ich auch dafür nur Graphit ist das Beste für jede Art von Schloß
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meiner ist auch ein Tamiya 1x der M01 in BRG und Standard ausführung und dann 1x der M03 fast so wie auf den Abbildungen lackiert mit 9x2er Motor und LRP F1 Regler voll kugelgelagert und Öldruckdämpfer geht wie die Sau
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hm 34 Liter halt ich für übertrieben wenn meiner auf Reserve steht gehen genau 18 Liter rein aber ich denke meine Tankuhr geht auch etwas nach dem Mond
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ja gena und wieviel €
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also ich hab einfach je ein loch in die Sitzbank gemacht einmal runter und einmal durch in den kofferraum etwas großzügig ausgeschnitten schön ordentlich natürlich nen Kantenschutz drauf und sieht super aus da jetzt alle kabel nebeneinander liegen und fast am Kofferraumboden rauskommen von da aus gehen sie jeweils nach rechts und links zu den Endstufen
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und wenn es sone art schraubergemeinschaft in duisburg und umgebung gibt dann bitte nachricht an mich
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na da war ich wohl schon wieder unterwegs
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Na habs ja auch alleine gefunden war zwar nicht die Wucht aber wenigstens waren ein paar schöne Mini's da
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fährt zufällig jemand aus Duisburg oder Umgebung morgen früh da runter würde mich gerne anschließen
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die isch doch cooool
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alees ne Preisfrage!?