Moin
Vielen Dank
Hab mir das schon so gedacht als ich mir gestern Abend die Schaltpläne angesehen habe.
Dann werd ich mich mal da ran begeben
Moin
Vielen Dank
Hab mir das schon so gedacht als ich mir gestern Abend die Schaltpläne angesehen habe.
Dann werd ich mich mal da ran begeben
Mahlzeit Gemeinde
Hab heute angefangen den kleinen für die Saison auf Vordermann zu bringen, dabei ist ein neues kurioses Problem aufgetreten.
Wenn der E-Lüfter (MPI) anspringt leuchten die vorderen Blinker, die Seitenblinker und die Zusatz Fernscheinwerfer schwach dauerhaft, geht der Lüfter aus sind auch die Birnen alle wieder dunkel.
hab den Lüfter dann mal abgeklemmt , das ändert aber auch nichts.
Das zweite Problem ist das meine Hupe nicht mehr funktioniert , Sicherung ist ganz aber am Stecker kommt nichts an.
Hat da vielleicht jemand mal ne Idee für mich, ich wäre sehr dankbar
Da ich ja einen MPI mit 13" fahre stell ich mir grad die Frage welches jetzt am sinnigsten ist
Danke schon mal für die Antwort
Da freut sich ja das Schrauberherz
Hab grad tel nachgefragt und ist für 125€ auf Lager
Dann werd ich wohl mal den nächsten Samstag einplanen
Ist das Getriebe denn immer das gleiche oder gibt es da Unterschiede
Mahlzeit allerseits
Der gute Mann vom TÜV hat festgestellt das spurstangenkopf und uneingeengt ausgeschlagen sind
Der Kopf ist ja nicht das Problem aber das Innengelenk ist für mich das lenkgetriebe
Nun meine Frage
Kann man das reparieren bzw nachstellen oder muss das ganze Getriebe neu
geb meinen kleinen mit schwerem Herzen her da keine Zeit und kein Platz mehr
Baujahr: 86
Modell / Sondermodell: Red Hot
Laufleistung km: über 100000
TÜV / AU: seit 11 Jahren stillgelegt
Beschreibung: lohnt wohl nur noch zum schlachten Ersatzmotor ist auch dabei
Mängel / Rost: Türen / Schweller / Scheibenrahmen Front sind auf jeden Fall hin
Standort PLZ: 47239 Duisburg
Preisvorstellung: kasten Bier
abholung möglichst schnell !!!
Tel 01732970252 von 9 - 20 Uhr
Baujahr:1986
Modell / Sondermodell:Red Hot
Laufleistung km:120000
TÜV / AU:--
Motor / PS: 1000ccm
Farbe: zum Teil Noch Orginal bis auf die Front
Beschreibung:seit mittlerweile etwas über acht Jahren abgemeldet
Mängel / Rost:Türen sind hin genauso wie der vordere Scheibenrahmen die (die Schweller wurden vor zehn Jahren schon mal erneuert allerdings eher Laienhaft denn der eine hat die Lange Standzeit nicht gut überstanden
Standort PLZ:47239 Duisburg
Preisvorstellung:noch keine Vorstellung muß man dann bei der Besichtigung drüber reden
Kontaktinfos:email
Bilder: hab noch keine gemacht aber live sehen ist eh immer besser
Hallo
Was kann denn dem Motor im schlimmsten Fall passieren wenn dieses Power Boost Ventil falsch eingestellt ist???
ich hab das gleiche Problem aber erst seit ein paar Monaten vorher funktionierte sie tadellos
hat für meine Begriffe etwas zuviel gequalmt der kleine
wo ist denn der Standort des Objekts ???
mein Nick ist einfach nur der Kosename meines Vornamens in Griechenland der Heimat meines Erzeugers
einsperren und Todesstrafe für dieses Verbrechen
ich hab nur ne gute Knarre ein langes rohr (aus Metal) und nen Bruder der auf die Bremse tritt
au ja und erstmal die dicke Mutter loskriegen macht echt Spaß
hab immer das Gefühl das mein kleiner locker 9-10 Liter schluckt allerdings fahre ich auch meistens recht zügig
also ich hab meine trotz Tüv nach gut 1,5 Jahren wieder runtergeschmissen und alles wieder in den Orginalzustand versetzt
jetzt hängt sie im Partykeller und macht schönes Licht
das ganze anzupassen war eigentlich OK denn zu der Zeit wie ich den Umbau gemacht habe (ist fast 10 Jahre her) war mini.T gerade einen Pick Up am bauen bei dem ich mir alles abgucken konnte
war ne Sau arbeit sah aber geil aus (konnte gemütlich aufm Reifen sitzen wenn ich mich mit meinen Kumpels getroffen habe ) nur wird der kleine vorne so leicht das du wenn der Motor ein bischen tunning hinter sich hat kaum noch Bodenhaftung hast (OK vielleicht lags auch an den 13 Zöllern)
und dazu wars mir im Endeffeckt dann doch zu instabil
hab alles kontrolliert und es war alles bestens hoffe es bleibt erstmal so
so hab heute mal alles zerlegt und kontrolliert (Radlager und Antriebswellengelenk) dann alles schön geschmiert und wieder zusammen gebaut und siehe da kein Geräusch mehr
ich weis zwar nicht was es war aber hauptsache die Geräusche sind weg
also für meine Begriffe sitzt das Rad fest also wackelt kein bischen