Moin,
Suche ein Bremsdruckregelventil für einen 1996er SPI. Es ist das Ventil was im Motorraum an der Spritzwand montiert ist.
Freue mich sehr auf eure Angebote.
Liebe Grüße aus Bremen
Moin,
Suche ein Bremsdruckregelventil für einen 1996er SPI. Es ist das Ventil was im Motorraum an der Spritzwand montiert ist.
Freue mich sehr auf eure Angebote.
Liebe Grüße aus Bremen
Hallo,
ich verkaufe vier Winterreifen der Marke Hankook auf Minilite Felgen.
Die Reifen wurden zwei Winter lang gefahren. Seitdem lagerten sie trocken in einer Halle. Profil ist wie auf den Fotos zu erkennen noch reichlich vorhanden.
Die Felgen wurden weiß lackiert und weisen ein paar Macken auf (siehe Bilder). Das Royal Air Force roundel ist ein Gel-Aufkleber.
Die Reifen passen nicht auf BMW-Fahrzeuge.
Die Reifen können in Bremen oder in Bremerhaven besichtigt und abgeholt werden.
Hier der LINK
Hans aufgegeben... Eezibleed kommt am Samstag!
Einfach zu viel Luft drin denke ich.
Aber danke dir
Hallo,
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich hab meine geber und nehmer zylinder beide ausgetauscht.
Jetzt möchte ich das system entlüften.
1. Schraube auf
2. Pedal runter
3. Schraube zu
4. Pedal rauf
Wenn ich dann die schraube wieder aufmache saugt der die Flüssigkeit wieder zurück!
Müsste der nicht eigentlich neue ausm Behälter ziehen wenn ein Unterdruck besteht?
Hab den Geber auseinander gebaut und die Dichtungen über prüft. Beide neu und laut nem Thread hier im forum auch richtig rum.
Verstopft ist der Behälter auch nicht - hab ich über prüft.
Hiiiilfe!
Hallo,
Ich suche einen hinteren Hilfsrahmen für meinen SPI.
Am Besten in der Nähe von Bremen.
Dankeschön
Moin ist der geberzylinder noch da?
Hat sich irgendwie alles selber repariert bis auf die Lüftung/Heizung ...
Hallo Mini-Forum,
ich hab am 1. meinen Mini aus der Garage geholt und da musste ich die Wegfahrsperre auch noch ausstellen, damit ich den Motor starten kann.
Seitdem ist sie jedoch permanent deaktiviert und ich muss den rechten Knopf garnicht mehr drücken. Wenn ich die Alarmanlage aktiviere blinkt auch das Licht am Lenkrad aber wenn ich die Türen öffne hupt nichts.
Außerdem geht das Licht nicht mehr an, wenn ich die Tür öffne.
Kann es sein, dass die Türschalter defekt sind? Hab ich vielleicht irgendwo ausversehen ein Kabel gezogen?
Die Lüftung/Heizung im Innenraum ist ebenfalls tot.
Was ist da los?
Vielen Dank fürs Lesen!
EDIT: Liegt bestimmt an einer Sicherung oder? Welche ist das oder wie kann ich das Prüfen ohne Messgerät?
Hallo Niclas,
Sind die Blinkergläser aus Kunststoff oder Glas?
Mfg
Boah das ging schnell !!!
Vielen vielen Dank euch
Hey!
Ich hab einen Dachgepäckträger und frage mich ob ich ein Surfbrett mit meinem Mini transportieren darf.
Hat das jemand von euch schonmal gemacht?
Danke
Hallo,
suche NEUE Konis für Hinten!
Wäre toll wenn jemand welche da hätte
Danke
bekommt man den DTM eingetragen?
Vorgestern ein Mini auf RTL
Hier könnt ihr ihn sehen:
http://rtl-now.rtl.de/cobra.php?cont…yer=1&season=13
PBM
ich hab die dinger das heißt bucky balls und ist am anfang wirklich sehr interessant
Wenn du die Unterdruckschläuche an die Benzinfalle steckst, pass auf, dass du sie nicht zu weit draufschiebst weil sie sonst dicht sind.
Ich hatte ähnliche Probleme und auch neue Unterdruckschläuche gekauft.
Manchmal ist es sowas doofes wie das ..
Immer Handwäsche!
Wenn's doch ne Anlage sein muss sollte man den Plastikkeder vom Dach vorher abhehmen. Ich musste es bei meinem einzigen und letzten Waschanlagen Besuch vom Boden aufsammeln ...
Außerdem hatte ich Glück, dass ich nen Pulli dabei hatte um das durch die Gummidichtung der Fahrertür spritzende Wasser aufzufangen
I Mini
entlüften?
Edit:
da war ich wohl zu langsam
da kam ich wohl zu spät