Hallo zusammen,
suche Mini, ab Baujahr 90, vernünftiger Zustand, KM bis 90.000.
Gruß Sandra
Hallo zusammen,
suche Mini, ab Baujahr 90, vernünftiger Zustand, KM bis 90.000.
Gruß Sandra
Nö du, da hab ich keine Bedenken...... Komm halt hier im Forum noch net so ganz klar, muss mich erst noch durchwühlen....aber wird schon :p
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob es im Raum Karlsruhe einen Miniclub gibt? Oder vielleicht ist hier jemand aus meinem Raum und hätte Lust auf ein Mini-Treffen. Würde mich freuen.
Gruß Sandra
Hey Patrick, sonst haste aber keine Wünsche mehr oder? Aber klaro teile ich auch noch meine Telefonnummer mit: 01749147872
Und zufrieden? :p
Haben gerade die Batterie geladen, und bauen diese jetzt wieder ein.....Oh Gott bin gespannt ob sich dann mehr tut! Haben uns bei Autoteile Unger so ein Gerät gekauf, wo man die Batterie und Lichtmaschine testen kann. Angeschlossen.....und.......nichts tat sich An nem anderen Auto angeschlossen und alles funktioniert...... Hoffentlich ist nicht all zu viel im Eimer
Liebes Grüßle an alle
Denke, jetzt habt ihr so ziemlich alle Daten um mir behilflich sein zu können...
Mensch ihr seid echt klasse! Bind froh, dass ich hier Hilfe bekomme :o Ja, war wohl schon ganz schön mutig, und bisher verging auch echt kein Tag, dan dem nicht irgendwas war. Aber ich gebe nicht auf........ihr helft mir doch sicherlich dabei oder???? Ich versuche jetzt mal euch die entsprechenden Daten meines Minis zu geben. Muss mich hier im Forum erst mal zurechtfinden Ansonsten nochmals vielen lieben dank und gebe die Hoffnung dank eurer Rückenstärke nicht auf.......Liebes Grüßle Sandra
Hallo zusammen, bin so froh, dass es euch gibt, denn sonst würde ich wohl völlig verzweifeln Habe meinen Mini MK II BJ. 1984 nun erst seit 3 Tagen, aber schon ganz schön Kummer mit meinem Kleinen. Zum einen ist er heute morgen nicht mehr angesprungen!!!!Völlig verzweifelt bin ich nach dem Überbrücken in die nächste Werkstatt, da wurde dann die Batterie, die wohl komplett leer war, rangehängt, und ging dann auch wieder. Völlig unklar, weil das Auto bis gestern abend noch lief.........Wenn ich an ne Ampel fahre, und muss halten, hab ich immer Schiss, dass er mir ausgeht. er ruckelt dann manchmal richtig. Dann dreht er mal wieder hoch bis auf 15, dann mal wieder runter!??? In der Werkstatt wurde das Massekabel korrekt hingemacht, was wohl nur so herumhing, und nicht richtig fest war. Kann es wirklich daran gelegen haben??? Meine Ladekontrollanzeige (Rotes Lämpchen) funktioniert überhaupt nicht......Von anfang an. Außerdem meinten Sie wäre irgendwo eine Undichtigkeit (neue Krümmerdichtung) !!!! Ich weiß auch nicht.....Bitte seid so lieb, und gibt mir doch bitte ein paar Tips was ihr mir vorschlägt.....Vielleicht ist ja jemand von euch durch Zufall in der Nähe von Karlsruhe, und kann sich den "Kleinen" mal ansehen..... P.S. Er stinkt auch wie die Hölle nach Benzin!!!!Was kann denn das sein??? Bin so verzweifelt.
Danke und Grüßle Sandra
Ja, wäre super wenn du die Bilder mailen könntest. E-Mail: fspara@t-online.de Bis dahin liebe Grüße Sandra
Hallo, wer verkauf einen Kühlergrill Chrom für meinen Mini?
Hi Dirk, was verstehst du unter kompletter Ausstattung? Und könntest du mir ein paar Bilder mailen? Für 200 Euro könnten wir vielleicht ins Geschäft kommen Liebes Grüßle Sandra
Suche für meinen Mini MK II Bj. 1984 Sportsitze in Teil-/oder Volleder. Raum Karlsruhe.
Hallo, wer von euch hat einen Mini dieses Baujahres oder ähnlichen Mini? Über Austausch wäre ich euch sehr verbunden. 1000 Dank und Grüße
Komme aus Ettlingen bei Karlsruhe.......
Hallo Ihr Lieben, ich will mir morgen nen Mini ansehen, da ich seit ich denken kann so nen kleinen Flitzer haben möchte..... Wer kann mir Infos und Tips geben, worauf ich achten muss? Es handelt sich um einen Mini MK2 Mayfair Sport 1000 mit 80 TKM. Möchte halt keine böse Überraschung erleben, bzw. möchte das Auto schon gerne noch ne Weile ohne Riesengroße Reparaturen fahren......Bitte Bitte antwortet mir so schnell wie möglich. Ganz vielen lieben Dank und herzliche Mini-Grüße sendet euch Sandra. P.S. Der Mini ist Baujahr 84