Hallo Mini Gemeinde,
ich weiß nun gerade nicht wohin mit dem Thema, deswegen schreibe ich das mal hier.
Ich hatte heute morgen das vergnügen meine Heizung zu Testen. *Verdammt, war das Kalt...*
Meine Feststellung: Es kam zwar Warme luft, aber ich glaube nicht so, wie es sein sollte.
An der Frontscheibe kam nur auf der Linken seite ein wenig raus, weiß ja nicht wie stark der Luftstrom sein sollte, auf der Rechten seite nicht. die Warme Luft war da aber zu spüren. Bei der Stellung "Car" kam aus den beiden auslässen links und rechts nur kalte luft. Woran kann das liegen?
Wie sollte die stellung der Kühöwassertem. Nadel sein? Da ist ein kleiner weißer punkt auf der Anzeige, da ist die immer drunter. Man sieht es kaum, das sich die Nadel bewegt.
Und vieleicht noch etwas abweichend vom Thema; wie weit geht die Tanknadel runter, bis er stehen bleibt? Ich habe heute morgen getankt, da war er etwa halbvoll. Ich dachte erst an keine große reichweite, beim ausrechnen kam ich allerdings auf 220km, ein verbrauch von ca 7 Liter. Finde ich nun nicht schlecht. Hat der Mini eigentlich eine Lampe, die mir anzeigt, wann Reserve ist? Oder geht er einfach aus?
Oder anders gefragt, Wie weit komm ich noch, wenn die Nadel direkt am roten Strich ist?