Noch mal nach oben, sonst geht der Rest nach eBay am we
Beiträge von BastianW2009
-
-
Satz schwarze Gurte ist auch weg
-
Ansaugtrichter sind schon weg
-
-
-
Hallo zusammen,
Da ich anfang des Jahres meinen Mini verkauft habe, sollen nun noch die letzten Teile weg alles gegen Gebot.
- Satz original 12 Zoll Minilites in British Racing Green müssen mal richtig saueber gemacht werden, klar haben sie auch Kratzer, aber der allgemeine Zustand ist ganz gut.
Falken Reifen in 165er Breite montiert, alt jedoch nicht porös und das Profil ist auch noch gut.- 1 Hauptscheinwerfer
- Anlasser Daten siehe Bild
- Zündspuhle Daten siehe Bild
- Satz vordere Anschnallgurte dunkelblau
- kompletter Satz vorne und hinten Anschnallgurte schwarz
- offene Ansaugtrichter für HS4 Vergaser mit neuen Filtermützen von Pipercross. Waren bei mir auf einer Doppelvergaseranlage montiert.
- Smiths Meilen Tacho volle Funktion Top Zustand. Einbaudurchmesser 96mm
- Wipac Zusatzscheinwerfer neu, jedoch ist der gedruckte Schriftzug durch die Lagerung etwas zerkratzt
- chrom Minilite Centercaps für Lochdurchmesser 60-61mm
-
Nehm ich schick mir mal eine Email mit deinen Daten
-
91er Vergasercooper
-
Hallo,
Ich brauche einen Wischerhebelschalter für den Lenkstock. Hat jemand einen über?
Gruß Bastian
-
-
Baujahr:1991
TÜV / AU: 06/2016
Motor / PS:90-95
Farbe:schwarz met.
Hallo,
Alle Daten, Fakten und Bilder findet ihr unter:
http://www.mini-ccoper.jimdo.com
Mein Süßer brauch ein neues Heim, ich hab keine Zeit mehr für ihn. Familienplanung und Hausbau....
-
Hallo,
Es ist soweit ich verkaufe meinen Mini.
Alle Details, Fakten und Bilder findet ihr unter:http://www.mini-ccoper.jimdo.com
Preis 13900€ VB
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen!
1. Kederleisten für Sportspack Verbreiterungen in Rover weiß lackiert, müssen nur mal sauber gemacht werden 20€
2. Mk1 Schnurbart guter Zustand jedoch wie immer ein paar kleine, wirklich kleine Rostpickelchen 45€
3. Sicherungskasten, jedoch mit Stecksicherungen neu 4€
4. Türöffner schwarz mit Chromplatte guter Zustand 15€
5. Türaußengriff in Grau Fahrerseite 15€
6. Halter Armaturenbrett Wurzelholz 10€
7. Türset grau (Öffner Kurbel und Schließerumrandung) 8€
8. Killswitchschalter in Chrom 4 Stück pro Stück 2,50€
9. Blinkergläser orange für Chromringvariante wie neu 8€
10. Zusatzscheinwerfer Wipac Neu Kappenbeschriftung durch Lagerung leicht zerkratzt 35€Preise selbstverständlich Vhb
Werde bald auch meinen restaurierten Mini einstellen, Text und Fotos sind noch nicht fertig, wer aber schon vorab Interesse hat, meldet sich einfach.
Slalom/Berg Motor sehr bissig, Karosse sehr aufwendig, Käfig, Schalensitze, GFK Armaturenbrett, komplett neu lackiert, sehr viele Neuteile, Straßenzulassung möglich ohne Aufwand -
Bilder des Coil Spring Fahrwerkes, hoffe sie werden schnell freigeschaltet.
-
Wenn die Bilder endlich mal freigeschaltet werden würde man es sehen:-) es sind die Omp Historic und sind wirklich neu!!! Preise sind VHB