Beiträge von hkck1305

Hallo Inno,

ich 'wohne' in Baalsdorf bei Leipzig und suche einen neuen Nutzer, weil mir jetzt fünf Personen zu schwer geworden sind. Bin ein Cooper aus 1993, mit KAT, 63 PS, grün/weiß, innen Leder- und Holzausstattung, Blaupunktradio und unten rum saniert (Auspuff, Vorderreifen, Simmerring Kurbelwelle, Radlager vorn, originiale neue Schwellerbleche recht und links, Bodenblech, Fahrertürblech neu usw. usf.). Mein Tachostand endet bei ca. 58.000. Jetzt wären für an der unkaschierten obere Karosse einige Dellen auszubessern und die Kotflügel zu erneuern. Der Karosseriemann in unserem Dorf meint ca. 500,- € Aufwand. Ich bin liebevoll gepflegt, regelmäßig abgeschmiert und gut in Schuß (meine 145 km/h schaffe ich noch). Meine Nutzerin bietet mich für 2000,- € an, weil man mit meinem TÜV bis 10/2005 auch ohne weitere Schönheitreparaturen fahren kann. Der Wert entspricht etwa den Kosten für
    Werterhaltung/ Restauration im Bodenbereich der letzten drei Jahre. Wenn Du mich ausprobieren möchtest : Tel. abends 0341/ 6515382.

Viele Grüße - Connys Mini

Hallo Mini Classic,

ich 'wohne' in Baalsdorf bei Leipzig und suche einen neuen Nutzer, weil mir jetzt fünf Personen zu schwer geworden sind. Bin ein Cooper aus 1993, mit KAT, 63 PS, grün/weiß, innen Leder- und Holzausstattung, Blaupunktradio und unten rum saniert (Auspuff, Vorderreifen, Simmerring Kurbelwelle, Radlager vorn, originiale neue Schwellerbleche recht und links, Bodenblech, Fahrertürblech neu usw. usf.). Mein Tachostand endet bei ca. 58.000. Jetzt wären für an der unkaschierten obere Karosse einige Dellen auszubessern und die Kotflügel zu erneuern. Der Karosseriemann in unserem Dorf meint ca. 500,- € Aufwand. Ich bin liebevoll gepflegt, regelmäßig abgeschmiert und gut in Schuß (meine 145 km/h schaffe ich noch). Meine Nutzerin bietet mich für 2000,- € an, weil man mit meinem TÜV bis 10/2005 auch ohne weitere Schönheitreparaturen fahren kann. Der Wert entspricht etwa den Kosten für
    Werterhaltung/ Restauration im Bodenbereich der letzten drei Jahre. Wenn Du mich ausprobieren möchtest : Tel. abends 0341/ 6515382.

Viele Grüße - Connys Mini

Hallo, nach 8 Jahren treuen Diensten ist meine Familie mit fünf Personen zu groß für den Kleinen geworden - deshalb möchte ich ihn schweren Herzens verkaufen.

Er ist natürlich racing green, Baujahr 93 und 58.000 km gelaufen, hat G-KAT und Wegfahrsperre, TÜV bis 10/2005 und ist 'unten rum' restauriert. Aufgehört habe ich an der oberen Karosse, nachdem auf der Fahrertür ein neues Blech aufgezogen worden ist. Er hat also keine verborgenen Roststellen aber ein paar Dellen, alles ist beim Besuch sichtbar. Ein 'Blechschmied' hat den Aufwand bis zum perfekten Outfit auf ca. 500,- bis 800,- Euro geschätzt.

Ich biete den Mini bei Gefallen für 2.000,- € an. Das ist die Summe, die in den letzten drei Jahren in neue Bodenbleche (Schweller), die neue Tür, neue Vorderreifen, den Auspuff usw. usf. geflossen sind. Würde mich freuen, wenn er auf diesem Wege 'weiterlebt'. Gruß aus Leipzig - Conny