ui das ist ja mehr als saftig... da kann ich das ja erst mal aufschieben... und nach malle fliegen =)
danke für eure antworten
gruss
christian
ui das ist ja mehr als saftig... da kann ich das ja erst mal aufschieben... und nach malle fliegen =)
danke für eure antworten
gruss
christian
hi zusammen,
war heute auf der dortmunder motorrad ausstellung, da gab es auch einen stand zur isle of man TT race, kennt denk ich mal jeder. dieser strassenkurs, welcher von tollkühnen fahrern in ihren schnellen kisten (motorrädern) umrundet wird.
die veranstaltung ist vom 27.05-09.06, wobei aber das enscheidende rennen am 09.06 ist.
da ja schon viele von euch mit dem mini in gb waren, wollte ich mal fragen was das so kostet, also von nrw mit dem mini nach england. dachte so an eine woche.
habe schon versucht die route zu berechnen, aber hat nicht wirklich geklappt. daher wär eine grobe km angabe auch super!
danke schon mal
gruss
chris
hallo, ich hätte auch gern eine liste deiner teile
hier meine e-mail:
knutschbundel@web.de
danke
gruss
christian
ich würde auf jeden fall eine besichtigung mit einem machen der halbwegs anhung hat.
mein erster mini hatte auch leder faltdach revos etc.
nach 1000 km war der motor im hintern, weil er total im eimer war. starker öl und wasserverlust. es stellte sich dann heraus das der motor mit dichtmittel geflickt wurde... un ich habe auch 3000€ bezahlt und ein großes verlustgeschäft gemacht.
will dir den wagen nicht madig reden, aber wie gesagt 3000€ sind viel geld für uns junge leute. wenn du sonst noch keine ahnung von minis hast würde ich dir zudem empfehlen auch mal ein oder zwei andere zu besichtigen, zwecks vergleich.
gruss
christian
@mr-cruiser
ich sag nur 70km autobahn und du bist taub, bei 110km/h
aber was soll der geiz ich kann das in meinem jugendlichen leichtsinn noch machen :p
mit DTM bastuck dröhn tüt hört er sich wenigstens an wie ein grosser.
gruss
christian
na logo, der bauer hat mich immer sehr komisch angeschaut wenn ich die karre mit decke drauf auf dem hof hin und her geschoben habe =)
kann mich meinen vorrednern nur anschließen, 2 mal bestellt (allerdings via ebay). keinerlei probleme, kann ich nur empfehlen.
gruss
chris
danke tobi, das sind doch mal genaue ansagen, jetzt muss ich nur noch bis april warten und dann gehts los!
danke martin für den tipp mit den kerzen, werde ich so machen.
also kerzen raus und orgeln? woran sehe ich denn das der öldruck ok ist?
öl und filter werde ich auf jeden wechseln, weisst du zufällich auch welche größe der kupferring hat?
gruss
chris
=)
dachte nur wegen den ablagerungen etc. nicht das dem motörchen was zustößt und ich nach hause schieben kann.
lieber ein wenig zu viel vorsicht als hinterher wieder investieren
hi all,
da der sommer ja hoffentlich bald wieder vor der türe steht, wollte ich mal wissen, was bei der wieder in betriebnahme alles zu beachten ist.
also vom lack her ist alles top, vorher 2x gewachst und alles gründlich sauber gemacht. abgeschmiert wurde er ebenfalls
im motor ist das öl der letzten saison, ca 2500km gelaufen allerdings schon über ein jahr im motor.
der wagen steht ca 10km von mir entfernt, kann ich den wagen einfach anlassen und nach mir nach hause fahren'? oder könnte es probs geben wegen der standzeit und dem alter des öls?
werde zuhause dann öl, kerzen, luftfilter wechseln.
danke und gruss
chris
Tage des Donners
Top Gun
filme mit szenen wo man immer wieder vom sofa aufspringt, siehe cole trickle heizt zum zweiten mal durch die nebelwand und bügelt dann alle weg.
007 filme mit sean connery
bube, dame, könig, gras
donnie brasco
schindlers liste
papillon
sleepers
gefährliche brandung
heat
psycho
mission impossible 1+2
gladiator
last man standing
etc
pp
hi
schau zur sicherheit auch mal hinter dem armaturenbrett und unter dem hinteren teppich, sowie im kofferraum nach.
vom motorraum in den innenraum sind auch einige durchgänge wo die kabel rein gehen, wenn da die stopfen nicht richtig sitzen kommt da auch wasser rein.
mfg
chris
hi
ich habe mir so eine leiste mal bei ebay gekauft, und zwar hatte der minimagic die im angebot, bin sehr zufrieden damit.
mal bei ebay suchen vielleicht vertreibt der die noch.
gruss
chris
oder meinst du nur den kleinen clip welcher den zwischenraum zwischen der leiste verdeckt?
hi
steuer min. 95€ bei den letzt gebauten, also mpi´s
versicherung bezahle ich bei 70% bei der huk ca 130€ im halben jahr.
benzin so ca. 8l verbrauch
gruss
hi valentina,
lass dich nicht belabern und verschenk den schönen wagen! #
hätt ich das geld würd ich den sofort nehmen, einen ez01 mit 24tkm findet man nicht mehr alle tage.
falls sich überhaupt keiner mehr meldet und du nich auf das geld angewiesen bist würd ich ihn irgendwo einlagern und abwarten, denn für so einen findet man immer einen käufer.
gruss
christian
und nicht das eintragen lassen vergessen, sonst keine versicherung
ps. habe die aufsätze bei ebay vom mini-freak aus holland gekauft. john cooperinkus style, bin sehr zufrieden.
das mit dem durchdrücken hatte ich auch, habe mir dünnere fussmatten geholt dann ging es.
gruss
chris
runde bauform und max. 165mm grösse
infinity reference passen sehr gut
gruß
chris
hi austin,
meine freundin wohnt in bonn,naja sie studiert da, deshalb bin ich öfters mal dort. wohne eigentlich im kalten sauerland.
danke für deinen tipp aber selbst ist das männchen, werd mit nem kollegen heute mal in den wald fahren...
gebe später mal bericht ob patient tot ist oder wieder gesundet.
gruss
es soll ja nicht top werden, es soll ja nur die neue haube irgendwie drauf gehen, diue kutsche hat 300€ gekostet.