Beiträge von RoboImplant

Hy,

mal ne komische Frage am Rande ... :eek:

Das mit der Mucke hatten wir ja schon .... aber ...

Was kleidet Euch?

60er, 70er, 80er, Retro, Szene ... R&b, Hip Hop, House, Rock, Punk ,Gothic, MOD, Psychobilly/Rockebilly, Hardcore, British, Shark Skin... etc. oder doch Otto Normal Verbraucher?

Turnschuhe, Stiefel, Boots, Ranger, Slippers, Creeps, Pikes, Sporty ... Schuhe Allgemein ...?

Wie seid Ihr Klamottentechnisch drauf ?

Are you freak ? :D

Greetinx Pascal

Hy,

hat schon jemand nen schönen Kipp-Lichtschalter gesehen gefunden ?!
    . o O (ein kleiner knubbeliger verchromter Kippschalter mit oder ohne Leuchtdiode drauf [Illuminati] ;) )
    Funktion wäre: AUS/EIN/EIN

Denke da an einen kompletten Schalterleisten Umbau, auf Kippschalter ...

Conrad hab ich (soweit das Auge reicht :cool: ) durch ...

Hat schon jemand sowas gemacht ? Wie sieht das aus ? Wie wurde das Lichtschalterproblem gelöst ? Relai ?

Fragen über Fragen ...

Greetinx Pascal

Hy,

ich hatte mal so ein ähnliches Armaturenbrett ... meins hatte aber Bohrungen für die Lüftung ... zusätzlich nen Winkel pro Seite, der mit einer Schraube ins Blech gehalten wurde ...

Wenn weiterhilft ... ;)

Greetinx

Pascal

Zitat

Zitat von Innouwe:

Regel 1:
    Nimm nie einen funktionierenden 850er Motor auseinander solange nicht der folgende Verkehr eingenebelt wird oder auf Deinem Ölverlustfilm ins Schleudern kommt.

Als ehemaliger Vespafahrer kann ich Dir nur sagen ... was die Britten einmal privat zusammengefrickelt haben ... frickel es nie nie nie wieder auseinander ... oder bau Dir nen neuen Motor ... reparieren ja ... aber nich restaurieren ... höhrt sich krass an ... ist aber so ... die Britten fahren mit ihren Vespas oder Lambrettas überall hin ... bleibt aber eine hier oder wurde drüben geholt ... gillt halt ... lassen wie sie ist ...

Aber trozdem viel Erfolg und Glückwunsch

:D

Greetinx

Pascal

Hallo,

hab seit ner Woche auch ein Skatmobil ("skabatab tarapp tarapp skat skat").
    Denke auch, dass es die Kopfdichtung sein könnte !? Weisser Nebel .. relativ hoher Ölverbrauch ... leckt aber gering bis garnicht ...nur bei gezogenem Choke skattet er nicht mehr soooo viel ...

@ dirk

Was hat Dich denn die Werkstatt gekostet ... weiss noch nicht ob ich die Dichtung selbst wechsel ... oder es jemanden machen lassen soll !?

Greetinx

Pascal

Hallo zusammen ...

hat jemand ne Idee wo man die Maße herbekommt ... so in etwa wie für das Armaturenbrett? Die Anleitungen waren klasse ... einfach ausdrucken aufs Holz oder ( wie bei mir ) Riffelblech auftragen Ausschneiden ... Löcher rein und fertig :D

Ich würde gern Li und Re Lederbezogenes Holz und dann in der Mitte Riffelblech :eek:

Also wenn jemand einen Link oder ne Bauanleitung hat :cool: !? Immerher damit :D

Greetinx

Pascal

Moin,

ich suche nach der unteren Verkleidung des Armaturenholmes (da wo die Knöppkes drinn sind) und die Lenksäulenverkleidung, beides in Schwarz.

Hat einer von Euch noch sowas ?? :D

Greetinx Pascal

Hy,

neeeeee is doch noch die original Bereifung 145 ?!(Minilight Felgen) druff ... hab isch doch so gekooft :D

Also ... links 1 Fingerdickbreit und rechts 1,5 Fingedickbreit ;)

Was mich da noch Verwunder ist .... beim rückwärts Fahren dauer schleifen :scream:

aber Danke trotzdem

Greetinx Pascal

Hy,

mein Mini ist krank :( immer wenn ich rechts abbiege oder rückwärtz fahre kommt von hinten links ein schleifendes Geräusch :eek:
    Also mal eben unters Auto gelegt und nachgeschaut ... hmmm ... nüscht zu sehen ... aber der Reifen ... eigentlich auch nichts ... nu aber ... der abstand vom Reifen zum Rahmen (nach hinten) ist relativ gering ... ?!? (im Bezug auf die rechte Seite)
    Räder rüttel schütteln und wackeln bringt auch nichts ... von wegen Lager ...

Hat jemand von Euch schon mal so'ne Erfahrung hinter sich gebracht ?

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar ...

Greetinx

Pascal

Bauch rein :)

Nein mal im ernst ... das wird schon !

Mut zur Lücke ! (Bitte nicht wörtlich nehmen :eastgrin: )

Greetinx

Pascal

Hy,

muss zu meiner eigenen peinlichkeit gestehen das ich ein solches problem auch schon mal hatte ... was ich damals nicht wußte, dass mein radio eine muteschaltung hat. will heißen : eines der anschlußkaben war für die dementsprechende handyconsole .... sprich ... bei anruf ... kein ton oder nur leise ... da ich das kabel aber nicht genutz hatte ... sorgte dies dafür, dass ich keinen ton aus meinem radio bekam ....

greetinx

pascal