Wow,mit der Resonanz habe ich jetzt nicht gerechnet.DANKE!!!!
Der Garagensiegel hört sich gut an.Muß da vorher grundiert werden?.
Wie sauber muß der Untergrund sein?.
Wieviel brauche ich davon,der Verbrauch ist nicht angeggeben?.
Vielen Dank
Peter
Beiträge von Mini Pete
-
-
Huhu,
musste mit der Werkstatt umziehen.Neue Halle ist schön,aaaaber der Betonboden sandet und staubt.Hat wer Erfahrung mit dem versiegeln von Betonböden?.
Ist fliesen evtl. besser/billiger?.Spaltklinker wäre meine Wahl.Wie sehe die Vorarbeit aus?.
Was taugt Ausgleichsmasse?.(geht sicher eine Unmenge rein,120 qm)
Vielleicht hat die Miniwelt den einen oder anderen Fachmann , der mir weiterhelfen kann und möchte.
Jede Idee,die mir weiterhelfen könnte,ist wilkommen.
Gruß
Peter aus dem Alten Land -
Ach schon wieder die Pferde scheu machen und sich dann nicht mehr melden?.Oder mal zur Abwechselung
ernsthafte Verkaufsabsichten?. -
Ich wünsche viel Spass mit der Bühne , war ein sehr kurzweiliges verladen mit Dir . Hoffe wir sehen uns mal auf einem (Eurem) treffen wieder.
Peter -
Die Bühne ist eine Consul 2,5T,die Tragmuttern müssen neu.Evtl. hat jemand Lust,die Bühne zu überholen.
Für mich lohnt sich das nicht,brauche eine stärkere.Die Tragmutter liegt bei ca. 200 Euronen (x2).
Standort : Fredenbeck/Stade.
150€ -
Bin am Wochenende drüben,werde DOT nachsehen.Ich habe die Felgen aber schon Fünf Jahre im Regal liegen,der Vorbesitzer hat mir sicher
keine Neuware für 170€ verkauft. -
Die schönen Firsat Felgen sind noch da.
-
Die Firsat-Felgen (uuups ohne "e") sind 5Jx10.
-
Schöne Alu-Felgen mit 175/50x13 Asta Bereifung.Waren auf England-Mitbringsel drauf.Mit Radmuttern und Felgenschloss.
Ausser 500kg und VLA habe ich keine Prägung gefunden,also auch keine KBA oder dergleichen.
VB 100 € -
Firesat mit 165er Falken.Den Zustand der Felgen möchte ich als gut beschreiben.
VB 150 -
Ein Moin aus dem Norden,
beim ausmessen der Hochhubkipphebelwelle kommt ein Korrektur-Maß von +0,75 heraus.
Kann ich dort Shims zum unterfüttern nehmen?.Oder ist ein Dreiviertel Millimeter zu vernachlässigen?.
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe. -
Moin...Wie schon gesagt,ist Arbeit dran.Durchrostungen im Boden,Scheibenrahmen angegammelt,Heckschürze ganz leichter
Treffer schwer verpfuscht.15-20 Stunden Blecharbeit,aber Vorsicht,bin Sprengler.
Gruß
Peter
PS.:meine Meinung:600Km -lohnt nicht. -
Karosse eines British Open inkl.Brief und Typenschild zu verschenken.Braucht arbeit und steht bei Stade in Wedel.
-
Moin,ich suche einen Pick up Brief mit Typenschild.
-
Die Frage ist doch eher welche Temperatur Dein Motoröl auf Dauer verträgt.
-
Holla,da gefällt mir der Innenauszieher aber mit Abstand am besten.
Das mit der Wärme und dem Rumprügeln sieht stark nach Murks aus.
Trotzdem Danke! -
Huhu Minigemeinde,hab da mal `ne Frage:
Wie bekomme ich die Lagerschale der Getriebeeingangswelle
in dem Kupplungsgehäuse aus dem Deckel?. -
Ich suche eine grüne Frontscheibe.Kann auch eine mit Grünkeil sein.
-
Moin aus dem hohen Norden,
meine Hebebühne hat den Schalter zerlegt.Kann mir jemand sagen,wie schliesse ich einen Wendeschalter an.Hat jemand einen Schaltplan für einen
Sontheimer Wendeschalter für Drehstrommotoren.
Für jeden Tipp dankbar
Peter -
Na dann vielen Dank,das werde ich ausprobieren.