Huhu,
könnte mir vorstellen.daß noch einer in Wedel liegt (hast Du mal selber ausgebaut bei der Schlachtung des B.Open.Müßtest aber selber aus der
Tür ausbauen.
Gruß
Peter
Beiträge von Mini Pete
-
-
Blechschraube=ROST-wollen wir nicht.
Ich habe mit Sika-Flex nachgeholfen.Hält gut.
Auch die Falzleisten kann man damit befestigen (ohne die rostbringenden Klammern).
Der Fön und Geduld sind der richtige Weg. -
Ja,das war toll.Vielen Dank an Iris,Sarah,Michael und Bernd.Das schreit gerade zu nach einer Fortsetzung.Saisoneröffnung (ja,ich weiss,machen nicht alle
Winterbubu) vielleicht...
Hey Bernd,machen Deine Geest Minis eigentlich auch eine Saisoneröffnung und wenn ja,sind da auch Nicht geester eingeladen?
Schönen dritten Advent
Susanne,Senta und Peter -
Padi:es gibt kein Problem.Ist nur eine Richtigstellung.Ein Angebot war 1850,ein anderes 1500.Da finde ich es nicht fair rumzujammern ,
es wären nur Angebote von 300-500 Euronen eingegangen. -
Der Weihnachtsmann hat noch eine Rute zu vergeben.
1850 Euronen sind sehr weit von 300-500 entfernt. Faire Angebote
beruhen auf Gegenseitigkeit.Wir reden von einer nackten Karo ohne Papiere.
Nur mal so zum drüber nachdenken. -
Ok.Da kann ich nicht helfen.Obwohl 17 Meter Deckenhöhe .....nein,Kriegsbeil begraben.
PS.: Sehr netten Kontakt hatte ich mit der Firma Twinbusch,als ich auf der suche nach einer vernünftigen
Scherenbühne war.Marc Busch war sehr auskunftsbereit und letztendlich auch der Lösungsgeber meines Problems.
Nichts für ungut und schönen Gruß aus dem Alten Land -
Ja ,Jack Union, genau darum ging meine Frage.Bei einer normalen Beitragsführung wäre dann die Antwort gewesen:
"Die Tragkraft meines Hallenbodens ist nicht ausreichend ." Dann wäre meine Antwort gewesen :"Das Problem hatte ich auch,
habe nett und höfflich gefragt und mir wurde eine Lösung angeboten,die mich keine 150 Euronen gekostet hat und vom Hersteller
der Bühne als auch von der Berufsgenossenschaft freigegeben ist.
So funktioniert in meinen Augen das Forum.Nett gefragt und eine Freigabe für Fahrzeuge bis 4,5 Tonnen bekommen. -
Bei solch einer bescheuerten Antwort glaubst doch nicht im ernst,dass da noch was kommt.
-
Warum keine Zweisäulenbühne?. Wenn Du eine halbwegs gute Deckenhöhe hast,ist die Bühne durch nichts zu ersetzen.
Preislich kein unterschied. -
Hallo Ihr Geester,
Susanne und Peter werden der tollen Einladung folgen.
Soll heißen:Wir freuen uns und sind gerne dabei.
Gruß aus Jork -
Chick..nett ....super!
Dann mußt Du jetzt wohl eine neue Garage bauen oder kommt der ins Schlafzimmer,Dein Schatz ins Hundekörbchen,der Hund fliegt raus???.
Ah,nee, Du ziehst in die Garage?
Gruß aus Jork -
Ganz meiner Meinung.
Danke für die Führung und ganz besonderen Dank für die "Heimleitung".
Aber nun ist es für dieses Jahr vorbei ,der Brüllaffe macht jetzt Winterbubu."Dauerniesel"....tse-tse,war doch trocken,naja bis auf die letzte Stunde.
-
Gefunden!.
Danke
Peter -
Nein,kein GFK.Das Fahrzeug bleibt so nah am Original wie nur möglich.Schon der Klang beim schließen.....,Gewicht sparen müssen wir auch nicht,wird ja kein
Renner.Und wenn,fangen wir beim Fahrer an,da ist mehr Gewicht einzusparen. -
Suche für einen Van das hintere Türenpaar.Dürfen nicht nachgearbeitet sein,brauche diese zum anpassen
eines Unfallschadens.Sollten frei von Rost sein. -
Nun weiß ich wieder warum ich schon lange keine Fahrzeuge im Forum anbiete.Wenn der Preis nicht dem Fahrzeug entspricht,wird sich auch kein Käufer finden
und die Angelegenheit regelt sich von alleine. -
Oha,Pep in die Sache bringen.....das hört sich nicht gut an.Aber zuerst einmal:Gratuliere zum unerwarteten Zuwachs.Da ich seit Ewigkeiten einen B39 suche,
meine Bitte,das ist nicht irgendein Mini,das ist etwas Besonderes.Wenn Dir das nicht klar ist oder gar egal,bitte bitte verkaufe ihn mir und suche Dir einen normalen Mini,
den Du nach Deinen Vorstellungen aufpeppen kannst.Der Inno ist im originalen Zustand nach meiner Meinung perfekt.Und genau da ist mein Tipp für Dich,bau den nahe am
originalen Zustand auf,da kannst Du Erfahrungen sammeln und wirst richtig Spass haben.Abgesehen davon,dass Du im Falle eines Falles eine gute Wertanlage hast (nur falls
Mini doch nichts für Dich ist,wird aber nicht vorkommen).
Ein neidvolles:
Viel Spass -
Als nächstes Projekt würde ich gerne ein Pick up aufbauen.Dafür brauche ich einen KFZ-Brief.Hat noch einer einen in der
Ecke liegen und würde mir diesen verkaufen?. -
Technik werkelt putzmunter in meiner Karo.
Denke,hat sich wohl erledigt.
Wenn Du es genau wissen willst,kann den Kontakt über PN herstellen.DERFARMER fährt jetzt BMW,treibt sich hier, glaube ich,nicht mehr rum. -
Suche einen Brief mit Typ-Schild für einen Pick up.Gerne auch mit bezahlbarer Karo.