Der Norden ist halt ruhig,aber aktiv.
Beiträge von Mini Pete
-
-
Hallo,
Ich suche einen Galvanikbetrieb im Umfeld Hamburg bis Stade.Habt ihr gute Erfahrungen
gemacht und könnt mir einen Betrieb empfehlen?.
-
Werden Angebote jetzt wieder von jedem Bewertet?.Kann das Angebot nicht einfach ohne Komentare stehen bleiben ?.
-
die Bodenwannen sind noch übrig.
-
Es sind Bleche vom Pick up/Van übrig.Ein Ladeflächen Kreuz.Eine Hilferahmtraverse hinten.
R/L Bodenwanne vorn.Vorderer Innenkotflügel rechts.Am liebsten zusammen.180 .- Euronen.
Versand oder Fredenbeck
-
ist verkauft!.kann zu.
-
kann zu.Wird nächste Woche abgeholt.
-
1980er Pick up, Karo sehr schlecht.Viel zu schweißen.Verbaut war ein 1300 er Vergaser Cooper Motor mit 12" Bremsanlage.Türen und Hecklappe
sind zu gebrauchen.Englischer Brief.Steht in Fredenbeck bei Stade.Bitte kein "schick mir Bilder".Das Pub ist nur etwas für Blecherfahrene.Vorbeikommen und
-
-
Bin guter Dinge. Kann erstmal zu. Danke
-
Ein Satz Links nehme ich an.Hast du eine Hausnummer ?. Gerne auch über PN.
-
Ich suche außenliegende Türscharniere.Auch instandsetzungsbedürftige.
-
Mein mangel an Mut.Hätte gern die Gewineplatte eingespannt und vernünftig bearbeitet.Nun hab ich 3 gute Gewinde und ein versautes.Egal,alle werden jetzt gröser gebohrt,
dann mit M3 versehen.Nicht original, wird man aber nicht sehen.Meister-Mini vielen Dank für den Schubser. -
Ich suche noch immer nach einen Satz Türscharniere.
-
Habe die Schrauben der Schloßfalle abgerissen.Um an die Gewindeplatte zu kommen finde ich kein Zugang.Wenn ich ein Fenster in die B-Säule schneide,
wie sieht es dahinter aus ?.Kann man dann die Gewindeplatte aus der Halterung entfernen oder muß die Halterung auch aufgetrennt werden ?.
Habe gerade das Gefühl,die Lösung grinst mich an und zeigt mir den Stinkefinger . -
Keiner mehr ein Satz im Regal liegen die nicht mehr gebraucht werden?.
-
Ich suche gute oder rettbare Außenliegende-Türscharniere.
-
Habe das Gefühl,der Weihnachtsmann ist unterwegs.Danke Funkey !.
Gruß aus dem Alten Land -
Bin ja sooooo gespannt
-
Hallo,für den Van ,dessen Seitenwand wir nun geschlossen haben, suche ich die Streben.Also die von der Ladefläche bis zu Dachkante innen.Da ich nun nicht davon ausgehe,daß
jemand ein Paar davon hat und loswerden will,kann mir jemand einen negativ Abdruck der Streben machen?.Daraus würde ich dann welche aus GFK machen.Das Negativ soll natürlich
nicht umsonst sein.