Beiträge von flippeldippel
-
-
-
-
Ich hoffe doch das da auch zahlreicht dran teilgenommen wird.
Man will ja auch was haben für sein Geld.
Is ein riesen Spass!!!!! Auch wenn man z.B. mit dem Mopped kommt. Früh genug da sein und Beifahrerplätze sichern!lg, ick freu mir.
-
Ne ich glaub das war bei der Köln-Ahrweiler ?
-
Sehr tolle Veranstaltung und dank den Leute von slowly sideways gehn da Jahr für Jahr tolle Rallylegenden an den Start.
http://www.slowlysideways.com/
Ein Mini steht auch in der Nennliste.
-
Zitat
Wenn Du um 7.15 Uhr da bist, bist Du auf der sicheren Seite.
Um 8.00 Uhr müssen wir von der Strecke sein.Also Samstags.
Es sei denn Du wills bei der Winke Winke Runde nicht dabei sein. Dann kommste eben was später.
lg
-
Ach Veit !
ZitatDas ist schon heftig !
Da kannste ja die zwei Übernachtungen fast schon in ner Pension dafür bekommen...Naja - mal sehen.
Ich find das unverschämt.
Da denk ich erst mal drüber nach.
Tagesgäste zahlen bestimmt das gleiche....Ich dacht immer UMC`ler lachen darüber und zahlen freiwillig das Doppelte?!
Ich find mit Jan`s Rechnung geht dat schon auf, un der Spass is doch eh immer unbezahlbar!Hab ich das grad geschrieben? :D:D
Hab heut schonmal vorbildlicher Weise meinen Notdienst getauscht um nicht wieder zu spät zur Schranke zu kommen.
-
Der hatte Spass und kein Messer zwischen den Zähnen. Achte mal auf den Ton.
lg
-
-
Un 200€ inkl. Versand.
-
300€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
-
Ok, 1200€ für ALLES.
lg
-
Ich komm auch. Evt. sogar mit Zelt wegen dem Allohol.
Sind auf dem Zeltplatz eigentlich Lagerfeuer und oder Grillgeräte gestattet?lg
-
Hab auch noch eine komplette SPI Heizung abzugeben.
Bei Intresse PN.lg
-
Ich kann mich täuschen, aber ich meine die lackierten Stoßstangen sind
sind unter dem Lack verchromt? Wenn sie eh gesandstrahlt werden, kannst Du auch gleich verchromte nehmen. Denn wenn die verchromte Oberfläche angestrahlt ist, hält das Pulver auch darauf bestens. Hab da damals mit reichlich Harleyteilen Erfahrungen gemacht. Wichtig ist nur das der Beschichter keinen frisches Strahlgut dazu nimmt, sondern feineres schon klein (rund) gestrahltes, welches er normalerweise in die Tonne hauen würde. Zu scharfes Strahlgut kann beim Englandchrom zu abblätterungen führen.lg
-
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…itze-47499.html
Un weil Du nicht sooo weit weg wohnst, kannste Dir sogar den Versand sparen.
Neuer Preis 350€ für beide.lg
-
Kann ich mich nur anschließen, prima Treffen !!!!
Vielen Dank an die CoMiC Truppe. -
Versuch es mal mit ausleihen beim freundlichen Lucas......öhm.. Boschdienst.
Für nen kleinen Trinkgeldkassenbeitrag bekommst Du da bestimmt auch die passenden Kontaktzungen.lg
-
VERKAUFT
zehnzeichen