Beiträge von flippeldippel
-
-
*Hust* Der UMC Präsi hätte doch schon bei 250€ zuschlagen müssen!
-
-
-
-
-
schieb..........................
-
Gebe mein altes Innobrett ab.
Instrumente sind von Jäger.
Der Drehzahlmesser hat Honda Innereien und einen anderen (VDO) Zierring.Wie auf den Bildern zu sehen, gibt es zwei Klebestellen (Würth 2K) auf der Rückseite und unter der rechten Lüftungsdüse eine Aussparung.
Sowohl die Aussparung, als auch die Klebestellen sind im eingebauten Zustand nicht zu erkennen!
Der Halter (Träger) wurde angepaßt um an meine geänderte Spritzwand zu passen, diesen wieder an einer Serien Spritzwand zu befestigen is auch kein Hexenwerk.
Kurzum, ein Innobrett mit Charakter.
Ölleitung und Birnchen inkl. der Sockel sind dabei.
250€ hätte ich gern für den Bausatz.
Bei Intresse, oder dem Wunsch nach mehr Bildern, bitte PN.
-
Hab auch noch eins abzugeben. Aber auch nicht grad preiswert
100€ ohne Versand, hätte ich gerne nur für den Plastekram.Bilder, oder schon zu "auch nicht grade" ?
lg
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn die Nordschleife weiter so verkommt bestimmt.
-
Ich werd es weiterleiten.
-
Man ist ja schließlich volksnah.
Is doch ok, wenn sich Leute äußern die zum Thema was wissen.Hier meine Einbringung um die Qualifikationskurve noch zu bekommen.
-
Evt. könnte man ja auch auf den Vierkant der Kurbel ein Zahnrad aufsetzen. Ein zweites daneben, auf Grundplatte mit noch nem Vierkant drin. Da könntest Du dann sogar noch ritzeln.
Wiegt zwar, aber hebt. -
richtig......
-
wkw.............
-
Bring schon mit, ich hab da nun auch Übung drin und fahr nun die ED7 Kupplung im ED9.
Geiz is geil!
-
Also wenn noch jemand gucken kommen mag.
http://www.sfg-schoenau.de/daten/dateien/news.php
Start wäre 13.00 WP Reetz; PLZ. 53945
A1 am Ende li. abbiegen (L115) und dann die erste re. (K71).
Wenn man auf der L115 bleibt, läuft die WP ab der Ecke K71 paralell ( ca. 5 Meter ) rechts neben der L115 her.Diese WP ist ein Rundkurs und man kann alle Fahrzeuge zweimal sehen.
Pogrammheft kostet 3 € und es sind mit Vorwagen gut 85 Fahrzeuge am Start.
-
Re. voll 150 in Li. 4 macht zu ; Li. 3 200 !!!
Saubere Sache! Mein rechter Oberarm is etwas rampuniert und einen Leberfleck hats zerrissen. Was solls. Hab schon Salbe vom Doc.
Ich bin mal auf die Achsvermessung am Do. gespannt!
Also ich fahr gerne öfter mit, war nämlih schwer GEIL !!! -