Oder so
Sehr lässig und mit größtmöglicher Umsicht!
Beiträge von flippeldippel
-
-
Ich bin mit RC 40 ab Kat sehr zufrieden. Kling (mein Eindruck) sportlich satt, ohne penetrant zu dröhnen. Zudem noch günstig und an jeder Ecke zu bekommen. Gefällt sie nicht, kriegste sie hier mit Sicherheit wieder los und wenn Du schon bei der Abgasanlage angelangt bist, is da ja schon so langsam sowas wie Fahrgeilheit. Ich selbst will mir irgendwann auch mal was aus dem Fox Bausatz zimmern lassen, aber bis dahin hat die RC 40 schonmal 2 Jahre lang funktioniert.
lg
-
Na mit der Wurst war dann gestern wohl nix.
Das Einzige was bei mir abgeraucht is war die Kopfdichtung auf der Anfahrt zum Ring.
Aber dank des blauen Engels und des ED7 +2 Umbauers (guido) wird die neue Dichtung gleich wieder reingetackert um auf eigener Achse wieder heim zu rollen.
Rock on!! und danke Jungs!!!
Veit: Hoffe Du hast Deinen neuen Flachriemen gefunden?
Wenn alles glatt geht fahre ich um 10.00 wieder und dann gibts auch die Currywurst! -
Am WE is Nürburgring Classics, ja jaaaa und BTC is auch da.
Ich bin Samstag und Sonntag da. Evt. sieht man sich ja auf ne Currywurst
am Brunnen oder so?Bis dann
-
Zitat
Tatsache ist nun, das die Entlüfternippel der Metro Bremssättel sobald man sie löst und entlüften will Luft ins System lassen!
Die Tatsache allein macht mich da schon was skepisch. Unterdruck inner Brems?
Was haste denn da für ne Bremse gebastelt und wie sehen die Entlüfternippel und deren Gegenkonen im Satel aus.
-
Evt. könnte man hier: http://www.vgs-tuning.com/
was darüber erfragen. Schon allein wegen: http://www.vgs-tuning.com/austin-healy.html
Ansonsten würd ich mal bei dem für die Feineinstellung anvisierten Prüfstand nachfragen. Wenn man da nix weiß, evt. nen anderen suchen.Viel Glück
-
j.j.b.d.t.k.m.d.f.n.d.a. :D
Ja, ja. Bei dem Tempo kann man den Fotomann noch doof angrinsen. :p
Das war sogar richtig lustig und der Panda hat unseren Staub gefressen! -
Mit der Tür unterm Arm gegen die G Kräfte.
-
Wenn mich nich alles täuscht sind "orginale" so ca. 31mm unter Kopf.
Stimmt dem so? Bzw. evt. noch jemand zu?
Gruß
-
bis die TDI Stunde schlägt.:)
Die Karawane zieht weiter............:D und auf den Nebenstrecken fliegen die Moppeds wieder tief. Ergebnisse der Zuvielflieger kommt heut Abend dann bestimmt wieder in den Nachrichten.
Soll ich....soll ich nich? Hmmm würd ja gern, aber wenns nix zu gucken gibt is ja auch doof. -
Na prima!
Bald mehr gesperrt wie offen und wenn dann mal auf, rechtsgelenktes Durcheinander. Nach ca. 4 Stunden Brünnchen,Pflanzgarten,Breitscheid und Hatzenbach hatte es für mich persönlich dann gereicht. Morgen is ja auch noch ein Tag. Der Parkplatz an Start/Ziel war auch nicht soooo gut zu erreichen.
Evt. ja mal bis dann?
-
Jetzt gehts um die Wurst!
Ich komm grad vom Ring, halb England is auch schon da.
Dann mal bis morgen. Man wird schich schon von selbst übern Weg fahren. -
Gummi!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Veit, wennste kommst, geht Deine Brünnchenwurst auf mich!
Bis dann
-
Ich weiß auch noch nicht genau.
Ich muß ja immer auf die Spielgefährten warten!!!http://www.clipfish.de/player.php?vid…zI4MXwxNzgwODM5
Sonst verwackelt denen das Bild.
Ne, im Ernst. Ich schreibs einfach hier rein wenn ich losdüse.
Evt. ja bis dann.
lg
-
-
cool, bring Kuchen mit.
-
-
Ich kann Dir da zwar nicht helfen, aber warum fragst Du nicht einfach mal bei der Tüv Prüfstelle nach wo Du die Geschichte eintragen lassen willst?
Den Herren muß es ja schließlich auch recht sein und die wissen auch am ehesten was geht (darf).
Nich das die ganze Maßnahme nachher noch teuer wird wie ein z.B. Rechtstank?Viel Erfolg
-
http://www.fett-electronic.de/
Hat aber soviel ich weiß nur VDO Instrumentenringe. Aber fragen kostet ja nix.
Ich habe die Dienste des Mannes neulich erst in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Bei mir mußte auf einen Inno Drehzahlmesser ein neuer 100er
Chromring und mir gefällt der VDO Ring sogar besser. So das die anderen Innouhren auch noch bei Ihm neu beringt werden.
Hat mich übrigens 25€ inkl. Montage gekostet und ich konnte nach vorheriger
Terminabsprache darauf warten. Dauert pro Ring ca. 10 Minuten.
Tachodienst Fett dürfte auch einer, wenn nicht der aus der Oldtimer Markt sein.Gruß
-
Dann hatte ich damals was falsch gemacht. Ich hatte nach einer Runde
GP Strecke inkl. Nordschleife für zwei Tage deutlich meinen Nacken bespührt.