Dafür sind die Kugeln auch besser. Oder wer es mag, auf Gas.
Beiträge von flippeldippel
-
-
Am Sonntag wieder dienstlich beim http://www.rungisexpress.com/
und ansonsten immer dann wenn viele Leute zu verköstigen sind.
Aber notfalls gibts ja auch noch den großen Bruder!Na, HUNGER?
-
Zwar nicht heute, aber immerhin.
-
den Pokal wollt ich schon immer mal haben. :D
Ich wollt ja nur ein paralell Winterloch anbieten.lg Guido der jetzt mit seinem Rahmen zum röntgen muß, oder besser ultraschall? Ich bin so verunsichert!
-
Frag mal den Mr.-Cooper. Ich glaub der hat sowas schonmal gemacht.
lg
-
braucht denn niemand Sitze? Is doch heut der ERSTE?
-
Ab ca. 14.00 - 15.00 wieder oben.
Evt., ect., sieht ma sich ja?lg
-
dann komm ich auch.
Der guido kommt um 15.30 zu mich und dann dürften wir auch so gegen
16.15 da sein. Wo trifft mann sich denn? Parkplätze an der Einfahrt?lg
-
Ein Kumpel verkauft ein Paar Sitze auf ebay.
Für 420€ gehn sie auch weg.
Evt. ist es ja was für jemanden hier aus dem Forum?
Aber sehnt selbst: Artikelnummer: 180282812535lg
-
Hier mal ein Beispiel was da so alles geht:
http://www.punkt-und-linie.de/vollbeschrif.html
Ein Profi sollte es auf jeden Fall machen. Is schon was anderes wie Scheiben abtönen, woran ja auch schon viele scheitern.
Der Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt.
Ich arbeite bei Smart und da wir fast jede dritte Karre beklebt.
Mich haben die Folien überzeugt. Vorsicht ist nur geboten wenn Teilfolie geklebt wird. Die können (oft auf dunkelen Lacken) und wenn sie nach 2-3 Jahren wieder ab kommen, durch die UV Strahlung einen Schatten auf dem Lack hinterlassen. -
Bei Folie schimmert nix durch. Guck Dir bei Deiner nächsten Taxifahrt beim
Einsteigen mal die Türe im Bereich der Schaniere an. Die Dinger sind zu ca. 80%
heutzutage beklebt.
Ich hab auch allen Rost vor drei Jahren weggemacht. Sogar gründlich und mit viel Hohlraumkonservierung, aber es bleibt eben ein Mini und was soll ich sagen?
Dem is dat egeal, der rostet trotzdem weiter. Da muß man (Ich) immer mal wieder bei. -
Laß die Erika doch pink bekleben?
Wenn die Kleine (30 Jahre oder auch nicht) dat Rosten wieder anfängt, ärgerste Dich auch nicht so arg weil Du ca. 2000 - 3000€ für ne vernünftige Lackierung
bezahlt hast. Folie zum Teil ab, Rost raus, Folie wieder drauf. Im sattgesehenen Falle, kommt die Folie eben wieder runter und die H Hürde ist dann auch noch leichter zu nehmen.
Mit Folie Kannst Du sogar Dein ganzes Dach in Chrom blinken lassen.
Wäre für mich in der Situation, die Alternative.lg
-
Wie jetzt: DUMM!?? Frechheit, ich hab doch die Suchfunktion gefunden!
Hummel Hummel...................Mors Mors
-
is bestimmt was bei: https://www.mini-forum.de/search.php?searchid=1930680
Ansonsten hilft es auch wenn Du Dein Profil ausfüllst. Evt. könnte man Dir dann sogar nen Tip geben wo Du Dir in Deinem Umkreis sowas mal ansehen könntest.
Wenn Du kein langeweilegeplagter Fake bist: Willkommen an Boardlg
-
komm grad wieder und fahr gleich ( ca. 10.00 ) wieder rauf.
Im Schlepptau von zwei R5 Turbo.
Evt. sieht an sich ja?Guts Nächtle
-
Kann von Smart nur sagen, daß absaugen garnicht soooooooo schlecht ist.
Wenn die Sonde die richtige länge hat bekommt man genau soviel Öl raus wie mit Ablaßschraube. Was mir an Ablaßschrauben nur besser gefällt ist die Option auf`s selber schrauben und die Möglichkeit einer Magnetablaßschraube...........nurmalso
-
Schön wars, wenn auch eher sehr kurz, zumindest was meine Teilnahme anging.
Aber was solls, Hauptsache noch da gewesen. -
Nur noch Rasen mähen, Mini putzen, Flüssigkeitsstände kontrollieren (Apfelschorle), ein Geburtstagsgeschenk kaufen, losfahren, anhalten, den Herr Klinghammer für den Event noch anfixen, beim Achim noch nen Kaffee schnorren, ja und dann dürft ich auch gegen 15.00-16.00 da sein.
Mach aber den Heimschläfer.
Ist die Korsozeit auf der Nordschleifen so voll amtlich? 7.30 bis?
Ich müßte nämlich leider am Samstag um 10.00 schon wieder auf ner goldenen Hochzeit in Rösrath grillen und würde am Korso vorher noch gerne teinehmen.lg
-
nicht Deinen spezifischen Wert der über n.n. Ansiedlung ausser acht lassen!!!
;):D
Duck.........................un wech......................................hoppa -
Mischungsverhältniss steht in der Regel für den jeweilig gewünschten Temp. Bereich auf der Frostschutzflasche drauf. Sollte jedenfalls. Wenn nich kannste mit Hälfte Wasser zu Hälfte Frostschutz nix falsch machen.
So ne Messpiendel um den Frostschutzwert auszuspindeln kostet auch nicht die Welt und kauft man in der Regel ein mal.Viel Erfolg