Sind die Felgen noch da?
Beiträge von michimini
-
-
Hallo,
An meinen Antriebsachsen kommt sehr viel raus. Habe gemerkt das die like sehr klappert. Daraufhin habe die Antriebsachsen gezogen und den Deckel vom Differential (5 Schrauben) abgemacht. Daraufhin stellt ich fest das die Welle im Lager im Moorblock wackelt. Das ist aber normal, oder. Dieser Kupferring im Gehäuse sah eher sehr abgenutscht aus. Kann es an diesen liegen?
War heute beim Roverhändler und der sdagte den gibt es nicht einzeln. (ganzer Deckel: 90€)?
Weiß jemand ob und wo ich den trotzdem irgendwo her bekomme oder onb es doch das Lager ist?
-
Hallo, hab mir vor 2 Wochen auch so ein Schmuckstück zugelegt und bin erst mal total unerfahren mit dem Ding. Die Verkabelung, die der Vorgänger überlassen hat ist einfach Wirrwarr.
Kann mir einer sagen, wo ich Schaltplan und Betriebserlaubniss für den MkII (oder V is erwohl laut Forum) 1.3i bekomme?
Hab mir als Aufgabe auserwählt ihn soweit neu zu vertütteln, soweit wie erforderlich.
-
Hallo, wir (meine Freundin und ich) sind seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Mini und schon total vernarrt in den Kleinen.
Leider habe ich festgestellt das unser Liebling keine Motorhaubenentriegelung (Seilzug) hat. Das heißt jeder kann ihn von aussen auf machen. Ist das nur bei unseren Modell so und ist das bei allen (Gibt esja als Umbausatz im Zubehörhandel)?
Übrigens großes Lob an dieses Forum hat uns schon sehr weiter geholfen.
Weiter so