Danke Danke für die schnellen Antworten. Werde dann wohl doch die Finger davon lassen!
Beiträge von Bruno
-
-
Hallo, ich fahre einen Mini Cooper Baujahr 94 (ich glaube SPI) habe ca. 100000km auf der Uhr.
Habe die möglichkeit einen Motor mit 20000 km zu bekommen, dieser ist aber aus einem neuerem Mini ca. Baujahr 97 (ich glaube MPI).
Sind die Motoren identisch oder ist der Umbau problematisch?????? -
Hallo, das Pfeifen war voher nicht, eine neue Pumpe macht dann wohl das gleiche?
Gruß Bruno -
Hallo,
ich habe meinen Mini Komplett zerlegt, um ihn zu Lackieren. Nun ist er wider zusammen, aber von hinten kommt ein sehr hoher Piepston, (die Boxen habe ich schon abgeklemmt) kann das die Benzinpumpe sein?
Gruß Bruno -
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Mini 1,3i Baujahr 94 und habe mir einen Bastuck Endtopf mit 2 Rohren (DTM) montieren lassen. Nun habe ich das Problem, wenn ich ein paar Kilometer gefahren bin, hab ich überall auf dem Heck schwarze Rußpunkte. Nach 200 km sieht er aus wie nach einer Rally.
Mfg BrunoPS: der KAT ist neu.
-
Ich danke euch vielmals.
MfG Brunoundefined -
Hallo, bei meinem Mini macht der Anlasser oder irgend ein Relai beim Anlassen (springt aber nicht an) ein lautes schnelles klacken. Ist nun der Anlasser defekt oder kann es auch etwas anderes sein? PS: wenn ich ihn anschiebe dann springt er an.
MfG Bruno -
Hallo, an meinem Mini Cooper 1,3 i Baujahr 94 funktioniert die Wegfahrsperre und alle Verbraucher von der obersten Sicherung (Sicherungskasten mit 4 großen Feinsicherungen) nicht. Gibt es noch eine Vorsicherung oder so? Es Kommt nämlich dort keine Spannung an.
Gruß Bruno -
Hi, sind die Felgen noch zu haben? Wenn ja bräuchte ich mal ein Bild davon.
Gruß Bruno -
Hallo,
wie sieht es da TÜV mäßig aus?????? -
Hallo,
ich suche mini Fahrer in Regensburg für gelegentliche Treffen oder sogar der Gründung eines Clubs. Meldet euch einfach. Ihr könnt mich auch anrufen 0160/1820144.
MfG Der kleine Bruno