Zitat von chaoticmini, werde ich doch zu Minifreunde.de überlaufen (unter falschem Namen natürlich)
Gruss Chaoticmini
das is ne puppenhaus irgendwas seite ... viel spass :p
Zitat von chaoticmini, werde ich doch zu Minifreunde.de überlaufen (unter falschem Namen natürlich)
Gruss Chaoticmini
das is ne puppenhaus irgendwas seite ... viel spass :p
lol das seh ich jetzt erst
*hust* ich meinte eine delle
was is der unterschied zwischen ner delle und ner beule
jo, bin grad nachhause gekommen, und hab leider ne gaaanz kleine beule in der haube ... die is sehr mini aber fällt leider auf ! ich denke mal die kann man gaanz leicht entfernen ... wenn man weiss wie ... gibt es da nen tipp ? was muss ich da machen ? kann ich überhaupt was machen ?
gruß benni
lol_naja_geschmackssache
wem's gefällt
geschmackssache ich steh eher auf schlichtes, und nicht sp "prollo" haftes .. is nicht böse gemeint .. aber verliebt sein, is schön
so, mein bäumle is zum glück auch wieda raus
ich hab letzens nen MPi gesehen ... ich glaub 99 bj 16tkm gelaufen .. hatte unter den scheinwerfern 2 mini mini mini roststellen sonst nix .. ich glaub 8500€:D
Zitat von Stefan-Estate
lol das ding verkaufe ich
das es müll is steht da ja ... ich kanns nichtmehr gebrauchen ... vllt freut sich ein bastler drüber
shaft is cool
so die nummer eins mit baum bin wohl ich *schäm* eigendlich bin ich auch gegen sowas .. aber ich hatte in der letzen zeit meine freundin von ihrem pferd abgeholt .. danach roch das auto nach kakka
da nn hab ich mir halt son bäumchen gekauft .. jetzt will ichs auch nicht mehr .. aber ich hab halt kein bock das abzutüddeln
würde mich mal interessieren wie ihr drüber denkt, und ob ihr ein habt
komisch bilder sind weg .. warn wohl zu groß .. kann auch nit bearbeiten
najo nochmal
mein mini heisst BRUNO tjo warum .... bei mir heisst alles bruno ... hatte mal nen segelschilderwels alias bruno ... habn stoff affen im mini namens bruno .. hab 2 raubwelse alias bruno & brunhilde .. und halt nen mini namens bruno :p
neee der käfer is nit meiner
neeeeuuu