Warum ist das WICHTIG???
Beiträge von oli_s
-
-
Moin,
Leder wäre interessant für mich. Hast du Fotos? Wie ist der Zustand?
Gibt es die untere Schalterleiste noch (mit Nebelschalter) und den Kabelsatz für die Nebler?Grüße, Oli
-
-
Da nehm ich doch auch eins!
-
-
Moin Thomas,
Herzlichen Glückwunsch zum Mini! Wenn du keine Fotos hast stell doch einfach den Link zu ebay rein?
beste Grüße
-
Die Eingänge werden wohl für externe Quellen (dvd, Spielkonsole) sein denk ich.
-
Moin,
ich suche im orginal Holz vor allem die Türöffner (innen natürlich), aber wenn der Preis stimmt auch Fensterheber und Griffe innen.
Angebote bitte per pn.
beste Grüße
-
Verrätst du auch, was für welche das sind? Kann ich nur mit Bild nicht erkennen
-
Preis wär interessant
-
Ich hätte übrigens Bedarf an so einem Modul, evt. ja noch jemand anders? Dann würde ich Jens dazu nochmal anfragen.
-
Wenns nur Öl ist würd ichs mal vorsichtig mit Bremsenreiniger versuchen.
Bei mir hab ich mit Lackreiniger wieder ein richtiges weiß reinbekommen, war aber nur der "Alltagsschmutz" aus x Jahren.
-
-
Kann jetzt nur von mir sprechen - mir war dein Angebot einfach deutlich zu teuer.
-
Ist natürlich ne Menge, was soll er denn kosten?
Mein Accord (zugegebenermaßen ein F-Motor) hat 230tkm runter und läuft wie ne 1 - prinzipiell halten die Hondas schon bei entsprechender Pflege und Fahrweise.
-
Um hier mal eine Zahl in den Raum zu werfen (weil ich in letzter Zeit sehr viele MPI angeschaut habe): zwischen 2000 und 2500 würde ich schätzen.
Um das in Relation zu setzen: habe nen British Open mit Sportpack, Volleder in sehr rostigem Zustand für 3000€ gesehn. Der hatte allerdings nen guten Motor und Getriebe.
Ein anderer normaler MPI mit nur bisserl Rost aber sonst recht verwahrlost (Beulen) stand für 2800 zum Verkauf.
Einen richtig guten hab ich für 3500 gesehen und gekauft
-
Ich versteh ehrlich gesagt die Aufregung nicht mit dem Tausch. Klar, da ist quasi ein kleiner Sprengsatz enthalten - aber das ganze ist auch mit diversen Sicherheitsvorkehrungen versehen.
Im Werkstatthandbuch steht klar und einfach beschrieben, wie man den zu tauschen hat und so werd ich das auch machen.
Frank, danke fürs Bild aber das hat sich (wie per pn geschrieben) ja erledigt. Evtl. braucht ja noch wer anders so ein Lenkrad?
-
Das ging jetzt schnell - bin fündig geworden!
Hier im Forum wird man ja wirklich gut versorgt
-
Moin,
Ich such für meinen MPI ein Orginales Lenkrad, am liebsten die Variante mit Holz oben. Zustand sollte gut bis sehr gut sein, Airbag muß nicht vorhanden sein.
Angebote bitte per pn, falls ich den Thread hier vergesse
-
Hat sich erledigt, danke an alle die mir einen angeboten haben oder Tips gepostet haben!