Beiträge von Chantalina

Hallo! Als ich wäre auch für die Sauerlandlinie. Dann müssten wir nicht erst hoch zum Lotter Kreuz und dann wieder runter. Könnten uns an der Raststätte Münsterland treffen! Macht Euch mal Gedanken, ein paar Tage haben wir ja noch! ;)

Hallo Remini!

Kannst ja am Freitag bei uns vorbei kommen, ich wohne in Ochtrup! Wir schließen uns den anderen an die auch am Freitag gegen eins fahren. Weiß aber noch nix genaues!

LG

1. Antiope
    2. Phokos
    3. grani
    4. mrs. grani
    5. Puckip
    6. caitriona
    7. mini.fuchs
    8. madblack
    9. minivan
    10. Lupiter
    11. afterburner
    12. Mini-Guido
    13. Markus&Heike
    14. Heike&Markus
    15. Veit
    16. miniwilli
    17. CrazyNatty
    18. DieKönigin
    19. Ich (Asphalt)
    20. Mini Erich
    21. dougie
    22. Blech Bernd
    23. countryman
    24. Spider-coupe
    25. Classic10
    26. Börni
    27. Andreas l.
    28. danny-bert
    29. magic_minidriver
    30. dannycooper
    31. Bastelklecks
    32. Luk
    33. Rennsemmel1
    34. rellke
    35. -Danny-
    36. Matzze.1
    37. Thor
    38. Falcone500
    39. DerRöMeR
    40. STONE mit Freundin
    41. Minifahrer
    42. JumboHH
    43. kaschperl
    44. peterb.
    45. semmel
    46. supper-mini
    47. mary
    48. guido
    49. mikeycrazy
    50. clubman82
    51. Bandit
    52. Minijeck
    53. HOT
    54. mini35
    55. mr.tailor
    56. WRT
    57. Schubi
    58. keule_k
    59. Ferenki mit Freundin (ab Samstag Abend)
    60. Streetfighter=)
    61. mel c.
    62. mini970
    63. Chantalina

Hallo, habe schon gesucht ob es das Thema schon gab, hab aber nicht das Richtige gefunden...Also ich habe heute mein Blaupunkt Navi eingebaut, wäre zu schade um es irgendwo liegen zu haben und jetzt weiß ich garnicht ob es überhaupt seine Funktion als "Pilot" ausüben kann...habe hier was von einem Tachosignal gelesen, daß garnicht vorhanden ist. Bei den älteren Modellen ist das wohl so. Hat denn das Bj.98 evtl. sowas schon? Bin da echt ein Laie...kann es auch ohne funktionieren? Verbringe ja nicht den ganzen Tag im Tunnel...:eek:
    Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!
    VG

Hallo zusammen! Der Kleine ist auf dem Wege der Besserung...also es mußten doch einige Dinge geschweißt werden. Somit wurde es nicht die "günstigere Variante". Mike Sanders hat hat sich dann auch noch in meinem Wagen verewigt! Ich denke somit habe ich etwas länger Ruhe was den Rost angeht und es ist vernünftig geworden. Also die Werkstatt ist nur zu empfehlen. Er hat auch eine Fotostrecke gemacht. Bilder folgen dann! LG

Hallo Casimir, ich habe auch erst gedacht das die Anmeldung nicht funktioniert, da ich keine Bestätigungsmail bekam...doch ich fand sie in meinem "Spam-Ordner"...wer suchet der findet! :thumpsup:

Ich bin seit kurzem auch wieder stolze Minifahrerin. Ihr habt vielleicht schon was von mir hier im Forum gelesen. Habe gesehen das es doch einige Minifahrer aus meiner Region gibt, ich komme aus Ochtrup, Nähe Steinfurt, MS...Wollte mich gerade zur IMM anmelden und habe gelesen das man sich dort einem Verein zuordnen soll. Nehmt ihr noch Mitglieder in Eurer Mini Monster AG auf? Würde dann natürlich gerne im Korso darunter fahren. Ihr könnt Euch ja mal melden. LG :rolleyes:

Ja das ist der Laden. Er hat schon einige Minis "behandelt" und die waren alle zufrieden (Also die Besitzer :D). Er hat mir auch gesagt das es noch nicht soo schlimm ist und er auch nicht schweißen muß. Ich bekomme ihn Mittwoch wieder und dann geht´s zum Lackierer...

Naja, sie wird nicht nur wegen der Reparatur verkauft, bin in den letzten zwei Jahren kaum dazu gekommen zu fahren und dafür ist sie zu Schade. Und der Wertverlust von Jahr zu Jahr ist auch enorm. Also, ich werd jetzt mal Augenpflege betreiben. Gute Nacht!

Ach ja, sucht noch jemand ein Motorrad? Meins läuft gerad noch bei Ebay, könnt ja mal schauen...ist auch grün!

ZX-636 Ninja, 2003, grün, ca. 7100 km,

Brauche das Geld für den "Chirurgen"...(Für´s Auto!)

LG