das meinte ich ja...noch sieben mal schlafen und Christin hat endlich Urlaub!!
Beiträge von Chantalina
-
-
...nee...7mal!:D
-
-
hm...so früh? Wo ist denn das genau? Und wie lange wollt ihr bleiben?
-
Hallo zusammen! Wir konnten ja leider am Sonntag nicht dabei sein bei der Tourenplanung...würde uns mal jemand grob aufklären was besprochen wurde? Also wann und wo los? Wer nimmt was mit etc? Ist es dabei geblieben das wir bei uns starten?
-
Soweit ich weiß am Sonntag oder? Um 17 Uhr? Also am 1.Mai ins Osna Land hätte ich wohl Lust zu...:thumpsup:
-
-
-
Hallo, melde Dich mal bei dem "Cille" hier aus dem Forum. Hatte mit meinem Wagen auch so ein ähnliches Problem, dachte auch es wäre die Relaisbox oder das Steuergerät...wir haben dann den Fehler im Kabelbaum entdeckt. Evtl. kann er Dir einen Tipp geben. Viel Gück! :thumpsup:
-
...also ich meine immernoch das der Weg das Ziel ist!:thumpsup:
LKW, Zug...das kann doch jeder! -
ja auch wir leben noch...sagt mal, wer fährt denn jetzt alles zur Kohlparty? Und wer kommt mit seinem Mini? Wann treffen wir uns mal bezgl. unserer "Schweiz-Planung?"
...das sind ja gleich drei Fragen auf einmal...;)
-
MINI Erich...ja das ist ein Pferdetransporter. Da passen unsere vier Kleinen genau rein!
-
Hallo! Also unter unserem Carport wohnen noch der "Hya" Citroen Bj.63 und der Unimog der uns schon bei so manchen Arbeiten tatkräftig unterstützt hat! :thumpsup:
Uploaded with ImageShack.us
-
@Peterle...wenn Du nix zu schrauben hast, dann kannst Du meinen wiederbeleben. Er steht in der Garage und will einfach nicht mehr anspringen. Wir sitzen schon seit zwei Tagen dran, alles durchgemessen...haben den Fehler noch nicht gefunden. Kannst Dir ja mal den Fred dazu durchlesen. (Benzinpumpe/Wegfahrsperre). Evtl. hast Du ja noch einen Tipp...
-
...ich bin ganz traurig..es handelt sich ja hier um meinen kleinen der jetzt verletzt in der Garage auf Hilfe wartet...heute werden wir es wohl nicht mehr schaffen nach ihm zu sehen aber ich hoffe morgen. Kann mir mal einer erzählen wo der Schwungradsensor sitzt??
-
Also wir fanden es auch schön Euch mal wieder zu sehen! Ist mal wieder alles gelungen..wir sehen uns im Januar!!:thumpsup:
-
...hab auch schon bezahlt...:thumpsup:
-
Na dann nehme ich doch auch eine! :thumpsup:
-
-
@Ralf, hast Du schon bei Deinem Sammelwahn bei http://www.etel-tuning.de geguckt? Ist bestimmt was dabei...eine neue Zylinderkopfdichtung etc.? :thumpsup: