...passt, kommen dann dahin!:thumpsup:
Beiträge von Chantalina
-
-
Bad Bentheim hört sich doch gut an, ist ja um die Ecke...:D
uwe, Rudi ist morgen warscheinlich von 13-16 Uhr oder später so gegen sieben/acht an der Halle, ruf doch einfach vorher kurz durch! -
Hallo zusammen, wir können diemal nur einen Tag zum Kompott, d.h. wir schauen Samstag mal rein gegen mittag. Wenn ihr den Pavillon aufbauen wollt müsste jemand den in Metelen in der Halle abholen...
-
Wir schaffen es wohl nicht vorher noch nach Recke zu fahren aber ich denke wenn Ralf und wir einen normalen P. mitnehmen dann wird es wohl reichen,oder? Wie war das jetzt mit Grillfleisch? Bringt Ralf jetzt für alle was mit oder soll jeder noch selbst was mitbringen? Und Bier? Zapfanlage?
-
Moin! Wir bringen auch noch einen "Unterstand" mit, Wetter soll ja nicht soo toll werden. Sind auch bei der 1. Truppe dabei!:thumpsup:
-
Leider können wir dieses Jahr nicht kommen.....:(
Hier habe ich nun endlich den Link zu meinem Picasa Web Album, habe heute erst die Fotos bekommen.
https://picasaweb.google.com/F…XDyoX9hwE&feat=directlink
Ich hoffe das funzt auch...:thumpsup:
-
...sehe gerad es ist der gleiche Bericht, finde aber schon das man das rauslesen kann das es hier nicht um den neuen Mini geht.
Und hier noch ein kleines Video das jemand an der Mühle gedreht hat...
http://www.youtube.com/watch?v=xVH80XT3W8U&feature=g-all-lik
-
Hier ist der ganze Bericht...leider gibt es da auch nur ein Foto. Er brennt mir aber die Fotos auf CD und reicht sie mir rein. Wir hoffen es hat Euch gefallen!
-
...Satzzeichen können Leben retten! Falls Du es nicht finden solltest Lammo,dann ruf kurz durch! Ich dachte mir das evtl. noch jeder das mitbringt was er ausser Bier noch trinken mag. Fürs Frühstück besorge ich alles...also, ihr bringt gutes Wetter und gute Laune mit! :thumpsup:
-
Winterschlaf? Nee...ich hoffe wir haben am 20.ten gutes Wetter...Was machen wir sonst wenn es regnet? Verschieben/Absagen?
-
Dann wende Dich doch mal an die "Ruhrpottler", nutze mal die Suchfunktion...Da wird Dir bestimmt bei Deiner Suche geholfen!
-
-
...und wie immer..wem zu kalt wird der kann ja in der Hütte pennen, da ist ein Ofen drin! (der dann auch angemacht wird)
-
Der 20. steht ja auch schon fest!
Peter, kommst Du wieder mit Deinem imaginären Mini? Dann halte ich Dir einen Platz frei! :thumpsup:
-
...ist ja nix mehr los hier...seit ihr alle schon eingefroren?
-
Die Schmiede Leppen kann ich auch empfehlen, er hat tolle Arbeit geleistet und es ist immer ein Besuch wert!
Nur schade das ich "unseren Club" der ja eigentlich keiner ist erst später kennengelernt habe, denn dort gibt es auch echte Künstler. Würde es mal hier im Forum versuchen ob Du nicht jemanden privat bekommen kannst, denn dann lernt man auch noch einiges dazu! -
Und? Wie habt ihr Euch entschieden wegen morgen? Also Rudi und ich würden nicht mit dem Mini fahren. Möchtet ihr bei uns mit oder treffen wir uns da?
-
Bei uns passt es an beiden Terminen aber lieber würden wir es auf den 6. legen, da kann man auch noch davon ausgehen daß das Wetter noch mitspielt...was sagen die anderen denn??
-
...das sehe ich aber auch so! Naja, er kann es wieder gut machen wenn er zum Abcampen kommt! Wobei ich schon beim Thema bin...wie sieht´s aus? Habt ihr in Stuckenbrock schon drüber geredet wann wir das machen wollen? Wir hatten jetzt mal den 06.10 oder 20.10. angedacht, evtl. auch früher, macht einfach mal Vorschläge!
-
....ich sag nur "Schantall"...