Beiträge von Bambi

@ coopernika S

Hab auch das Problem mit den Stickern, einen hab ich zwar am Wochenende wieder gefunden (war im Handschuhfach-zu blöd) aber der 2. ist unauffindbar und kleben tut er auch nicht mehr. Hattest du denn schon Erfolg bei der Anschaffung der neuen Embleme?

Lg KARIN

Hi Ellen, ok - jetzt weiß ich Bescheid über genannte Strasse, klingt spannend da mal durchzulaufen :) zieh mir einfach nen Helm über! Falls ich es überlebe, werd ich dir bericht erstatten!
    Grüße Karin

Hej Jungs, danke für eure aufmunternde Antworten. Freu mich schon riesig auf die Aktion, endlich kann ich mal rumbasteln! Da mein Kleiner "erst" 4 Jahre am Buckel hat, hoff ich doch schon stark, dass da noch nicht alles weggerostet ist. Ma gucken. Wer weiß denn jetzt noch nen seriösen Teile-Händler im Raum Ulm / Stuttgart den ich aufsuchen kann um das Zeugs zu besorgen? Dankschön!

So! Nun hab ich schon mal mein erstes hoffentlich kleines Problemchen: An meiner Frontscheibe rinnt´s irgendwo rein. Hab´s gestern bei Regen bemerkt. Da ich nächste Woche Urlaub hab und zu meinen netten Nachbarn nach Germany fahr, meine Frage: Was außer neuer Dichtung brauch ich denn noch um das wieder hinzukriegen (Rostkiller etc. zum Vorbehandeln unter Dichtung oder?) Bitte um Ansage, denn bei uns bekomm ich das ganze Zeugs ja wieder nicht zu kaufen! Und dann bräucht ich noch was, um kleine Roststellen zu behandeln, z.B. an der Innenseite der Motorhaube, Kofferraum etc. (halt einfach die üblichen kleinen Stellen) Danke schon mal - KARIN

Hi Franca, Seefeld ist ne schwache Stunde von uns entfernt, bin Richtung Reschenpass (Grenznähe Italien-Schweiz) zhaus. Vielleicht Vielleicht sagt dir das Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis was (ziemlich bekannt), das ist direkt vor unserer Haustür, also nur 10 min. auf´n Berg rauf. In Seefeld sind wir ab und zu zum Golf spielen, aber die Fahrerei ist halt lästig dorthin. Grüße KARIN

Hey Jungs, danke für eure Hilfe, speziell an sfxellen, unsere wohnung is schon gebucht, zwar nicht in der Clipper-Elb-Lodge, sondern in dem zweiten Haus dieser Art (Hanse-Clipper-Haus),war echt ´n super Tip, angenehme Art des Wohnens :) freu mi schon riesig! KARIN

So jetzt hätt ich mal gerne folgende Infos: Würden gerne im August nen Kurztrip nach Hamburg unternehmen, könnt ihr mir n´paar Tips für Hotel usw. geben? Aber Attentione- da mein Geldbeuterl zur Zeit so ziemlich abgebrannt ist (hab ja erst kräftig in meinen kleinen 40er investiert) sollte das Wohnen so ca. 60 Euronen p.P. nicht übersteigen, aber halbwegs nettes Zimmer und zentrale Lage (Nähe Innenstadt?) wären schon schön!! Also los, warte auf Eure Insidertips.

Zitat von El Gazolino

ich bin so schön ich bin so toll ich bin die bambi aus Tirol :)
    Meine Gigaschlanken Waden auf dem Sitz vom Mini lagen..................

Hihi :) bitte keine Witze über das supi tolle Tirol - steh da voll dazu, daß ich ´n Ösi bin-aber naja wenn ich mir´s aussuchen könnt, mal überlegen... ;)

Danke!! Hab leider no keine Fotos, meine Cam ist kaputt und wird gegen ne neue ersetzt, aber das dauert...
    Aber sobald sich was ergibt, stell ich die Pic´s rein!

...hab nun endlich meinen Kleinen angemeldet, nach monatelanger Suche, tausenden Telefonaten und e-mails fährt nun also mein Mini 40-ger auf Österreich´s Straßen! War echt harte Arbeit, auch TÜV und Finanzamt, aber hat sich bezahlt gemacht! Bin voll der Renner mit dem Kleinen bei uns :)

curana: Hab mich mal bei dem Minispeed Typen schlaugemacht, wo der die Folien herhatte, war aber nur kurz angebunden und hat geantwortet, daß er sie von einem Grafikladen hat...
    Naja, ein Versuch war´s wert!
    ...aber die Lösung mit Deiner Designerin ist meiner Meinung nach gut, besonders der Preis paßt (65 Euro für Vorlage erstellen und Folie dazu ist echt günstig!)
    Also viel Spaß und schieß mal ein paar Fotos rüber wenn das ganze fertig ist!

Karin :)

Hi,

zu deinem Problem: ich mach den ganzen Tag nur solche Folienkleber und Beschriftungen, also folgendes: Die Folien zu plotten ist kein Ding, das Problem ist nur die genaue Schriftart, glaube aber nicht, daß das ein Font ist, sondern von Hand gearbeitet (existiert also nicht als Font)
    Darum braüchte man ne halbwegs gute Vorlage oder Foto direkt von der Seite, müßte dann scannen und nacharbeiten (vektorisieren), um es schneiden zu können. Klingt kompliziert, ist aber halb so wild aber halt zeitaufwendig (darum die hohen Preise)
    Beschaff mir ne Vorlage, dann schau ich mal was ich machen kann.
    Plotten müßtest aber dann bei einem Betrieb in Deiner Nähe -bin aus Österreich- geht einfacher wegen Messen der Folien und Verkleben, das ist dann aber nicht mehr all zu teuer, wenn du die Datei erst mal hast.
    Kleben wie schon gesagt auch nicht das Drama, Türöffner ab, Föhnen und geht schon.

Viel Erfolg, KARIN

Erst mal hallo an alle...

Hab jetzt mal wieder folgendes Problem: Hätte da nen Mini in Aussicht, hat Teillederausstattung, da ich aber gerne Vollleder hätte, folgende Fragen:
    Wäre es kompliziert, die bestehenden Sitze samt Rückbank gegen "neue" (gebrauchte) Vollledersitze zu tauschen? Und komme ich irgendwie an solche Lederteile dran, ohne ein Vermögen dafür auszugeben?

Danke...

Hi! Danke für Deine Hilfe, beim Hofbauer war ich letztes Wochenende, hatte nen blauen Mini Monza stehen, den hat mir aber einer weggeschnappt, sch....!
    Aber falls du wieder einen weißt, bitte um Info.
    Danke.

Tja, das ganze is a bisserl blöd, komm nämlich aus Ösiland, mein Freund is aus Ulm, wohnt aber au schon lang in Österreich - zufällig bei mir :)
    Darum kann ich nicht mal schnell in ganz Deutschland rumrasen und Minis begutachten, schau schon die ganze Zeit auf mobile & autoscout, aber irgendwie hab ich noch kein Glück gehabt...