lackieren lassen? ist jawohl nicht vergleichbar...
Beiträge von 321..bald meins
-
-
hab dir mal ne pn geschickt
-
Hammer krass!
schon 22 Gebote! Die Beschreibung ist genial, aber mal ehrlich: was will man damit? (vorallem bei dem Preis, Tendenz steigend!!)
-
na supi..endlich mal der MV-Thread wiedereröffnet und dann alle so weit weg
-
-
Wahrscheinlich hat er eingesehen, dass er lieber einen Classic-Mini fahren möchte und brauchte was für die Versicherung
-
guido, ich nehme das ganz und gar nicht böse, ganz im gegenteil! sehe das genauso wie du und wäre froh wenn ich jemanden in der nähe hätte der mal nen blick drauf wirft:) (ist vielleicht nen thread wert) aber hier in der gegend sind die mini-spezis scheinbar rar. Freiwillige vor!!
oder hast du mal nen sommerurlaub in plau am see geplant?
ist schön hier...danke für deinen beitrag!
-
den klebestreifen hatten wir schon ab(nach dem bild), steckverbindung gereinigt und so..weil das abblendlicht nicht so ganz wollte. jetzt gehts wieder, aber das fernlicht auf einer seite nicht..hmm. hab grad mein reparaturhandbuch bekommen, erstmal ein bisschen reinlesen:) aber dafür hab ich schon nen thread;)
-
die karosse ist vom 90er MKV, sagte der vorbesitzer..."fuckkel"?, bedeutet soviel wie fusch? mist? oder -kel weglassen?
-
soweit waren wir doch in nen anderen thread auch schonmal
aber hier ein unbeschriftetes
http://img708.imageshack.us/i/motord.jpg/hoffe man erkennt alles..LG
-
hab ich bisher noch nicht erlebt, dass was falsch eingetragen war..hmm..sollte man mal nachhaken beim nächsten werkstattbesuch?
-
hmm..es steht 36kw..? na egal fürs erste..63PS bedeutet ja es ist ein richtiger cooper (-motor), oder?
-
sicher? das ist cool..aber im schein steht 36kw, was ja dann nicht stimmt. hab mich schon gewundert, weil der echt gut zieht, mit 49PS
-
hey..würde mal gern genaueres über meinen motor wissen, leistung und so.. bin mir nämlich nicht so sicher ob das so richtig eingetragen ist vom vorgänger. kann man das an der nummer sehen? auf der wiki-mini-seite hab ich schon geguckt, aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht...:(
12A2EF77 270012 -
22
weiblich
angestellt
19395LG juliane
-
ja das mit der abholung ist son problemchen, hatte gehofft dass man hier im norden welche finden kann..? wie teuer wäre versand denn? nur mal so interessehalber..LG
-
jetzt werd ich langsam rot...:)
-
achso..cool. und woran erkennst du dass ich einen einspritzer habe? das normale steuergerät wusste ich, aber der kleine kam mir komisch vor..hmmh. ok danke schonmal
-
http://img171.imageshack.us/i/motorraum.jpg/
http://img197.imageshack.us/i/motorraum2.jpg/Die drei ??? markieren den behälter, der ne verbindung zum kühler hat..dahinter ist noch einer wo ich nicht weiß was das ist (siehe bild 2) und der schwarze kasten ist mir auch schleierhaft, wusste selbst der vorbesitzer nicht..hmm..(passt vielleicht nicht mehr 100% in diesen thread)
tut mir leid wenn ich hier blöde fragen stell..:)
-
das mit dem foto ist ne gute idee, werd gleich mal eins machen:) wir als "VW-Spezis" haben da einige fragezeichen überm kopf
(ich zumindest, die männer gehen sowas ja cool an :)) bis später