vorne oder hinten??
Runde vorne habe ich in gutem zustand! Bei Interesse bitte melden PN oder Mail an gilera-mayo@freenet.de
Gruss Freddy
vorne oder hinten??
Runde vorne habe ich in gutem zustand! Bei Interesse bitte melden PN oder Mail an gilera-mayo@freenet.de
Gruss Freddy
Hallo
Guck mal bitte ob dein Masseband von der oberen motor halterung die links am block oben befestigt ist.
Das Masseband müsste dort befestigt sein und mit der karosserie an der Motorwand enden!
Guck mal und meld dich nochmal. :santa5:
Gruss Freddy 69
Hallo sie haben post!
Hallo ich hätte noch eine komplette Teilledersitzgarnitur in beige anzubieten!
mit seitenteile und allem was dazu gehört!!
Gruss Freddy
suchst du immer noch einen scheibenwischermotor??
Gruß Freddy??
Sie haben Post
Zitat von C&AKann man schon..aber ich sehe schon den Alex tot neben dem riesen Kondensator liegen...
Ich habe mal nachgerechnet.
Der kondensator müsste so die größe haben einer 0,5 liter dose bzw sogar zwei!
Aber es kann gehen jedoch kannst du dir ausrechen das die leistung um fast die hälfte sinkt.
Gruß Freddy
Grundsätzlich würde ich mal sagen das man eine neue Bremsscheibe einfahren muss da sie sonst krumm werden!
Da ich früher im Motorrad rennsport aktiv war habe ich erfahrungen sammeln können.
Beim Rennen gibt es leider kaum eine einfahr phase. Die Bremsscheibe wird bei der Belastung glühend heiß und nach dem Rennen verzieht sie sich, weil sie dann stark abkühlt!
Es gibt einen ausgleich dafür unz zwar das die Bremse schwimmend gelagert ist und die "krummheit" ausgleicht.
Jedoch ist das bei einem auto nicht zu machen da die kräfte ja wesentlich höher sind!
ich würde dir vorschlagen bisschen überlegter zu bremsen daa man im wirklichen leben nich von 140 auf 70 bremst und dann wieder so eine Notbremsung hinlegen muss.
Oder kauf dir eine Keramik Bremsanlage
Gruss Freddy
jädar machd toch mahl nän fählar odar?
Kruz
Freddy
Ich schätze mal da die wasserpumpe ja drehzahlgeregelt ist das da nicht mehr genug wasser zirkuliert wird.
Jedoch könnte es auch sein das die ventilator der direkt an der wasserpumpe hängt den kühler im stand so kalt macht das du wirklich nur noch kaltes wasser bekommst!
Aber dann müsste das Thermostat wieder zu machen.
versuch es mal das du das thermostat ausbaust und in nen kochtopf legt und kochen lässt. Dann müsste es aufgehen
Dann machst du kaltes wasser hinzu als abschreckung dann kannst du sehen das es zu macht aber das wasser ist dann sehr warm also bisschen aufpassen!
Alle Angaben ohne Gewähr <<<<<< Ich kann mich auch irren!
Gruss Freddy 69
Hallo ich habe eine Karosserie von einem british open bj 94 noch zum anbieten und fast alle teile von diesem da er es nicht mehr durch den tüv geschafft hat!
Bei interesse einfach melden!
Gruss Freddy 69
Hallo
Ich habe noch ein el. faltdach vom British open original und im sehr guten zustand!
Falls du an diesem interesse hast kannst du dich ja mal melden!!
Gruß Freddy 69
Hallo
ich habe noch den kompletten mini kram von nem 94 britisch open
Falls das auch irgendwie passt meld dich.
Hab auch noch andere teile von meinem kleinen!
Gruß
Freddy 69
Sie haben Post
Sie haben Post
Hallo sie haben Post!!
gruss Freddy 69
Hallo habe noch eine Karosserie sehr billig abzugeben fallst du interesse hast kannst du dich unter gilera-mayo@freenet.de melden oder bei dringenden fällen unter 01729426602 - Mario melden!
gruss Freddy 69
Ich hab auch leider nur eine grüne
Falls du keine bekommst kannst du sie haben!
hat aber leider unten roststellen aber wenn du sie eh lackieren musst kannst du sie ja weg machen.
Gruss Freddy 69
ich schlachte gerade meinen mini und da sind einige teile über..........
Wenn du welche brauchst dann geb bescheid unter gilera-mayo@freenet.de oder 01729426602 Mario