Ich würde sagen das eventuell dein Thermostat kaputt ist!!
Könnte gut sein alles schon gehabt....
Gruss Freddy
Ich würde sagen das eventuell dein Thermostat kaputt ist!!
Könnte gut sein alles schon gehabt....
Gruss Freddy
Hallo Mini Man
Ich HOFFE ich kann dich mal auf diesem Wege mal dazu bringen deinem Kumpel zu sagen das er mir mal mein Geld überweisen soll und seine bei Ebay ersteigerte karosse abzuholen.
Ich weiss das du nur der Vermittler warst aber ich finde das Nachwievor nicht lustig was er da gemacht hat.....
Gruss der Freund von Julemr
Hallo könnte ne Rohkarosserie anbieten.
British open komplett zerlegt zum neu aufbauen mit brief....
Bei interesse bitte per PN melden:
Zitat von lüdderdafür ist doch der Wildhüter zuständig ..wenn ich mich nicht irre
Wildhüter muss den Schaden aufnehmen bzw mit nem Schreiben dir bescheinigen das du wirklich ein Wild angefahren hast und aufschreiben was sichtbar kaputt ist.....
..... dann musst du zur Polizei dackeln und dem das Schreiben geben dann Schreibt der Dir was für die Versicherung damit du Kohle bekommst.....
..... dann musst du zu deiner Versicherung Dackeln und der dieses Schreiben Vorlegen damit das halt angezeigt ist.....
und dann schickst du oder die Versicherung einen Gutachter und dann begutachtet der dir die Kiste untersucht...
naja und dann bekommst du vielleicht irgendwann dein Geld.....
gruss Freddy
Hmmm Karossierie Abbekommen?????
Ich glaube nicht das ne wildsau den Rahmen verziehen kann oder??
Ich würde dir raten falls du ne Teilkastko Versicherung hast das du das dann melden kannst und nen Richtigen Gutachter heranziehen kannst....
Teilkasko übernimmt Wildschaden und du wirst nicht hochgestuft.
Musst lediglich die selbstbeteiligung bezahlen...wobei ich jedem raten kann das er eine Teilkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung abschließen sollte....
Gruss Freddy
Sagt mal das ist ja alles gut und schön....
Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt dabei ist mir aber was nicht so tolles aufgefallen,...
Ich hab nämlich noch ne Originale Alarmanlage mit Fernbiedienung.
So und wenn ich jetzt eine Nachrüste dann hätte ich theoretisch zwei Fernbedienungen am Schlüssel und das ist meiner Meinung nach nicht der sinn der Sache, deshalb:----
Weiss jemand wie man das zum beispiel direkt an die Alarmanlage mit anschließt, oder wie man das hinbekommen kann.... Vielleicht mit Relais und oder sowas??
Schaltplan Alarmanlage??
Gruss Freddy
Wasserpumpe wie mein Vorredner meint klingt sehr gut.
Kopfdichtung langsam am Ende????
Alle angaben ohne Gewähr wie bei der Lottoziehung...
Gruss Freddy
Danke Daniel
Ich bin halt irgendwie doch blind.....
Zitat von peerage.... außerdem kam mir auch der dichtungssatz erxtrem billig vor (15,95 für den kompletten kopfsatz). habe mir jetzt erstmal nen neuen satz bestellt und zwar original rover mg......
Hallo,
Ich habe gerade gelesen das die Kopfdichtung 15,95 euro Kosten soll....
Ich hab gestern bei Rover angerufen und der meinte die Kostet ca 70 Euro.
Da hab ich zu ihm gesagt die kann er behalten...
So wo bekomm ich denn noch ne Kopfdichtung her??
Beim Zubehör-Teile Händler dier kann das mir nicht besorgen...
Nur Original??
MiniMotorsort hat das auch nicht auf seiner Page im Angebot.
- Hab ihm ne Mail geschickt kam aber leider noch nix zurück....
Vielleicht heute...
Gruss Freddy
Versuch mal Lackaufbereitungsmittel damit könntest du auch erfolg haben..
Hab ich bei mir gemacht.
Das zeug was ich hatte war von der Fa. Teroson- Terowax und ist 1 liter für 15 euro kannste mit maschine einfach drüber polieren. Das Zeug drauf und mit Maschine drüber. Kann man beim zubehörteile händler erwerben....
Geht auch für die Komplette Karosserie.
Für die Roten Minis auch zu empfehlen. Die sind dann wieder Rot.....
Gruß Freddy
Ich halte auch auf jeden Fall zu Dir.....
Mini Fahrer halten immer zusammen!!!!
Gruss Freddy
Ich will mehr....
Ist echt Spannend....
Erzählen......
Nochmal zum Thema Atu......
Meiner freundin ist der mittel bastuck abgefallen weil eine schraube von der halterung abgerissen ist.....
Fährt sie zu dem guten fachmann zu atu und fragt ob sie den mal wieder festschrauben könnten...
Sagt der kompetente Fachberater ---- "kein Problem"-----
das Auto steh auf der bühne und die fröhlichen handwerker schrauben dran rum...
Ähh da gibt es ein problem und das dauert noch ne weile kommen sie in ner stunde wieder...(Fachmann)
Kein problem sagt meine Freundin und geht in die Stadt einkaufen...
----Wieder zurück----(Freundin)
---Der auspuff ist wieder dran und schön leise...(Fachmann)
......die Rechnung bitte...
----Kann ich mit karte Zahlen???---(Freundin)
----Klar-----(verkäufer)
Meine freundin fährt nach Hause zu mir mit schön lauter musik und erzählt....
Ich darauf Naja kann man nix machen--- lass mal sehen.....
Jetzt kommts....
Der Bastuck weg und ein zahnstocher seitlich dran.....
Da bin ich fast ausgerastet.....
(noch ein kurzer blich auf die rechnung)
----200 euros-----
So und nu bin ich mit dem kleinen vor die werksatt und hab den meister aus der werkstatt geholt und hab da einen aufstand gemacht an den die sich bestimmt heut noch erinnern.
So sofort den (eingetragenen) Bastuck wieder her und den anderen wieder ab sonst ist hier Kirmes....
Da hat sich ein A R S C H L O C H sich den unter den nagel gerissen ud schon in die ecke von seiner werkbank gestellt....
dann habe ich den mini auf die Bühne gefahren und gemerkt das die ihn vorher unter die falsche stelle gesetzt und den unterboden eingedrückt haben ...( das hab ich dem Meister gezeigt und er hat unter zeugen gesagt "Oh das muss wohl ein versehen gewesen sein"
Dachte ich mir auch und habe ihn sofort wieder runter genommen und bin zum gutachter....
ca 1100 euro schaden
Aussergerichtliche Einigung (nach einem halben Jahr)
Habe 1244 euro von denen ihrer versicherung bekommen und musste den zahnstocher zurück geben.
Vielen Dank ATU
MfG Freddy #69
Hätte noch einen kupplungsnehmerzylinder falls du einen brauchst
Sag mal Bastelfix was hast du denn da für ne Amp verbaut weil du mit 140 A absicherst???
Warum so viel??
Da kannste ja mit schweißen.......
Gruß Freddy
Wer was verkaufen will ist immer Freundlich........
Gruss Freddy
Haste schon welche???
Wenn nein schreib mir ne PN dann schick ich sie dir ratz fatz.......
Gruss Freddy
haste schon eine gefunden oder suchst du noch welche??
Gruss Freddy
Hallo ich könnte dir eine komplette einspritzanlage anbieten mit allem was dazu gehört steuergerät kabelbaum auslasskrümmer einspritzanlage ...etc
Gruss Freddy