Beiträge von Bullitkiel

    Zitat von Bulli73

    Darf man mal fragen welche "Fachwerkstatt" das war?


    Normalerweise ist die Wegfahrsperre über das Testbook abschaltbar!


    @ sfxellen
    Welches Licht??


    ..normalerweise...aber ich habe heute wieder angerufen ...sie bekommen es nicht hin
    ++++++++++++++++++seit freitag bis heute das ist doch unglaublich oder?

    hall minifans,
    seit ca:3 wochen habe ich einen 1,3 silver bulletin bj 9/95
    da mir die wegfahrsperre ständig schwierigkeiten gemacht hat ließ sich manchmal std lang nicht ausschalten (ging, ging nicht ging ging nicht)
    und ich schon 2x abgeschleppt werden mußte. bin ich völlig entnervt zu einem mini fachhändler in kiel(werkstatt) gefahren und habe drum gebeten die wegfahrsperre einfach abzuschalten.


    überhaupt kein problem sagte mein händler, kostet so 80-100 euronen.
    lt antwort von minisport.de(besten dank noch für immer die schnellen antworten von dir) rann an test-book und das problem sei gelöst. :)


    pustekuchen seit freitag(heute haben wir dienstag) steht mein mini in der werkstatt und ich werde immer wieder vertröstet.sei super schwer ,geht immer noch nicht ,es fehlen irgendwelche teile . jetzt wollte er mir sogar ein neues steuergerät einbauen wenn er das nicht hinnbekommt.oder eine stärkere empfangsantenne..für die wegfahrsperre.
    langsamm habe ich den verdacht daß er überhaupt keine ahnung hat von dem ..was er da macht. :confused:


    kann mir irgendeiner vieleicht im raum kiel umgebung jemanden nennen der mir dabei kompetet helfen kann.


    es ist doch mein erster mini..... und mich hat daß fieber schon gepackt.


    gruss aus kiel