habe fast neue13/7"superlight mit neuen reifen aufgezogen ca.200km gelaufen felgen sind im 3teiligen look mit poliertem außenbett.
Beiträge von masterclaus
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wer kann behilflich sein bei TÜV Eintragung von 5Zoll Revos . Keine KBA Nr. auf den Felgen !
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wer kann mir bei tüv eintr. von 12/5zoll revos behilflich sein? lelgen sind nachbau und ohne abe.
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plane eine miniausfahrt am 30.10. um 14h30.trefpunkt bad homburg friedberger str. 99 (hof von kfz.werkstatt) wer lust hat bitte melden!fahrtin den taunus bei schönem trockenem wetter. kann aber auch von teilnehmern geändert werden.nur für klassische minis !!!!
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aus bad homburg grüßt claus !! stolzer besitzer von mpi97 und 1,3 cooper vergaser. beide fzg. in top zustand gebracht.(35j. selbst. schrauber) würde gerne auch im winterhalbjahr zu zwanglosen treffen kommen und ausfahrten unternehmen. wer hat lust? sehe leider meine eignen minis nicht beim fahren!deshalb der vorschlag .
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danke andy! der mpi macht mich leicht nervös beim starten! sollte dein tip kl appen , komme ich mal bei dir vorbei, nach tel. anmeldung gruß claus!
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danke für den tip andy ! der mpi macht mich nervös! läuft bis auf die startprobleme sonst super! habe eh vor mal bei dir reinzuschauen. solong!
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war schon mal bei euch in uwes alter heimat. der rac.gr. mpi mit HG nr.
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... kann eigentlich nicht die WFS sein .
Hast Du den Zusatzluftschieber mal gereinigt ? ... oder Kompression " kalt " gemessen ?
der motor geht nach spätestens 6tem versuch an ,und läuft dann bis zum drehzahlbegrenzer ohne aussetzer . der hat kompression und wie!! alle 4zyl. 11. was bitte ist ein zusatzluftschieber beim mpi??????
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der großraum ffm. wäre für die hilfe der wfs angebracht! eine deaktivierung wäre nur die allerallerletzte möglichkeit.(schon wieder ein neuer comp.sch.....)der sich dann wieder sehr schwer lokalisieren läßt, wenn was nicht richtig läuft. wie ihr seht bin ich kein fan von steuergeräten etc. bin selbst. alter schrauber und stelle lieber 200 doppelvergaser ein .!!!!!!
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der großraum ffm. wäre für die hilfe der wfs angebracht! eine deaktivierung wäre nur die allerallerletzte möglichkeit.(schon wieder ein neuer comp.sch.....)der sich dann wieder sehr schwer lokalisieren läßt, wenn was nicht richtig läuft.
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wer kann tips geben ,wo meine wfs geprüft werden kann . hätte gern auch einen neuen sender dazu?
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veressen zu sagen! kein fehler im testbook bzw.bosch ktm-tester!!!
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hat das fahrzeug etwa eine wegfahrsperre die erst geschaltet werden muß mittels sender? dann haben wir das gleiche problem!
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das kapittel ist durch. hat sich eine neue fehlerursache eingestellt.m otor läuft ca 10 sek. nach start. dann geht er immer wieder aus . nach 5-6 mal läuft er durch alles ok. kein fehler abgelegt im tester.
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der mpi spinnt nach dem starten rum!!!! geht aus .starte geht aus. das ca.4-5mal dann alles ok. immer nur nach erstem starten. senderbatterien haben 2,9 und 3 volt. wer weiß hilfe???????
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tüvbekomme ich in griff!!!!! der grund für den umbau ist für mich als alten schrauber , der wegfall von dem mir verhassten steuergrät und die nicht in griff zu bekommende fehlerursachen die deas bosch ktm und testbook anzeigt.
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umbau der zündanlage hat den grund , umstellung auf vergaser!daher brauche ich das steuergerät nicht mehr. zündanlage sollte auch programierbar sein.
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wer kann mir genaue technische anleitung zum umbau der mpi zündanlage auf andere zündanlage(ohne zündverteiler)und dem originalen steuergerät geben?ich hasse diese ganze fehlerhafte auslesetechnik (bosch kts vorhanden) deshalb der umbau zu einer mir seit 45jahre vertrauten elektric.